WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Denen fehlt durch die ganzen Ausfälle schon enorm viel Qualität. Jetzt vermutlich auch noch der etatmäßige Linksverteidiger (das sah garnicht gut aus…), irgendwann kannst du das dann nicht mehr halbwegs adäquat ersetzen.

Wie gesagt, ich möchte sehen, wie die sich gegen ein Team auf Augenhöhe schlagen…

Mei, sicher ist im Fußball gar nix. OK, mal abgesehn vom Aufstieg von Sechzig :sunglasses:

Australien war natürlich nicht die große Herausforderung, ganz klar.
Aber im Studio wurde ja gesagt, dass sich Frankreich auf stärkere Gegner jederzeit einstellen kann, so seh ich das auch. Da ist trotz der vielen Ausfälle immer noch ausreichend Qualität im Kader, um jeden Gegner schlagen zu können.
Dänemark wird aber schon eine ganz andere Hausnummer, trotzdem seh ich da die Franzosen als Favorit.

Btw…eben nochmal das Tor zum 2-1 der Saudis gesehn…was für eine grandiose Bude, nicht nur das Tor selbst, sondern die Vorbereitung… ganz großes Kino :clap:

Sagt Mal, was sind denn das für riesige Auswärts-Mobs, da war ich jetzt schon paar mal richtig überrascht :astonished:
Oder täuscht das am TV ?
Dänemark zb, da war doch fast die ganze Hütte Rot, des warn doch locker 10’000 oder?
Wales und Mexiko war ähnlich, Argentinien eigentlich auch.
Kann natürlich auch sein, dass das in den relativ kleinen Stadien optisch täuschen kann.

Gibts da im Netz irgendwelche Zahlen zu finden?

Mexiko war laut den kommentaren von 35000 fsns unterstützt. Kann gut sein, die fahren immer mit sehr vielen fans zu den meisterschaften.

1 „Gefällt mir“

Wann ist denn Deine jetzt schon legendäre Solo-PK zum Japan-Spiel?
Offensichtlich schläfst Du ja praktisch nie, also bitte nicht um 3 in da Nacht.

Solo PK fällt leider aus, erstens hab i manchmal Null Kreativität auf Lager, und hinhocken und mit Gwalt irgendwas Lustiges zu schreiben endet meistens in Albernheit.
Und zweitens muss ich noch meine Daylies erledigen, heute sind das: töte 4 Drachen :dragon:, grabe 2 Antiquitäten aus, besiege eine Daedra, stelle einen Bogen her und stellle 3 Essenzen am Alchemie-Tisch her. Haha, des gehört aber dann in den Zocker Fred. (Spiel heißt Elder Scrolls Online)
So…und genau DAS mach i jetzt…Gut Nacht :lion:

1 „Gefällt mir“

Wooohooo, des is ja krass
35’000… brutal, chapeau :clap:

Boah! Das sind ne Menge, haben die auch ne ARGE ?

1 „Gefällt mir“

Naaaaah, in Mexiko brauchen die so an Schmarrn ned :grin:

Yep. Die sind mit dem Bus angefahren und haben den richtigen Kreisverkehr erwischt.

2 „Gefällt mir“

Oder 9 Euro Ticket Bimmelbahn :joy:

i muss los, die Drachen warten :grin:

1 „Gefällt mir“

In der Wüste gibts Kreisverkehr ?

Ja, aber verläuft meist im Sande.

4 „Gefällt mir“

Oiso - so a Interview am Spielfeldrand muesste schon drin sein…

Ja auch jetzt gerade wieder bei Marokko gegen Kroatien.
In dem erwähnten Spiel war der Großteil aber von Tunesien, nicht von Dänemark.
Wales war auch eine schöne rote Wand da.

schon wieder ein 0:0 - bei dieser WM gibts wohl entweder Torfestivals oder gar keine Tore.
Also wie 1860…

…zumindest im Sturm :wink:

1 „Gefällt mir“

wem gehört denn die Deutschland Fahne 1860 die da im Stadion hängt ?
Kraiburger, bist du das :wink:

Ko nur der Perlacher sein …

.

Die 4er Kette der Japaner ist schon aufgelaufen

.

2 „Gefällt mir“

Haben die so lange Stangen, oder sind die so klein? :rofl:

1 „Gefällt mir“