WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

sorry aber dieses Möchtegerntickitaka nervt mich nur noch.
Gündogan trotz Elfertreffer echt ein Fremdkörper mit meist der falschen Entscheidung. In den ersten Minuten erst das Abseitstor der Japaner aufgelegt, dann einmal den völlig freistehenden Raum fast schon kläglich ignoriert um selbst einen Schnullerball aufs Tor zu zuckeln. Der Typ funktioniert im DFB-Trikot einfach nicht.
Süle rechts hinten ist ein Schlag in die Fresse jedes deutschen RV. Sorry, aber ich würde wirklich jedem im Kader mehr zutrauen auf dieser Position. Spätestens wenn er mal gegen einen Gegner stärker unter Druck gebracht wird, wird es hässlich.
Und natürlich haben wir zwar jetzt Stürmer im Kader (anders als noch 2018), aber spielen trotzdem mit einem Mittelfeldspieler auf der MS-Position, noch dazu als alleiniger Stürmer mit gefühlt 60 Kg in einem 4-5-1. Das sind schon so taktische Entscheidungen, da frag ich mich, ob MK Co-Trainer vom roten Flick wurde.

3 „Gefällt mir“

Man kanns auch übertreiben mit der Überprüfung, der war ja gleich 5 Yds im Abseits beim „2:0“

"Vielleicht durfte er die Fahne nicht heben, weil sie zu bunt war"

Der ORF Polzer is zwar a Kaschperl, aber der war mal gut :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gut, es war nur Australien, aber die Ballsicherheit von den Franzosen haben wir definitiv nicht.
Gündogan fand ich auch nicht gut.
Und Süle? Naja…geht schon.

Mit Gündogan und Süle hast ja recht.

Doch die positiven Momente überraschen heute definitiv.
Ned immer alles nur schwarz sehen.

Deitschland, Deitschland.

Wieso? dieser rote Arsch hat doch eh mit seinen Fingern vor dem Schieri rumgefummelt. Echt, wenn ich den sehe, krieg ich das kotzen. Wie gesagt, aus der Perspektive nicht gut zu sehen, aber könnte auch einfach ausgerutscht sein vom Raum.

Havertz stark :clap:

Bester Mann ist Antonio Rüdiger. Der Einzige, bei dem man in der Abwehr NICHT das Gefühl hat, er könnte jeden Moment den Ball verdaddeln…

Ansonsten: Geht so.

3 „Gefällt mir“

Mit dem „geht so“ samma beinand.

Nicht bärenstark aber doch recht passabel

Musiala am Ball einfach nur weltklasse :+1:

Abschluss aber noch ausbaufähig :point_up:

1 „Gefällt mir“

Damit hätt er in die WM Analen eingehen können. So aber war’s nur für’n Arsch ;-)

1 „Gefällt mir“

Rüdiger der Fels :clap:

Ohmei …

So ein Chancenwucher. Wenn wir das mal nicht bereuen.

1 „Gefällt mir“

Hab grad eben vom VAR aufs Headset geflüstert bekommen, dass dieser Musiala anscheinend bei den Roten kickt.
Ja gut, dann muss ich da wohl einiges korrigieren.

Musiala is ja voll der Blinde, der kann am Ball halt rein gar nix, außerdem viel zu langsam, liegt wohl am Übergewicht, …die fette :pig:

Und der spuit eh nuuuur, weil de Roten an DfB gschmiert ham, wia domois beim Jancker!!!

Na, jetzt werd’s sogar für an Roten beleidigend … :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir werden schlechter :astonished:

Bravo… Chancenwucher in Perfektion :+1:

Deitschland, Deitschland.

War vorher klares Foul an Musiala grad eben

Dieser Chancenwucher, wenn sich das mal nicht rächt…

Edit: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“