WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Schaut aus wie unserer Viererkette vorige Saison.

Bei Schweinsteiger als Experte überlege ich immer, ob er gerade aus’m Wirtshaus kommt, unter dem Shirt ein FCB-Unterhemd trägt oder tatsächlich einfach ein schlichtes Gemüt ist. :thinking: Seine Aussage ist eigentlich in der Regel ein Loblied auf irgendwelche Unerträglichen (unvergesslich als er bei der EM den dort nicht gerade überzeugenden Neuer in einem Interview als besten Keeper des Turniers bezeichnete) und irgendwelches nicht unsympathisch vorgetragenes Gemurmel.

Da war die Almut ein anderes Kaliber; war das die EM oder die letzte WM?

2 „Gefällt mir“

Kann nicht sein - Salger wäre bei seinem Tempo noch nicht auf dem Bild (trotz der damals längeren Belichtungszeit)… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja und Ja. Die sind zum Abfangen der Flankenbälle, eh kloar, oder?

Und, zu wem hoitma? :smile:

10000 Deutsche sind im Stadion und so ruhig wie es ist vermute ich mal
einen Stimmungsboykott gegen die FIFA

Zu Sechzge hoid, klaro👍

2 „Gefällt mir“

Also der Schlotterbeck überzeugt mich nicht, hab mich gewundert, dass den der BVB geholt hat.

Der hatte eine starke Saison in Freiburg, aber vielleicht war der Wechsel zum BVB zu früh…Kann aber werden, bei Rüdiger bin ich früher auch regelmäßig verzweifelt und mittlerweile ist der schon stark…

2 „Gefällt mir“

Deitschland, Deitschland.

Im Ernst, wir spielen schon sehr ordentlich. Die Japsen sind ein mehr als unbequemer Gegner.

Es ist ein Tor gefallen :astonished:

Jetzt bitte nicht sexistisch werden :joy:

Also mir gefällt´s. Wir sind souverän und richtig gut.

1 „Gefällt mir“

noch nie erlebt bei der WM das es fast Totenstill ist und man die
Rufe der Spieler hören kann. Da haben die Mexikaner und Saudis schon
mehr Stimmung gemacht

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Service Perlacher. Da spare ich mir den Schmarrn anzuschauen.
Aber so richtig aufgedröselt wurde das nicht, ob das ein Elfer war oder nicht. Das hätte ich gerne noch von der anderen Seite gesehen. So war es fast nicht zu erkennen.

Deitschland, Deitschland.

1 „Gefällt mir“

Rettet die Wale
Esst mehr Japaner

3 „Gefällt mir“

Ich sah das spontan eher als Stolperer, da aber kaum Einspruch von Japan kam, war’s wohl korrekt mit dem Elfer.

Das waren sogar zwei Elfer auf einmal.

Schiri hat aber nur EINEN gegeben, ich glaube, zwei wären korrekt gewesen, warum hat das niemand reklamiert :thinking: ?