WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Bist du wieder streng. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten war das doch mutig. Ein Teil darf einen Vereinssponsor nicht verärgern, ein Teil hofft vielleicht, noch von dem Sponsoring profitieren zu können. Von irgendwas müssen die doch leben.

Oida.… diese Kalauer.…
:woozy_face:

Verzeihung ;)

1 „Gefällt mir“

Ja; ist mir auch aufgefallen.
Und den sauguten japanischen Torwart hat er kritisiert, weil der nicht gefangen und festgehalten, sondern „nur“ abgewehrt hat.
:face_with_thermometer: :face_with_head_bandage:

Jetzt kommt doch bald das Bürgergeld …

2 „Gefällt mir“

Versucht hamses.
:joy:

Sind doch nur 4 oder 5 videokasperl vorm tv

1 „Gefällt mir“

Bin voll erleichtert, weil ich grad gelesen habe, dass die FIFA wohl auf eine Strafe verzichtet. Wer wagt, gewinnt!

2 „Gefällt mir“

Deutschland - Dänemark 3:5 :frowning_face:

Beim Curling der Damen bei der EM läufts auch ned ;-)

1 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt
.
.
.
.
sollte sich im Dunkeln ausziehen.

2 „Gefällt mir“

Die müssten halt nur mal lernen, dass der Ball am Ende auch ins Tor muss, zefix.

1 „Gefällt mir“

Ich sah das genau so. Wurde aber kaum thematisiert. Für mich Elfmeter :thinking:

Da sind sie nicht alleine.

1 „Gefällt mir“

Damenmannschaft nicht vergessen!
:woman: :woman_red_haired: :woman_curly_haired: :woman_white_haired: :blonde_woman:

1 „Gefällt mir“

Jahaa; diese gut gelaunten Japaner zu sehen hat mir extrem Spaß gemacht.
:joy: :joy: :joy:

Ich suche nach der Bückdichfee.

Da kenn ich fei auch noch andere, die das lernen müssen.…

Belgien führt 1:0 zur Halbzeit. Glücklich aber nicht unverdient da ins Tor gertroffen. 2. Halbzeit Umstellung auf 5 4 1. So geht Turnier Herr Bundestrainer.

1 „Gefällt mir“

Immer der Quatsch mit dem Geheim- oder Mitfavoriten Belgien.
Und warum die Weltranglistenzweite sind, weiß eh nur die bescheuerte FIFA

Schade um die Kanadier, die hättens verdient. Beschiss auch noch, das war Elfer. VAR versagt

Und was willst auch anderes erwarten vom Janny „ich Blindfisch kann nicht mal die Uhr ablesen“ Sikazwe
Warum der nach seinem Meisterstück beim Afrikacup überhaupt nominiert wurde, weiß eh nur die bescheuerte FIFA

1 „Gefällt mir“

Warum sollten die Kanadier einen Elfer bekommen, wenn sie ihn eh verschießen, diese undankbaren cannucks. Aber kein Wunder als depperter Roter. Vor denen bleibt man schon nirgends verschont.

.

Zudem auch noch die zu erwartende Steilvorlage für zahlreiche Spässchen. Die ersten sind schon raus.
Nunja, DER war ja klar … :sunglasses:

.

5 „Gefällt mir“