Hahahahahaha
Zu geil.
Hahahahahaha
Zu geil.
Wegen der Niederlage wurde direkt eine Sondersitzung im Bundestag einberufen.
Olaf Scholz: „wer an einen Sieg gegen Spanien glaubt, der glaubt auch an sprechende, weiße Kaninchen“ …und dieser Trainer lebt wohl wie Alice im Wunderland"
GER - JP
.
bissale verklausuliert, allerdings: top vorbericht
bestätigt durch d ergebnis
.
1 : 2 (83. Taku)
.
und wo team JP in d farben weiss-blau (blau-weiss) spielt …
.
@ DFB/team D/one-love: tja, kommt davon Tisiphone z vergrätzen …
.
.
spekulation: gg Spanien wird schwierig, Costa Rica möglich (btw, könnens froh sein, dass Gambo [pardon, Gamboa/RAV] dort nicht i kader steht), gilt allerdings auch f team JP.
Hab zwar null kapiert, aber ich bin voll deiner Meinung
vorab: d spiel nicht gesehen, neben andeten erwägungen passen d WM-spielzeiten nicht z meinen zeiten. nachdem d ergebnis jedoch im browser angezeigt wurde, d spielbericht im kicker nachgelesen. daher:
.
.
@ PK v Perlach-Loewe - assoziationen z auflösung:
.
4: diverse torchancen d spieler Gnabry, Goretzka, Gündogan, Kimmich
drachen: bedeutung id mythologie Japans - beispiele
(c) kulturtaenzer. com
2 antiquitäten: Neuer, Müller
1 Deadra: Asano
1 Bogen: flanke/weiter einwurf als vorlage f 1 weiteres tor team D
3 essenzen am alchemie-tisch: konstruktive lösungen dd trainerteam D während d spieldauer
.
natürl. wären auch andere interptetationen mögl.
Respekt; du hast echt Ahnung.
Und eine sehr gute
Aaaah… jetzt hab ich’s gerafft
Kann jeder behaupten.…
Die Härte ist ja, dass es die dritte Szene dann auch noch gab, die sich der VAR sogar ansah aber nicht als Foul bewertete. Für mich hätte Kanada klar 3 Elfmeter in HZ1 bekommen müssen; natürlich, den einen haben sie verschossen, aber ich denke mal, wenn die Schiedsrichter alle 3 gegeben hätten, wäre Belgien am Ende nicht als Sieger vom Platz gegangen.
Sei’s drum.
Dieses Belgien von gestern wird genauso wenig mit einer Top-WM-Platzierung zu tun haben wie unsere Flop-Elf. 3 Punkte hin oder her. Spätestens im Achtelfinale gegen Spanien ist Schluss.
Aah ok, wir spieln dann also gegen Kroatien, ist machbar
Ich schau mir die WM nicht an (wenig Zeit, schlicht keine Lust auf den Kas), man kommt ned drumherum hier und da bewegte Bilder aufzuschnappen, daher:
→ wenn sich ein Drittligatorwart solche Dinger fangen würde wie gestern Herr Neuer, der würde in jedem Forum/Fachbewertung stark kritisiert werden…
Hier (Presse) vernahm ich nichts… stehe ich da allein mit meiner Meinung?
Löwenforum hilf mir
Die SZ schreibt, dass „Manuel Neuer von seineer Abwehr im Stich gelassen“ worden sei. Anscheinend sind die anderer Meinung als du .
Mei, der is halt vom Roten Pack, da ist angebrachte Kritik generell verboten.
Ja, Neuer war jahrelang weltklasse, da brauch ma ned diskutieren, allerdings mit seeeeehr großer Betonung auf „war“.
Für mich ist Trapp die klare Nummer eins, auf Augenhöhe mit ter Stegen…hauchknapp dahinter unser Hillaaaaa
Teilweise stimmt das. Ich sag mal, dass beide schlecht warn, Neuer und die Abwehr
Obwohl… eigentlich warn alle schlecht, vorne die klarsten Chancen kreisligamäßig verballert, hinten zu langsam.
Ich dachte a Torwart ist für solche Fälle da… wenn die Abwehr zu 100% alles wegradelt, dann kann ich mir die Torwartposition auch sparen…
Edit: Ich lese gerne den SZ Sportteil (heute erst abends wenn ich wieder rauspendel), sind sehr gute Schreiberlinge und mit "ausreichend " guten Fußballkenntnissen.
Das wäre mal ein innovatives System, aber halt echt schad um den Hillaaa. Was macht der dann? Grillen, Bier trinken, im Goldenen Buch unterschreiben?
Inhaltlich kann ich zum Bundesreklamierarm nix sagen, weil ich noch keine Sekunde aus Katar gesehen habe.
Ich auch nur 30,40
Bei mir isses ähnlich…i hab auch nur so 10 bis 12 Stunden bisher geglotzt
Bei der Jessy Wellmer in der Diskussionsrunde wurde das Verhalten vom Mr.Reklamierarm schon diskutiert. Almuth Schult ist ja selbst Torsteherin und hat das Schulterzurückziehen beim 2. Tor überhaupt nicht verstanden.
einen Schritt entgegengehen hätte vermutlich auch schon was geholfen.