WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Was meinst du ? Mir ist nichts aufgefallen bei Unai Simon.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele doch keinen Mitspieler im Strafraum an der in höchster Bedrängnis ist.:-1:t6:
Und das nicht nur einmal.

Hatte ich da irgendnen Insiderjoke ned kapiert?

Jetzt kommt ja endlich …
Ohne Suarez fehlt Uruguay bislang der nötige Biss

Tätä tätä tätä :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vorhin der vierundsiebzigste falsche Einwurf bei dieser WM.

1 „Gefällt mir“

Hätten jetzt den Ausgleich verdient

Das ist doch ein Witz der Elfer

Zu dieser WM passt doch dieser Elfer perfekt.

Die spinnen das ist doch kein hand

Sowas von lächerlich

Die scheiß Kaschperl-Ausführung gehört abgepfiffen und keine Wiederholung.

2 „Gefällt mir“

Der uru trainer hat sich auch vercoacht. Die wechsel habe den schwung nach vorne gebracht. Früher besser

Widerspruch,
Die Regel sagt,
Der Ball muss mit beiden Händen gehalten werden und er wird von hinten über den Kopf geworfen.
Wie schnell ist nicht definiert.
Der Einwurf ist sogar regulär wenn der Spieler den Ball mit voller Wucht gegen den Boden wirft, aber die Hälfte der SR legen das als falsch aus.:worried:
Der Zuschauer sowieso.

Du hast recht. Hab´s grade nachgelesen. Ohne Flachs, das ist uns früher gnadenlos abgepfiffen worden. Mit der Begründung, der Ball müsse „zügig“ über den Kopf gezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Kann ich genau so bestätigen. Das war bei uns auch regelmäßig der Fall.

Hm. Angenommen er stoppt ihn mit der selben Art und Weise auf der Torlinie - auch dann kein Handspiel?

Kann mich gar nicht erinnern ob ich jemals in den 20 Jahren mal einen falschen Einwurf ahnden musste.:blush:
Außer ein Spieler stand mit beiden Füßen im Spielfeld.

Oder war mit beiden Füßen in der Luft. Also quasi gesprungener Einwurf. Fanden unsere Schiris auch nicht so toll… :smile:

1 „Gefällt mir“

So, nachdem nun scheinbar auch Sane fit für einen Startelfeinsatz ist, würde ich die erste 11 für Donnerstag so formieren:
--------------------Neuer-------------------------
-Kimmich—Süle—Rüdiger----Raum-
--------------------Goretzka---------------------
–Müller--------Gündogan----------Sane-
----------------Musiala---------------------------
-----------------------------Füllkrug--------------

Immerhin sollen vorne ein paar reinfallen. Gnabri hat aus meiner Sicht wenig dafür getan, dass man ihm zeitnah einen Treffer zutraut. Daher hab ich für die vorderen 5 Positionen die aufgestellt, denen ich das am ehesten zutraue. Damit vorne genug Beine bleiben, hab ich Kehrer für Kimmich geopfert, auch wenn die Viererkette prinzipiell auch so bleiben könnte, wie sie gegen Spanien begonnen hat.