Inspiration kommt meist unverhofft😁
Doppelspitze Füllkrug - Volland
Dann wird’s zweistellig
Mit welcher Begründung darf eigentlich Müller noch in der Startelf stehen :D
Mal sehen, ob Sané nach dem Spiel, wieder der Sündenbock für alles hinhalten muss.
Sündenbock wofür? Fürs Costa Rica Spiel?
Awa, die müssens schon weggeputzen, Sane hin oder her
War Sané nicht immer für alles Schuld, was die Nationalmannschaft betrifft :D
Nö, der Reisinger ;)
war der Özil
Ich kann mich noch an das Theater erinnern, als der mal die Nationalhymne nicht mitgesungen hat. Danach war er beim Stammtisch endgültig unten durch…
Dahingehend haben sie anscheinend ne Schulung bekommen. Da singt jetzt jeder mit. Auch wenn Inbrunst anders definiert ist; s.o. Italien
Die italienische ist auch schmissiger. Die französische oder die britische auch.
Die deutsche Nationalhymne klingt wie das akustische Äquivalent zu eingeschlafenen Käsefüßen.
Die Spieler zu zwingen, sie mitzusingen, ist ein Verstoß gegen Menschenrechte.
Aber zurück zum Fredthema:
Ich wollte mir nachher das britische Derby Wales gegen England reinziehen, stimmungstechnisch wahrscheinlich ein Highlight dieser WM. Pustekuchen, jetzt lese ich, dass nur Magenta überträgt.
Ihr wollt wohl unbedingt, dass ich mich mit der WM beschäftige - naaa, ich hab nur hier aufgeräumt!
Vpn Österreich Servus Tv
Eher uninteressant. England schon weiter und Wales schon raus. Praktisch
Schau mir natürlich „die Mutter aller Spiele“ an, wie es Teheran immer nennt. USA-Iran
Abgesehen vom sportlichen Mehrwert, für beide geht’s ums AF, mehr als nur ein Spiel, auch …
… politischer Sprengstoff
Ist ohnehin nicht zu trennen, falls jemand wieder einwerfen sollte, Politik hätte nichts im Sport verloren, so war es aber nie, auch nicht bereits zu Beginn mit den Panhellenischen Spielen
Usa gegen Iran müsste eigentlich das spannendere Spiel sein. Eher offen, beim England Spiel sollte Wales keine Chance haben. Emotional sind beide Spiele.