WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Kommt eh nicht dort, sondern auf ORF1

Falls das nicht hast, auch kein VPN, dann geht’s hiermit so halbwegs legal:

Was ist das da für ein Getröte, haben die Vuvuzelas?

Wales natürlich ohne Mittel …

Wow, bin praktisch multitaskingfähig wie ne Frau. Kann glatt 2 Fussballspiele gleichzeitig schaun

Mach ich auch, 2 schlechte Spiele. Wales und Iran zu schwach

2 Tore innerhalb von 1 Minute für England.

Ich freu mich schon drauf, wenn England aus dem Turnier fliegt.

1 „Gefällt mir“

Und ich wenn Brasilien rausfliegt.

Huuuptröööööt
Vuvuzelaner raus!

1 „Gefällt mir“

USA gegen Iran. Weiß gar nicht, wem ich´s gönnen soll. Eigentlich keinem von beiden.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: WM in Katar

9 Std Nachspielzeit ;)

1 „Gefällt mir“

Warum die Dame ausgerechnet bei uns ihre WM Premiere als Schiedrichterin bekommt? Da hätte es auch ein weniger brisantes sein können. Zumal die Assistentin aus Brasilien kommt, zwei WM Favoriten.

Ich glaube, da droht Wettbewerbsverzerrung. Brasilien und Frankreich haben sicher mehr Angst vor Costa Rica, Japan und Spanien.

Vermutlich ist man bei der Partie GERCRC davon ausgegangen, dass es für beide Teams nur noch ein „Friendly“ sein wird oder finden die Ansetzungen kurzfristiger statt ?

Von welcher Brisanz sprichst du?
Ob Deutschland gegen Costa Rica gewinnt? Laut TM ein Fußballriese mit vielleicht 15 Millionen Marktwert, wobei der Torwart und ein Stürmer bereits 7,5 Millionen davon ausmachen.
Also man kann sich schon auch wegen allem ins Höschen machen.

Würde mir echt ein neues Turnier-System wünschen diese Gruppenphase ist so überholt, man sollte echt auf das Swiss System ändern, ist spannender als diese Spiele am 3. Spieltag.

Für mich gäbe es nur das KO-System, eine Niederlage und ab nach Hause.
Wer Weltmeister werden möchte sollte jedes Spiel gewinnen müssen.:blush:

Haben sie ihn doch nicht suspendiert den Sandro W. Na also, alles halb so wild.

1 „Gefällt mir“

Harter Elfer, aber hätte ihn auch gegeben…

Ich nicht, jaaaa gehalten

Wenn DAS ein Elfmeter sein soll, dann wird es Zeit für No-Touch-Football. Der Gipfel der Lächerlichkeit - wie kann man nur auf die Idee kommen, hier einen Strafstoß zu fordern!

2 „Gefällt mir“