WM 2026 (inkl. Quali) - Traum-WM oder Fussballhölle?

Weiß jemand zufällig, ob man mit dem ganz normalen 3.Liga Abo bei Magenta ohne Mehrkosten oder sonstigem Abo alle WM-Spiele live in HD schauen kann?

KI sagt ja, ich meine allerdings gehört zu haben, dass das - im Gegensatz zur EM24 - nicht mehr möglich ist, also das 3.Liga Abo nicht ausreicht.

Meines Wissens brauchst du ein Magenta TV Abo, ein Magenta Sport Abo reicht dafür nicht aus. Kann man aber monatsweise buchen.

Telekom: Ja, alle MagentaSport Kunden können FIFA Fußball WM 2026 ohne Zusatzkosten schauen.

Du musst dir bei magenta Sport einen Gutschein besorgen, dann ist magenta tv für 2 Monate frei

Der eine sagt ja, der andere nein, der andere jein (Gutschein)… :rofl:

Wollt eigentlich ein paar Nachbarn 1-2 mal zum „Public Viewing“ in die Garage einladen. Da ich aufgrund des Zwangsabstiegs eigentlich den roten Haussender Magenta Sport kündigen wollte, widerspricht das jetzt prinzipiell der Option, noch ein weiteres Paket abzuschließen, nur das die Nachbarn (darunter sogar ein Roter :roll_eyes:) in den Genuss von HD kommen.

Alternative wäre ein 20 Meter langes Koax-Kabel ausm Haus raus und auf ARD/ZDF schauen…

vielen Dank für die Antworten. Ich schau noch mal genauer nach…

Hab mein Magentasport auch gekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist, passt bis nach der WM.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich blos – wer will alle Spiele sehen? Freiwillig ?

1 „Gefällt mir“

Ich im Krankenbett, wobei Schlaf brauche ich auch

Mei es gibt soviel interessanteres im TV.

Die Schlümpfe, Kiwis Fernsehgarten, Live-Berichterstattung über Trump auf CNN, Home Shopping Sender usw. :joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Da war ich auch in Chicago.
Dazu mal mehr bei passender Gelegenheit.

ARD/ZDF Mediathek Livestream. Zur Not über chromecast wenn kein neuerer smart TV

Den "Boss” gabs 2024 auch nicht. Trotzdem war das richtig gut und einfach nur unglücklich gegen die Spanier.

Die USA ist keine Laufkundschaft. Da gewinnt man nicht einfach so. Die waren dazu auch eindeutig weiter mit der Vorbereitung und bis in die Haarspitzen motiviert.

Ich bin 100% beim Loddar: Die WM ist lang und bring viel unvorhersehbares mit sich.

Unsere Elf kann weit kommen. Es wird auf die Form und Fitness der Einzelnen ankommen.

Musiala und Wirtz sind eindeutig noch nicht in Form - kann ja aber noch kommen.

Einen "Boss” braucht die Mannschaft nicht - siehe Euro.

1 „Gefällt mir“

Bis auf, dass ich sowieso immer schon Schwierigkeiten mit der Deutschen Nationalmannschaft hatte, geht es mir genauso. Also diejenigen, die da so herausgestellt werden, sind eigentlich gar keine. Talentiert sind wahrscheinlich alle, aber eine Mannschaft ist das nicht wirklich. Kein Wunder bei dem Trainer. Und alle Medien sind ja inzwischen willfähig gleichgeschaltet. Was die mit der Causa Baumann - Neuer absondern ist wirklich unterirdisch. Und bis auf ein paar Nebenschauplätze ist das Ganze auch so überhaupt nicht sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Da war der Kroos schon der unumstrittene Chef in der der deutschen elf, der das deutsche Spiel geprägt hat in seiner Struktur.

Erinnert mich ein wenig an USA 94. Die ARD Doku dazu war gar nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir.

Dass der Baumann jetzt auf die Bank soll, das alleine stinkt so zum Himmel, dass einem regelrecht übel werden kann. Ich werde mir deshalb kein Spiel der deutschen Elf reinziehen. Will auch nich mit den Gegnern mitfiebern.

Dann lieber doch noch Vilzing - 1860

Ich stelle einfach mal eine These auf. Neuer spielt die WM nicht durch. Ich denke sein Körper machte das nicht mehr mit

Das werden wir sehen. Ändert aber Nix an der Schweinerei.

1 „Gefällt mir“

Da widersprech ich doch.

Kroos war zwar aus meiner Sicht wahrscheinlich der beste Spielgestalter der letzten 10 Jahre, er war aber nicht der "Boss” wie er hier gefordert wird. Kein Schweinsteiger oder Ballack Oder Matthäus.

Was vielleicht hier gefordert wird ist ein aggressive Leader. Einer der Ansagen macht, dirigiert und zum rechten Zeitpunkt dazwischenhaut.

So jemandwn würd ich auch gern sehen.

Den hamma aber momentan so nicht, und so eine Hierarchie zaubert man ja nicht einfach mal herbei.

So ein "Leader” kristallisiert sich heraus in schwierigen Matches.

Derweil hat sich der Fußball ja auch geändert. Auch Frankrauch hat keinen Kanté oder Viera mehr und Argentinien keinen Mascherano oder England einen Gerrard.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen ( und hoffe es), dass ein Trio Schlotterbeck - Pavlovic - Wirtz während dieser WM mit "leading” beginnen.

Schau ma mal, aber einen "Boss” à la Ballack oder van Bommel brauchts nimma.