DAs ist schon richtig, aber die Mannschaft finde ich durchweg sympathisch.
Bis auf Neuer sehe ich wenig Arroganz. Die Sind alle einigermaßen humble und freuen sich einfach bei einer WM für Deutschland zu spielen soweit man das beurteilen kann.
Sogar Sané war gegen die US tatsächlich mannschaftsdienlich. Hat sich fast immer auch defensiv eingeschaltet.
Ich Versuch mir alle Spiele anzusehen und drück den Jungs alle Daumen.
Julian Neuersmann hat den Verzicht auf El Mala damit begründet, dass der Junge seit 16. Mai nicht mehr gespielt und damit völlig aus dem Rhythmus & nicht im Saft stünde.
Gott sei Dank legt Julian Nagelsneuer diese Messlatte bei allen Nominierten gleichermaßen an.
Der Leipziger habe noch an der Marketing-Reise von RBL teilgenommen und ein Testspiel Ende Mai absolviert. Das ist original seine Begründung. Lachhaft einfach.
Und damit will ich gar nicht mal was gegen den jungen Quedraogo sagen.
Aber die Kommunikation von Nagelsmann ist eigentlich ein fristloser Kündigungsgrund.
Wobei ich mir jetzt mal den Kader nochmal angeschaut habe. Sooo viel bessere Spieler gibt es jetzt in Deutschland auch wieder nicht. (Torwart mal ausgeklammert) .
Eigentlich ist es schon der beste Kader der möglich ist. Härtefälle zum diskutieren gibt’s immer.
Liegt vor allem am fehlenden Nachwuchs. Die U23 Regel für deutsche Spieler sollte man auch in der Bundesliga einführen, anstatt permanent Millionen Euro für Talente aus dem Ausland auszugeben.