Trump und Infantino
Wie Ismaik und Gauweiler
Es gibt immer wieder Traumduos
Trump und Infantino
Wie Ismaik und Gauweiler
Es gibt immer wieder Traumduos
Schaut hier jemand tatsächlich diese WM an?
Ich liege im heftigen Zweikampf mit mir selbst. Bin halt Fußballer durch und durch und da ist so ne WM eigentlich immer ein Highlight. Aber unter den gegebenen Umständen natürlich ganz übel. Ehrlich, ich weiß es noch nicht. Allzu viel davon werde ich mir wohl nicht geben…
Für mich ist das Thema seit Katar durch. Hab nicht ein einziges Spiel gesehen. Jetzt in den Trump-USA auch nicht akzeptabel und in acht Jahren in Saudi-Arabien. Nein Danke!
Man müsste sich schon fast zwingen oder die Langeweile packt einen. Heimlich drücke ich aber Curacao, Ecuador oder Elfenbeinküste die Daumen. Einer von den drei Teams soll Weltmeister werden.
Ich versuche mich zu motivieren. Vor allem mit Dokus… Die zu 1990, 1994, 1996 und 2006 hab ich geschaut…
Das Problem ist nur, dass ich von Doku zu Doku immer weniger Lust auf die jetzige WM habe.
Ich weiß ned, ob mittlerweile ein alter Mann aus mir spricht, aber früher war schon alles besser
Trikots, Klamotten, Musik, Spieler, Spiele, Berichterstattung, Regeln, Schiedsrichter, Werbung und der Rest eigentlich auch
Hab mir gestern das Wunder von Bern reingezogen. Immer wieder schön, als der Fußball noch wirklich Fußball war.
Also bewusst schaue ich mir die Spiele nicht an. Aber wenn ich Nachts aufwache kann schon sein das ich mal rein zappe.
Aber Interesse tendiert gegen Null
Ich bin nach langem Kampf mit mir selbst seit der Halbzeit des Viertelfinals bei der WM 2014 raus, weil damals dann endgültig zu viel rot dabei war. Gutes Timing…
Die Austragungsorte der Weltmeisterschaften danach haben es einfach gemacht, nicht wieder zurück zu kommen.
Bei uns um die Ecke wird in diesem Sommer auf einer Freilichtbühne das Bühnenstück „Das Wunder von Bern“ aufgeführt. Die Premiere hat super Kritiken bekommen und Joachim Floryszak (Schiedsrichter aus dem Kinofilm von 2003) war vor Ort und hat eine Eröffnungsrede gehalten. Wir haben für den 25. Juni Karten - bin schon gespannt ![]()
Die EM 28 auf den Inseln würd mich tatsächlich aber schon wieder reizen.
Ansonsten wenn sich’s mal ergibt OK. Es werden ja eh nicht so viele spiele zu einer normalen mitteleuropäischen Zeit im free TV laufen. Deutschland nur, wenn Neuer nicht spielt.
Ich bin nach langem Kampf mit mir selbst seit der Halbzeit des Viertelfinals bei der WM 2014 raus, weil damals dann endgültig zu viel rot dabei war. Gutes Timing…
Ungefähr so wie mein Vater damals, der kurz vorm 1:0 zum Rauchen rausging und dann erst nachm 5:0 wiederkam^^
Das Wunder von Bern habe ich gestern auch gesehen. Davor die Tage die Dokus der WM 1990, 1994 und EM 1996. War das noch ehrlicher Fußball. Früher habe ich von jedem WM/EM Spiel zumindest die Zusammenfassung gesehen, das hat sich seit der WM 2018 zerschlagen. Ein paar Spiele werde ich sicherlich verfolgen, will ja auch in der Tipprunde wieder ganz vorne landen und meiner Clique zeigen, das ein Sechzig Fan die meiste Ahnung vom Fußball hat
Aber so richtig WM Freude kommt momentan nicht auf.
Dann bin ich der einzige der trotz dem korrupten System schaut.
Nö. Ich schau mir das auch an.
Also ich schaue zumindest die deutschen Spiele und einige, die zu „normalen“ Zeiten stattfinden, evtl. das eine oder andere als Schlafbegleitung
Mein Mann hat angekündigt, dass er kein Spiel anschaut, wenn Neuer im Tor steht. Ich finde zwar die Entscheidung für Neuer auch unmöglich, bin aber nicht zum Totalboykott bereit ![]()
Ist echt zum Kotzen. Die haben den Fußball verkauft. Mir geht es wie @Chevinsky , Spiele wie Mexiko - Südafrika wecken bei mir einfach Lust auf Fusball. Aber eigentlich will ich die Scheisse auch unter keinen Umständen mehr unterstützen. Leute wie du sind echt Vorbilder für mich was das angeht, eiserner Wille und Prinzipien.
Die EM 28 auf den Inseln würd mich tatsächlich aber schon wieder reizen.
Da sind Pfingstferien in Bayern… ich hab da schon meine Pläne zwecks Familienurlaub ![]()
Nö. Ich schau mir das auch an.
Ich auch.
Mein Sohn freut sich tierisch und ich bin angesteckt von dieser kindlichen Freude und denke da an die EM 1992 und WM 1994 zurück, gerne.
(WM 1990 keine Erinnerung, zu jung gewesen)
Mein Lieblingsspieler (bis ich lesen konnte) war Jürgen Kohler, weil ich es cool fand, dass er ja „Cola“ heißt (und ich dieses Getränk nur ganz ganz selten haben dürfte
)