Urbig hat hier nix verloren. Weder waren seine Einsätze stets oder wenigstens meist überragend, sondern neben guten Aktionen auch immer wieder mit Fehlern durchsetzt.
Würde er kein Roter sein, würde die Presse vor Empörung aufschreien! Zentner vorletzte Saison, Dahmen seit vielen Spielen, Leno usw. müssen sich doch völlig versch… vorkommen.
Merke: Für Unerträgliche gilt die alte Regel nicht (mehr), dass man erst nach konstant guten Leistungen als Stammspieler (!) eine Einladung zur NE erhalten kann.
Stattdessen nimmt man nun vier(!) Keeper mit, damit Opa seine Zipperlein auskurieren und der Bubi dabei sein kann. Ohje…
Interessant ist, dass sehr viele Infos vor der morgigen Bekanntgabe durchgesickert sind. Wird ja fast stündlich Neues vom WM Kader berichtet. Jetzt war schon die Neuer Geschichte von der Kommunikation ein Desaster, dazu ist jetzt fast der ganze vermeintliche Kader bekannt.
Wie muss man sich das vorstellen? Spieler wird angerufen vom Nagermann. Spieler legt auf und ruft bei der Bild an, um denen seine (Nicht-) Nominierung mitzuteilen. Als Bundestrainer würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
wäre ja der Hammer wenn er auch noch den Sane mitnehmen würde. Und über Rüdiger würde ich noch nicht einmal nachdenken, der soll sich erst mal benehmen lernen
Ja Wahnsinn, was ist denn der Nagelsmann für eine charakterlose Person. Ohne den FcBayern traut der sich ja überhaupt nichts. Gut dass ich mit dem Haufen FcB Spieler sowieso nichts anfangen kann. So soll halt dann der Manu spielen. Offensichtlich braucht er das für sein Ego. Nach den mäßigen Leistungen 2018 und 22 auch eher armselig, wenn er meint hier noch der Beste zu sein. Aber das beste habe ich irgendwo gelesen. Der Urbig fährt als 4. Goalie mit, weil er als Nachfolger von Neuer bei Bayern geplant ist, und damit auch automatisch die Nr.1 in der Nationalmannschaft wird. Hossa sag ich da, so einfach geht das. Und diesem roten DFB-Verein soll man zujubeln? Im Lebbe ned. Ich hoffe gegen Frankreich ist Ende mit dem Spuk.
Baumann wünsche ich alles Gute. Stark, wenn er das für das Turnier so sportlich nimmt. Man weiß ja nie wann der Manu seine Tage oder seine Wehwehchen hat. Danach würde ich es dem Nagelsmann aber deutlich vor die Füße schmeißen.
Du bist ja ein Insider! Allen Ernstes konnte man gestern lesen, dass Urbig als"Trainingstorhüter"(!) mitfahren soll, eventuell nicht mal als Kadermitglied .
Wie sie es nur immer schaffen, das Gekrieche vor den Unerträglichen immer weiter unter die Erde zu verlegen…