Geiles Trikot ![]()
Neuer als Nr 1 wäre echt die größte Sauerei seit Jancker 2002.
Schwach auch, wenn Baumann nicht zurück treten würde. Schwach vom Neuer nochmal zurückzukommen und nicht zu seinem Rücktritt zu stehen. Mega schwach vom Nager Nagelsmann, ein Jahr a zu sagen und dann b zu machen. Einfach nur zum Kotzen. N11 in USA hat mich jetzt eh nicht so mega interessiert, mit Neuer im Tor wünscht man sich fast ein frühes Ausscheiden unserer Mannschaft.
Wir müssen die besten Torhüter zur WM mitnehmen, also ganz klar nach Leistungsprinzip nominieren. Somit kann es nur eine einzige Alternative geben.
- Oliver Kahn
- Manuel Neuer
- Sepp Maier
Alles andere wäre der blanke Hohn ![]()
Nummer 1: Toni Schumacher
Nummer 2: Norbert Nigbur
Nummer 3: Rainer Berg
Beim Toni wird Frankreich ein Veto einlegen ![]()
Nah ernsthaft, dieses riesen Fass wegen der Torwartfrage geht mir so auf den Sack. Wir hatten bei großen Turnieren öfter mal Diskussionen wer denn nun der bessere ist. Das waren aber manchmal Diskussionen, die halbwegs nachvollziehbar waren. Dieses Mal ist die Situation aber ausschließlich einer Person geschuldet, und das ist definitiv Manuel Neuer. Mit ein klein wenig Charakter und Anstand müsste er noch vor der Bekanntgabe des Kaders offiziell auf eine Nominierung verzichten.
Ich glaube das der Nagelsmann überhaupt keine Ahnung von Personalführung hat. Er sollte mal an seinen soft skills arbeiten. Fachliche Qualifikation allein reicht da nicht aus. Dazu sollte er noch Stunden in Sachen „Medienkompetenz“ buchen.
Was nun raus kommt, kann Nagelsmann nun aufhören, die Bayern Spieler entscheiden wer wo spielt.
Unterschreibe ich 1860 mal ![]()
Vor allem deswegen, weil das ganze „Thema Neuer“ so dermaßen unnötig ist. Warum prescht dieser rote Unsympath so kurz vor der WM nach vorne? Was denkt der Reklamierarm eigentlich wer er ist? Denkt er tatsächlich, die ganze Nation kniet nieder wenn er die Nummer 1 wird? Meint er wirklich, er ist auch nur ansatzweise so stark wie ein Nübel oder sein Nachfolger Urbig, den er mit seiner egoistischen Vertragsverlängerung ein weiteres Jahr auf die Bank verbannt hat? Für mich wird sich nicht viel ändern, egal wie der Kader aussehen wird. Ich schau mir die WM auf jeden Fall an, auch deshalb, weil ich mit Tschechien zwei Eisen im Feuer habe. Ist Neuer dabei, kommt natürlich Wut dazu, gar keine Frage. Geglotzt wird trotzdem…bis die Augen aus den Höhlen hüpfen und auf die Couch kullern ![]()
Ich sehe nur, das Nagelsmann keine Sozialkompetenz hat. Und in meinen Augen total überbewertet ist.
Völlig unabhängig von der Leistung ist es einfach Wahnsinn, dass man einfach so von der Nationalelf zurücktreten kann, sich Länderspiele und Qualifikation sparen kann - diese Drecksarbeit dürfen andere machen. Dann kehrt man zum lukrativen Turnier zurück und degradiert die Nachfolger zu Deppen.
Warum wird das toleriert? Warum gilt ein Versprechen nichts mehr?
Nagelsmann auch unterirdisch in Verhalten und Kommunikation.
Wie kann man noch Fan von so einem Team sein?
Soll ich mir bei einer Nominierung von Neuer dann Niederlagen für Deutschland wünschen? Niemals ! Habe ich nie, werde ich auch nie. Wegen zwei Idioten bestimmt nicht. Im LF wurden ja schon etliche Niederlagen gefeiert, ist nicht mein Ding. Liegt natürlich mittlerweile auch ein wenig an der Altersmilde, man regt sich zwar hin und wieder auf, aber dann eher gemäßigt. Und man arrangiert sich mit Gegebenheiten, die man früher nie akzeptiert hätte. Am Ende des Tages ist es halt einfach nur Fußball.
Und nein, wurscht ist mir das alles natürlich nicht, das Thema Neuer, das ganze Drumherum bei der WM, die Preise…und und und. Nein, ich mache mir da schon viele Gedanken.
Ja da ticken wir unterschiedlich. Für mich ist das Maß voll. Hatte schon länger Abneigung entwickelt, richtiger Fan bin ich schon länger nicht mehr. Aber eine deutsche Nationalelf mit Neuer darf gerne verlieren. Alleine dessen Verhalten und das seines Trainers kotzt mich an.
Für Erfolg (wenn es denn einer wird) darf man nicht auch noch den letzten Wert opfern. Ich gönn dir deine Freude. Ich würde mich freuen, wenn Deutschland kläglich scheitert.
Ich schau mir die deutschen Spiele sicherlich an, allerdings mit einem Emotionslevel wie bei Wolfsburg gegen Leverkusen. Freue mich aber auf einige andere Spiele und find KO Spiele immer cool und genial wenn der Rotz verliert.
Lasst uns doch einfach erstmal abwarten bis irgendwas amtlich ist.
Wann ist das nochmal? Donnerstag? Ja, hab nachgeschaut, Donnerstag 13 Uhr
Wir sind hier im Löwenforum, wir lieben es uns präventiv aufzuregen. ![]()
Genau! mit Fakten habens wirs eh nicht so, dafür sind wir doch Vermutungs-CL ![]()
Daran dachte ich auch, aber man stelle sich vor:
- Neuer fährt zur WM
- Baumann ist pissig und macht lieber Urlaub (was verständlich wäre)
- Neuer verletzt sich (was ja mittlerweile häufiger vorkommt)
- Baumann würde die WM (oder zumindest ein paar Spiele) bekommen
- Ist aber nicht da, weil er im Urlaub ist.
Neuer spielt die wo auch mit einem gebrochenem Bein, der gibt nur die unwichtigen Spiele ab.
Was auch krass wäre… Deutschland gewinnt Spiel 1 und 2 und ist sicher im 16tel-Finale. Als kleines Zuckerl lässt Nagelsmann dann Baumann gegen Ecuador ran.
Nagelsmann will aber unbedingt 2. in der Gruppe werden, um im Achtelfinale Frankreich aus dem Weg zu gehen (die Alternative wäre Brasilien, was in meinen Augen das deutlich machbarere Los wäre). Die Mannschaft spielt dann gegen Ecuador dementsprechend Russ und Baumann bekommt daher zum Dank noch ein paar dumme Kisten eingeschenkt, was die FCB-nahe Presse dann als Beweisstück A für die Unverzichtbarkeit ihres Sonnengotts anführen wird.