WM in Katar - Der Laber-Thread

Endgültige Klarheit dürfte für die Fans, mit Blick auf die Strategie der Polizei, wohl erst vor Ort herrschen.

Für einige wird das dann wohl ein spannender Abenteuerurlaub.

Das stimmt zwar leider.
Aber auf „Meinung“ ist geschissen.
Es geht um objektive Tatsachen und so eine Meinung ist eben falsch.

Also die WM rückt immer näher und ich werd mir immer mehr im Klaren darüber, dass ich den Mist echt nicht brauche. Ich bin nicht zufrieden mit der Welt und ich bin nicht einverstanden mit dieser WM, also leckt‘s mich doch alle am Arsch!

3 „Gefällt mir“

Ja do schau her:

Auf oamoi.…

(Wenns stimmt.)

Du hast Recht, aber viel krasser finde ich die Strafen und die Gesetzeslage. Wenn man aber seine Meinung als allgemeinen Konsens nimmt (er ist immerhin WM Botschafter), dann ist es natürlich erschreckend. Solche Leute kann man aber nicht einfach überzeugen, schon gar nicht, wenn man mit ihnen Geschäfte macht, das muss jedem klar sein. Wir machen mit diesen Leuten Geschäfte und akzeptieren damit ihr Handeln, damit wir billig zu fossilen Rohstoffen kommen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen kriegt er jetzt seine Seele auch nicht mehr reingewaschen! Ein billiger Versuch… soll er in der Hölle schmoren.

2 „Gefällt mir“

Ja, gell.… ist ihm verdammt früh eingefallen.…

Ich möchte hier einen Kommentar aus transfermarkt einfügen, den ich sehr treffend finde. Der Autor hätte sicher nichts dagegen:

Guten Morgen,

mir ist es völlig gleichgültig, welche Spieler bei der WM nominiert werden, da ich die WM boykottieren werde. Erst wenn es auf die Heimeuropameisterschaft 2024 zugeht, werde ich mich intensiv und mit viel Begeisterung mit der deutschen Nationalelf beschäftigen. Abertausende Tote für ein klein wenige Unterhaltung, Unterdrückung von Minderheiten und „Fans“ werden von dem Emirat bezahlt, um Stimmung in den Stadien zu machen. Für dieses Turnier der Schande empfinde ich nur noch Wut, Trauer und Entsetzen. Die FIFA, die eigentlich unseren Fußball schützen und bewahren soll, hat das größte Fußballfest der Welt in Fußballhorror verwandelt. Momentan liegt weltweit politisch und wirtschaftlich vieles im Argen. Zuerst eine Pandemie, dann ein Krieg vor unserer Haustür. Die Gaspreise explodieren und die Pipelines ebenfalls. Dass der Fußball es in diesen Zeiten nicht schafft, ein Rettungsanker zu sein, welcher uns in Notlagen Halt gibt, macht mich sehr traurig. Vieles hat sich in den letzten Jahren zum Schlechteren hin gewandelt, der Fußball leider auch.

Beste Grüße
Analysepapst

1 „Gefällt mir“

Da besteht für mich keinerlei Gefahr. Wenn ich schon keinerlei Lust habe, mir den Sch… im TV anzuschauen, hab ich erst recht keine, dorthin zu reisen, …

Zumal Reisen in Länder, die Frauen unterdrücken, Menschenrechte missachten und Homosexuelle am liebsten abmurksen würden, nicht auf meiner Bucket-List stehen!

Wobei auch in D und den meisten seiner Nachbarländer Menschenrechte missachtet werden; ich erinnere nur mal an das BtmG oder die § 217 und § 218 StGB.
Und ja; ich weiß, dass das eine andere Qualität ist; ich wollte nur daran erinnern.

gerade in der ZDF Mediathek die Doku über die WM Vergabe in Qatar gesehen
( läuft auch heute Abend um 20.15 Uhr ).
Man hat es ja gewusst aber es ist einfach unfassbar wie korrupt hier
gearbeitet wurde. Und Hr. Rummenigge hat da auch seinen Anteil dran

Man kann die Sendung um 20.15 im ZDF ebenfalls Boykottieren um sich die WM genussvoll rein zu ziehen…

Ich suche immer noch nach einem wirklich plausiblen Grund, diese WM nicht zu Boykottieren.

1 „Gefällt mir“

Ohne weiter auf Pro oder Kontra einzugehen:

Wer bist Du? Du meldest Dich hier an und knallst erstmal kommentarlos 3 Links ins Forum?

2 „Gefällt mir“

Man kann’s auch übertreiben :roll_eyes:

Manchmal kommt man sich vor, als wäre man der allerletzte Dreck wenn man paar Spiele anschaun wird.

Naja… eigentlich wieder mal der beste Zeitpunkt für eine lange LF Pause.
Wahrscheinlich geht’s in dem Fred jetzt so weiter bis Neujahr.

Und nein, ich bin kein Ignorant :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte keinen Beleidigen der sich auf deutsche Spiele konzentriert. Um weitere Missverständnisse vorzubeugen habe ich es abgeändert!

Ach was reg i mi auf…mit Boykott kennen sich Löwen Fans ja aus…guad Nacht :yawning_face:

Hiergeblieben, Oida!
:point_up:

1 „Gefällt mir“

Auch gerade entdeckt, ich werde es mir 20:15 Uhr ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Thomas; wenn man aber doch einfach keinen Bock hat, weils so stinkt.…

1 „Gefällt mir“

Wollte es auch gerade posten, schau es gerade. Äußerst sehenswert!

1 „Gefällt mir“