WM in Katar - Der Laber-Thread

3 „Gefällt mir“

Nachdem man vorher so groß getönt hat, habe ich den letzten Rest an Respekt vor den Nationalspielern verloren. Der DFB verdient eh keinen Respekt.

2 „Gefällt mir“

Da ist ja null Stimmung, keine Gesänge, nur paar Trommeln zu hören, ist da Fan bzw Stimmungsboykott?:thinking:

Wer ist denn der Co Kommentator im ZDF ?.. kenn ich doch die Stimme

Ein Einknicken vor dem Diktat der FIFA?
Nein, meinte Bierhoff: „Man kann uns natürlich die Binde nehmen. Aber die Werte, für die wir stehen, werden wir haben und immer zum Ausdruck bringen.“
:poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop:

2 „Gefällt mir“

Hanno Balitsch, jetzt hams ihn eingeblendet

Ich hätte eine andere Erklärung. Im Unterrang waren die ganzen Öffnungen der Klimaanlagen zu sehen. Da kann man natürlich keine Fahnen drüber hängen. Im Oberrang waren aber haufenweise englische Fahnen zu sehen.

Vorallem hätte es so viel Möglichkeiten gegeben es irgendwie anders zu machen. Und wenn man den dritten Torwart damit als Kapitän einlaufen lässt, und dann nach 2 Minuten den Neuer einwechselt.
So wäre man zumindest damit eingelaufen und hätte fifa und katar den stinkefinger gezeigt.

Als fussballer der nichts dort zu befürchten hat gibt es echt genug möglichkeiten. Geschmuggelte transparente oder t-shirts die man nach dem tor zeigt.
Oder aufwärmshirts die etwas zeigen.

Herrje da gäbe es soviel

1 „Gefällt mir“

Sind halt Schisser, ham Angst dass sie keine Prämie bekommen, wenn sie abreisen, einfach nur erbärmlich.

1 „Gefällt mir“

Des is doch alles a Schmarrn.

Wie kann man sich als DFB, England, Holland usw. von der FIFA so erpressen lassen? Da müssen sich eigentlich doch sogar bisher unbeteiligte Verbände solidarisieren.

„Alles klar. Wir spielen mit der Binde oder wir fahren alle heim. Viel Spaß der Zielgruppe in China und Indien bei der FIFA WM 2022 mit Highlights wie Papua-Neuguinea gg. Malaysia oder Burundi gg. Melanesien.“

Alles Deppen.

3 „Gefällt mir“

In England gab’s neulich 4 Buden in der Nachspielzeit, so gesehn wäre ein 6-6 theoretisch noch möglich gewesen. Ähm…naja… seeeeehr theoretisch halt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben Irans Spieler umso größere :point_up: :astonished:

Die eigene Hymne verweigern, und das in einem Land, das auf solche Dinge nicht gerade zimperlich reagiert, das ist schon beeindruckend. Ja, DAS nenn ich „Eier haben“. :+1:

Btw… Bierhoff verpiss dich endlich!!!

10 „Gefällt mir“

Natürlich haben die eier und vor sowas hab ich auch respekt ohne ende. Das sind helden. Unsere versager

5 „Gefällt mir“

Richtig.

Denn man muss das auch mal vergleichen dürfen. Was haben Teams zu verlieren, wenn sie GESICHT zeigen und sich nicht von der FIFA auf die Knie zwingen lassen.
Punktverlust…drauf gschissn, Ausschluss aus der WM…drauf gschissn. Also alles Konsequenzen, die kein Drama sind, und die niemand weh tun.

So, und die Iraner? Da sieht das anders aus, und zwar erheblich anders, die riskieren da „etwas“ größere Konsequenzen als nur lächerliche FIFA Repressalien.

3 „Gefällt mir“

Arbeitet der Bierhoff jetzt auch für den Postillon?

5 „Gefällt mir“

Wie die Iraner die vielzitierte Vorbildfunktion wahrnehmen ist Heldenmut.

Und der ganze geldgeile Rest lässt jetzt mal die Hosen runter und zeigt was er von Vorbildfunktion und Zivicourage wirklich hält:
NULL KOMMA NIX

1 „Gefällt mir“

Und der dfb chef sagt, sie wären nicht eingeknickt, sondern hätten den fifa chef ja nicht nominiert, was damit nichts zu tun hat.
Die halten uns für blöd.

1 „Gefällt mir“

Werden die iranischen Spieler von der Fifa gezwungen im nächsten Spiel zu singen? Das ist so ja eine klare politische Botschaft. Ansonsten gelbe Karte.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte eher, dass da ein deutlicher Anruf aus der Heimat kommt.

2 „Gefällt mir“

Spielen die nicht alle im Ausland?