WM in Katar - Der Laber-Thread

Keine Ahnung…bei uns zumindest ist keiner aus’m Iran

Ich guck mal wenn Halbzeit bei USA ist

Brauchen wir nicht nach der WM wen fürs Mittelfeld?

Ja, aber dann lieber einen aus USA, und von mir aus inklusive Trainer :thinking: :grin:

Den Pulisic😉

Ja …den auch, die haben aber noch paar Junge, die sind auch ned schlecht.

Da hat der Greg schon richtig gute Arbeit geleistet, die USA warn ja richtig in der Krise bevor Berhalter als Trainer einstieg :+1:

Wenn die europäischen Verbände zusammengehalten hätten, wäre nix passiert. DIe können ja nicht das Turnier mit der Hälfte der Teilnehmer fortführen. Dann wäre der schöne Schein vom tollen Turnier doch dahin.

6 „Gefällt mir“

Es tut mir leid - ich habe das im ersten Moment falsch eingeordnet. Eine gelbe Karte riskieren, also fast wie Trikot ausziehen … beivsolchen Strafen muss der Charakter schon mal hinten anstehen.

1 „Gefällt mir“

nein (vgl. post #1019)
selbst wenn es so wäre, es hat familie im Iran.

1 „Gefällt mir“

Selbst das Europaparlament hat ausnahmsweise mal ne ziemlich einhellige Meinung zum Thema:

Ich hege so ein ganz kleines bisschen die Hoffnung, dass der verdammten FIFA diese WM noch gewaltig auf die Füße fallen wird. Könnte tatsächlich der Anfang vom Ende dieser Organisation werden…

2 „Gefällt mir“

https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-katar-fifa-dfb-one-love-binde-strafe-neuer-neuendorf-regenbogen-91930878.html

Jetzt hätte Neuers Reklamierarm wenigstens 1x eine sinnvolle Funktion gehabt…

6 „Gefällt mir“

Der Untergang der Fifa wird es nicht sein, denk ich, dafür sind sie viel zu mächtig. Aber ihr Imageschaden ist irreparabel.

Ich denke, für mich ist die WM nachhaltig: Mich interessiert der Scheiß nicht mehr. Game over!

5 „Gefällt mir“

Kleine Schritte, Trouble. Es geht jedenfalls schon los…:

6 „Gefällt mir“

Interessant.
Könnte durchaus eine weitsichtige Werbekampagne sein.
Aber warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Klasse ! Hoffentlich schließen sich da noch mehr Sponsoren an die kündigen
damit der DFB die Quittung für seine Feigheit bekommt.

3 „Gefällt mir“

Der DFB hat durch sein Duckmäusertum eine einmalige Change vertan, sein Image nachhaltig zu verbessern. Es ist allerdings auch gut, dass man damit die wahre Einstellung zu den Dingen erkennen kann.

5 „Gefällt mir“

Genau deswegen kann ich mit der REWE-Aktion nichts anfangen. Es gab und gibt nämlich genug Gründe - WM-Vergabe 2006, Strafverfahren etc. - um dort gar nicht als Sponsor tätig zu werden.

Gleiches gilt übrigens auch bei er FIFA. Wobei sich hier wieder die Frage stellt, ob nur „wir“ ein Problem mit denen haben. 7,5 Mrd. Umsatz und 1 Mrd. Gewinn - das System scheint zu funktioneren.

1 „Gefällt mir“

Apropos REWE, ab sofort werden die Sammel-Alben im Laden verschenkt, i fetz gleich los, muss i haben :joy:

…und morgen ist wohl jeder gespannt, ob und wie die Mannschaft Courage zeigt.
Wenn nicht morgen, wann dann…:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Besser spät als nie!
Vlt. ziehen andere Sponsoren ja auch noch nach.

4 „Gefällt mir“