WM in Katar - Der Laber-Thread

Ich denke es ist schon viel gewonnen, wenn man diese verwerfliche Machenschaften und die damit verbundenen Billigung der Systeme anprangert, wo es nur geht und Sinn macht, wie z. B. hier! Ich meine damit die Kataries als auch die FIFA-Bonzen.
Ich würde mir eine breite Ablehnung dieser WM, von der Yellow-Press bis zum Feuilleton, als auch in allen öffentlich-rechtlichen Medien, wünschen! Auf geht’s, ihr Journalisten und Redakteure + Innen lest doch hier mit, oder?!

Alle Medien sollten übereinkommen, nicht über die sportlichen Inhalte dieser dreckigen WM zu berichten!

Und hier ein negatives Beispiel wie unser Nachbar damit umgeht, wenn vom Zuschauer gemuckt wird.

:nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wovon träumt ihr?
Überall laufen knirpse voll ausgestattet in roten fetzen rum, dss “t“ vom hals bis zum boden und die qatar reklame am Ärmel. Was willst von den alten erwarten die ihre kinder zu litfaßsäulen für so ne scheisse machen? Was??
Die kaufen sich such jede scheisse von dieser wm und schauen stolz fc beutschland.

seufz
Das gilt dann, wenn du zur Panelgruppe gehörst. Und nur dann!
Wenn nicht, macht es nicht den geringsten Unterschied, was du mit deinem Fernseher machst. Du bewirkst nichts, wenn du ihn nicht einschaltest. Gar nichts!

Ein ‚Boycott‘ ist nur dann ein solcher, wenn ihn jemand spürt.
Wenn deinen Verzicht außer dir selber niemand spüren kann, ist es kein Boycott, sondern einfach Schmarrn.

Also meine Frau spürt ihn auf jeden Fall, ihr gefällts wenn nicht den ganzen Tag Fußball läuft.
:thinking: Ob sie weiß, dass zu dem Zeitpunkt auch die Darts-WM stattfindet …

3 „Gefällt mir“

Genau so einfach und beschissen ist es.
Da lässt sich die gesamte Fußballindustrie mit dem Geld der Quataris, oder der Emirate zuscheißen, und dann sollen die gleichen Global Player die WM in Quatar anpissen. Das ist absolut realitätsfern. Trotzdem wäre der intellektuelle und moralische Spagat lustig anzusehen. Jahr und Tag spielen die Nationalspieler von den Strichern oder von Barcelona mit den Quataris als Werbeträger auf dem Trikot, und zur WM entdecken sie ihre moralische Ader? Höchst amüsant.

1 „Gefällt mir“

Solange man sich ruhig verhält und dieses Mafia ähnliche System nicht angreift, wird nichts geschehen! Jeder hat es selber in der Hand, seine Meinung zu diesem korrupten Sportverband zu äußern!
Das natürlich weitere Verbände dazu gehören, muss nicht extra erwähnt werden.

Mit der damaligen Vergabe der WM nach Quatar, ist für mich der int. Fussball gestorben!

Einerseits setzt man sich für 50+1 ein, huldigt aber dann einem Turnier, bei dem es von Investoren samt Ihren Netzwerken nur so wimmelt .
Es passt nicht mehr!

Je größer im Netz und in den Medien der Unmut über diese Art des Sports wird, je vorsichtiger werden eventuelle Geldgeber.

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

Umd nicht nur im Netz, auch anderweitig

Man kann ja auch boykottieren, ohne dass es auffällt. Einfach die Quali vergeigen und gut ist.
Ansonsten kann man zu Qatar nichts Neues sagen, die WM ist seit der korrupten Vergabe eine einzige Farce.

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, ob die Humanrightstruppe am Do. nach Nordmazedonien auch gegen Liechtenstein abliefert.

Eigentlich sehe ich mir keine Länderspiele an
aber heute mache ich mal eine Ausnahme.
Mal sehen was der neue Trainer anders macht als der Nasenbohrer.
Muss nur bei den Kommentaren des ehemaligen Seitenstrassler den Ton weg schalten weil dem sein Gelaber hält kein normaler Mensch aus.

Jetzt kommt der supergescheite Steffen Freund auch noch dazu. :sob:
Jetzt muss ich kurz umschalten weil jetzt alles rot verseucht ist.

2:0 was für eine Sensation. Armenien :sob:
Was möchte denn der Doppeltorschütze dem Zuschauer ständig vermitteln?
Das er etwas umrührt?

I schaus mir auch an und hab mich das gleiche gefragt…

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir von den hiesigen Gesundheitsbeamten gegen die roten Möchtegerndeutschlandvertreter auch mal gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Österreich wird mir langsam richtig sympathisch, die machen einen „sanften“ und cleveren Boykott ohne dass es auffällt :+1:
Alle anderen haben wohl richtig Bock auf die gekaufte korrupte Scheich WM.
Blendet man das Thema mit Katar mal aus und schaut nur auf die aktuellen Tabellen, dann darf man Dänemark schonmal hervorheben, 6 Spiele 6 Siege 22-0 Tore… sehr nice Danish Dynamit

Ah geh, die anderen fünf in der Dänemark Gruppe sind doch allesamt Boykotteure …

Die FIFA 2020 Anthem ist gut geworden :smiley:

Leider finde ich es nur hier und nicht auf Youtube

Hier nun Youtube:

1 „Gefällt mir“

Nordmazedonien -:- Schland:

Koa koa Katar. :cry: