WM in Katar - Der Laber-Thread

Sorry, aber du hast echt ein Riesenproblem. Suche einen Therapeuten auf, das kann nie schaden.

Nachdem dein Beitrag gewohnt substanziell geraten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du in der Lage bist, mir entsprechende Empfehlungen zu geben. Aber mach nur, wenn du dich dadurch besser fühlst. Vielleicht wächst du ja noch ein paar Zentimeter.

Ruhig bleiben und nicht nervös werden. Es gibt nur eine Gattung Mensch. Entweder damit klarkommen oder ignorieren.
Es hilft vielleicht sich zu fragen, ob man mit gewissen Leuten auch im Alltag immer wieder kommunizieren oder denen immer wieder Aufmerksamkeit schenken würde.
Was für Dich und mich ein feuchter Furz ist, stellt für andere ihr Weltbild dar.

1 „Gefällt mir“

So zurück zum Thema.
War überrascht und erfreut einen alten Löwen bei den Amis an der Seitenlinie zu sehen :slightly_smiling_face:

Ein feuchter Furz ist richtig Scheiße.

4 „Gefällt mir“

Never trust a fart(Jack Nicholson).

Je älter man ist, umso wahrer.

2 „Gefällt mir“

Du Jungspund ohne körperliche Gebrechen :grinning:

Also dafür muss ein neuer Fred her. Allein schon um das unter Männern gern diskutierte Thema „Verdauung“ mal zu besprechen.

Aber klar doch; nema Problema.

https://www.tz.de/sport/fussball/wm-2022-katar-tote-gastarbeiter-zahl-details-weltmeisterschaft-fussball-news-fra-91946896.html

Foischa Fred, Oida!
:point_up: :face_with_monocle:

:point_right: Konnte es nicht lassen… Tschuldigung, die Störung war Absicht.

BLUUUUUUUUUUE!

Wegräumen! Schneeeeeeeell!

Soso, nicht nur boykottieren, sondern auch sabotieren ;)

1 „Gefällt mir“

Jaha! Aber die Lady wird es schon richten… es wird schon nach ihr gerufen! Peace…
Gibt es eigentlich den Begriff des Freddlitzers? :running_man:

Fredflitzer werden von der LIFA hier grundsätzlich nicht eingeblendet

So isses!

1 „Gefällt mir“

Wir können nix dafür!
Der Swivel isses, der dir immer Arbeit macht.
:innocent: :innocent: :innocent:

Übrigens … wie nennt man einen klassischen nackten Flitzer in Katar?
Nakatar

5 „Gefällt mir“

Es ist schon bezeichnend, wenn eine ganz normale Diskussion gleich als Weltbild des anderen dargestellt wird. Eigentlich hatte ich in ganz normalen Worten meine Meinung geäußert. Aber wenn du ebenfalls mit nicht besonders viel Substanz deinen Sermon los werden möchtest, nur zu. Du wirst es schon nötig haben.