WM in Katar - Der Laber-Thread

In Dubai gibt’s so eine Halle schon …
Indoor Skiing & Snowboarding at Ski Dubai | Mall of the Emirates
… und in Katar ist sie in Planung: Entertainment City – Lusail

Gibt dann wahrscheinlich immer recht kurze Rennen.

Na dann hätte ich da einen anderen Vorschlag…Da klappt das dann auch mit den Händen auf den Teer kleben

Umweltfreundlicher ebenfalls…Sie würden sich den Flug nach Saudi Arabien sparen…müssen nur noch von M nach D fliegen :rofl::rofl:

Tick Tack

Mitleidspost :joy:

Kann man ja beides verbinden. Hab in den Achtzigern mit dem Mopped eine Tour hingemacht. Erst zum Beklopptenrennen Isle of Man (irre!), rüber mit der Fähre und etwas in Liverpool hängengeblieben
Private Unterkunft, nachdem ich in ner Reds Bar durch gemeinsamen Umtrunk Anschluss gefunden hatte :sunglasses:

Amphibienmotorrad? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Eine Seefahrt, die ist lustig … najo, nicht immer ;)

Nana…die Fähre hattest Du erst ab der Isle of Man erwähnt! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lies doch mal gscheid Oida…er schrieb was von Fähre.

Btw…ich hatte auch mal aFähre…haha Wortspiel

1 „Gefällt mir“

Lies mal oben genau, Oidara! Erst nach der Isle of Man hat er was von der Fähre geschrieben. A Hund is a scho, da Rengschburger…

Ich hatte mal eine afähre mit einer Rothaarigen :smiling_face_with_three_hearts:

Btw…i glaub des is jetzt offtopic :yum:

Scheiss Winterpause…man neigt zu völlig sinnlosen Posts… muahaha :joy:

Stimmt, wir kommen von unserer wichtigen Mission im nationalen Interesse zunehmend ab.
Und schuid is da Rengschburger mit seiner Irren-Rallye auf der Fähre nach Island oder so…

Island…da gibt’s Geysire :disguised_face:

Meine Lieblingsfähre in Asien, oft mitgfahrn. Die „Tod 1“ oder die baugleiche Schwesterfähre „Tod 2“ mit 15% mehr Rostlöcheranteilen und besserem Sinkverhalten:

.

.

.

Und natürlich immer mit geschlossener Luke. Sicher ist sicher

.

Wär sicher auch was für’n @rais :)

3 „Gefällt mir“

Tod 1… klingt vernümpftig :grin:

1 „Gefällt mir“

Die letzten 6 Freds mal wieder in Perlacher Hand, haha :face_with_spiral_eyes:

…i schreib jetzt nix mehr :face_with_peeking_eye:

…dafür Tod2 irgendwie unlogisch…

2 „Gefällt mir“

I wo!

Traffic → Werbung → neuer Firmen-BMW für die Moderation

Vielleicht sollte der Perlacher ein eigenes Forum eröffnen - dann wirds eher was mitm Tegernsee…

Ich mach auch ein Blog oder Forum…irgendwann :face_with_spiral_eyes:

Mag auch mal Millionär sein :grin: