WM in Katar - Der Laber-Thread

Hahaaaa…i hab des wirklich erst jetzt gelesen.

Wahnsinn…zwoa Doofe und oa Gedanke :astonished:

Naaa: Zwei Visionäre, ein Gedankenblitz! :point_up:

Ok…ich werd Blogger

…die Blaue25

Was braucht man da? IQ ist da hoffentlich nicht relevant :face_with_spiral_eyes:

Smartphone vorhanden… sollte reichen

Ihr wisst schon, dass euer komplettes Offtopic-Gebabbel, von der Barbara später in den Boykottfred geschoben wird.

Tick Tack Tick Tack. Wir holen auf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dafür nicht. Wurde ja schon bewiesen …

2 „Gefällt mir“

Naja…sind ja NUR 1000 Unterschied, des schaffts ihr locker :joy:

Btw…euer letzter Post war vor 3 Wochen :grin:

Arbeitest du Mittag durch :scream:

Ja klar, von Nix kommt Nix :point_up:

Stimmt bei uns gibt es einen Rumänen der betreibt ein griechisches Lokal und der hat von O Uhr bis 25 Uhr offen :grin:

Aber keine Gäste :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann wär ich ja schon bei 0 Punkten … ;)

Ich bin sooo durchschaubar …

1 „Gefällt mir“

…und allmählich wird`s lächerlich.

Der eine ist ein Laberfred, der andere s.o.! Sich an Absprachen zu halten, halte ich nicht für lächerlich!

1 „Gefällt mir“

Lächerlich ist es, Postings aus einem Fred, zu dem sie thematisch nicht passen in einen anderen Fred zu verschieben, in welchen sie thematisch ebenso nicht passen.

Kommt mir ned unbekannt vor, hehehe.

Warst etwa auch schon auf Yung oder Koh Chang oder …, gell? :stuck_out_tongue:

Immer sehr lustig, da hatt ich auch null Bedenken, Wasser ist ja soachwarm, da kannst du stundenlang rumdümpeln, bis die Rettung kommt. Rettungswesten für ungefähr 50% war auch angemessen berechnet, durchschnittlich die Hälfte der Passagiere kann ja schwimmen. Wenn Farangs darunter sind ;-)

Ko Chang und Ko Mak schon sehr fein, musst halt irgendwie nach Trat kommen.
Und mei, die Fähren sind halt wie sie sind. Augen zu und durch. Und Falang kann schwimmen.

1 „Gefällt mir“

Ach komm, mach dich locker. Lächerlich ist es eher sich darüber aufzuregen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und wärt ihr etwas disziplinierter, müsste die bluelady nicht so streng sein.

3 „Gefällt mir“

Eben. Und eben soachwarm. Ich hatte mal ne Schwimmaktion. Aber nur 2 Stunden, bin ich halt länger rumgeschnorchelt, dann kam auch schon das nächste Taucher- und Schnorchlerboot. Meins hatte mich ja im Meer vergessen … :joy:

Sonst auch alles easy, ausser harmlose scheue kleine Leopardenhaie oder so Zeugs gibts ja kaum was ;)