Jetz geh aber, das hier ist doch schon lang der WM Gelaber Fred. Hier passt alles rein ;)
Ist doch nicht wert, darüber auch nur ein weiteres Wort zu verlieren
Hauptverantwortlich und schuldig im Sinne der Anklage Chatdisziplin ist ja die sehr geehrte Moderation selbst, die ihre Terrasse für WM-würdig oder nicht würdig hielt, weiß nimmer, und das Gelaber erst so richtig losgetreten hat
2013 wars touristisch schon ziemlich durch. Da war ich um '98 oder so das erste Mal. Nebenan auf Wai gabs nur Holz. Hüttn
.
Nö, gemauert. Mit Dach! Ganz kleine Bar am Kai Bae, also nicht am Rummel am White Sand
War halt wieder sone Gutmenschenaktion, der war pleite, erbämliche Verhältnisse mit Baby von seiner Mia
Sind wir halt nach Trat zum Baumaterialeinkauf, weil teilweise Grundsätzliches an der Bar fehlte. Wie Fliesen, Holz, gemütlichere Beleuchtung, Farbe, Pepp
Mit gesamt 25.000 kriegst dort ja so einiges, und ich kannte mich dort besser aus mit dem Material als der Herr Expat
Angesagt wie und bissi mitgearbeitet. Naja gut, eher angschafft mim Leo in der Hand, 555
Unter gebotenen Respekt und nur durch die Blume selbstverständlich, darfst ja bei manchmal Murks nix sagen was an Gesichtsverlust kratzen würde. Sonst siehst am nächsten Tag nicht mal mehr den Geist vom thailändischen Handwerkler