WM in Katar - Der Laber-Thread

Was an meiner Aussage falsch ist, hast Du ja damit hervorragend herausgestellt… :woman_facepalming:.
Aber es stimmt, wert ist es tatsächlich kein einziges Posting mehr… :man_shrugging:

Jetz geh aber, das hier ist doch schon lang der WM Gelaber Fred. Hier passt alles rein ;)
Ist doch nicht wert, darüber auch nur ein weiteres Wort zu verlieren

Hauptverantwortlich und schuldig im Sinne der Anklage Chatdisziplin ist ja die sehr geehrte Moderation selbst, die ihre Terrasse für WM-würdig oder nicht würdig hielt, weiß nimmer, und das Gelaber erst so richtig losgetreten hat :stuck_out_tongue:

Auf Chang bin ich mit 15.000 Baht an ner Bar beteiligt, eine meiner besten Investitionen ever, muahaha :joy:

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten - die Green Forest Bar?
Oder bloß a Standl mit am Schirmerl?

Dahin war meine erste Reise 2013 … absolut empfehlenswert und günstig damals :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2013 wars touristisch schon ziemlich durch. Da war ich um '98 oder so das erste Mal. Nebenan auf Wai gabs nur Holz. Hüttn

.

Nö, gemauert. Mit Dach! Ganz kleine Bar am Kai Bae, also nicht am Rummel am White Sand

War halt wieder sone Gutmenschenaktion, der war pleite, erbämliche Verhältnisse mit Baby von seiner Mia

Sind wir halt nach Trat zum Baumaterialeinkauf, weil teilweise Grundsätzliches an der Bar fehlte. Wie Fliesen, Holz, gemütlichere Beleuchtung, Farbe, Pepp
Mit gesamt 25.000 kriegst dort ja so einiges, und ich kannte mich dort besser aus mit dem Material als der Herr Expat

Angesagt wie und bissi mitgearbeitet. Naja gut, eher angschafft mim Leo :beer: in der Hand, 555 :sunglasses:

Unter gebotenen Respekt und nur durch die Blume selbstverständlich, darfst ja bei manchmal Murks nix sagen was an Gesichtsverlust kratzen würde. Sonst siehst am nächsten Tag nicht mal mehr den Geist vom thailändischen Handwerkler :grin:

Genau :sunglasses:

…und Ko Jak nicht vergessen, der Typ mit dem Lolli :grin:

Ko Stic kenn ich auch noch, der schbüllt bei Frankfurt

2 „Gefällt mir“

Der Ko Sak schbüllt in Russland. Und ich mag Ko Kos. Vor allem als Makronen.

1 „Gefällt mir“

Haha… Ko Misch :grin:

Den Ko Rea gibts gleich zweimal.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, Ost Ko Rea und West Ko Rea

Nichts wird unversucht gelassen…die „Nachhaltigste WM“ aller Zeiten :nauseated_face::face_vomiting:

Wieviel qm Wasser wurde und wird nochmal benötigt um die Rasen der WM, incl. aller Trainingsplätze, fit zu halten?

1 „Gefällt mir“

Jaja die kataris

Da sind wir Deutschen die Letzten die eine Wasserverschwendung anprangern sollten. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Wieso denn?
Bei uns gibt es Wasser; wir müssen es nicht ressourcenverschlingend herbeizaubern.

1 „Gefällt mir“

Ah wieder dieses wir Deutschen

Wir verschwenden bestes Trinkwasser zur Erhaltung unserer Sportplätze.
Unterhalte Dich mal mit den Wasserzweckverbänden.

Geh scheissen :-1:t6:

Weil wir genug davon haben und es nicht ressourcenverschlingend herbeizaubern müssen.

1 „Gefällt mir“

Mach ich und weisste was. Ich spül zweimal