WM in Katar - Der Laber-Thread

[quote=„schweinfurterloewe, post:1605, topic:9367“]
Und wenn man hinschaut ist man ein perverser.
[/quote

Der da nicht hinschaut is a Depp.:joy::face_with_peeking_eye:

Wenn man eine freizügig bekleidete Frau anschaut ist man pervers?:joy:
Was es heute alles gibt.

1 „Gefällt mir“

Und warum?

Naja weiss nicht was an kleidungsvorschriften in gewissen maße widernatürlich ist, und wieso der nackte zustand unbedingt so natürlich ist, nur weil man so auf die welt kommt.

Will niemand vorschreiben ob er jogginghose jeans oder anzugshose trägt aber grenzen gibt es trotzdem

Ich denke mal, genau deshalb denkt das der Denklö…äh @Sehlöwe

1 „Gefällt mir“

Du sagst es doch selber: weil man so auf die Welt kommt.
Ich füge hinzu: weil es außer uns nur ganz wenige Tierarten gibt, die Klamotten anziehen. Und die, die es tun, haben einen sinnvollen Grund dafür und tun es nicht aus hirnrissigen Gründen wie Scham oder Keuschheit.

Du schriebst:

Doch; genau so ist es.

Nein; so ist es keineswegs; das ist vollkommen falsch.
Und jeder, der die Natur auch nur ansatzweise beobachtet, weiß das.

2 „Gefällt mir“

:rofl: Und nur freundliche Menschen wo man auch hinsieht! (In den Farben getrennt in der Sache vereint, oder?! Mehr sog i ned…)

:cry:

2 „Gefällt mir“

„Hätte heute anders gehandelt“: Neuendorf räumt Fehler in „One Love“-Debatte ein.

Was für eine Flachschippe …

3 „Gefällt mir“

„One Depp“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„Nach Informationen der Sport Bild wurde ein namentlich nicht genannter Verband von der Fifa über die genaue Strafe aufgeklärt, sollte die Binde bei einem WM-Spiel getragen werden. Diese hätte demnach eine Gelbe Karte für den Binden-Träger sowie eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro für den Fußballverband betragen.“
Na dann…

2 „Gefällt mir“

Also DIE Strafe wäre ja lächerlich gewesen.

Edit: habe vor knapp einem Jahr mal zu meinen Kollegen (ernsthaft) gesagt, dass ich es begrüßen würde, wenn Baumgart der nächste Bundestrainer wäre. Hat übrigens keiner verstanden.

Baumgart wäre, da gebe ich Dir Recht, ein idealer und authentischer Kandidat. Das kaputte kommerzielle Image „Die Mannschaft“ wäre schnell vergessen. Doch wird die neue Super-Duper-Task-Force alles andere tun, als genau diesen Kommerz und das lukrative Merchandising abzuschaffen.
Also kein Baumgart.

Im Prinzip musst Du als Bundestrainer vor allem mit den Egos der Alphatiere umgehen können.
Eine Idee und ein System mit dem zur Verfügung stehenden Personal zu entwickeln, das können mehr als 80 Mio. in Deutschland.

Einen Sané auf die Bank setzen, da kommst du dem Gegenwind nicht aus. Es sei denn, Du hast eine FCB-Vergangenheit und für Sané setzt Du einen anderen Roten ein.

1 „Gefällt mir“

Auf gut Deutsch: willst du Bundestrainer werden, musst du der Überlappen sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte damals nach Jogi den Kuntz genommen. Wäre aus dem DFB Stall gekommen. War erfolgreich.
Nur hätten die Roten ihren Hansi nicht so schön los bekommen. Das wars dann wohl.

3 „Gefällt mir“

Hmmmmmmmm.…
Seltsame Vision, die ich da gerade habe.…
Die Mannschaft vergeigt die nächsten Spiele.… dann brennt die Hütte.… und dann.…

:laughing:

Ist das der Perlacher im Scheinwerferlicht ?

2 „Gefällt mir“

Selenskyj ist momentan dabei, seine (selbstverständliche) Omnipräsenz zu überspannen. Sollte er dies weiter intensivieren, besteht die Gefahr, dass er immer mehr Leuten in erster Linie auf die Nerven geht. Seinem Land tut er damit immer weniger einen Gefallen, finde ich…

1 „Gefällt mir“