Würstelbude

ich hab nur EIN Kind, dafür aber ZWEI Geliebte, also gleicht sich des wieder aus. ;-)

Solange die Weißbier Menge passt. Derfst Du glaub i macha was wuist.

In Wien gab es damals auch an quasi jeder Ecke a Wiaschtlstandl, aber das stirbt aus, es gibt immer mehr Kebab-Standl.

Der füllige Hasan könnte gut einen Bauchladen eröffnen. Vielleicht wird er, um sich mit den Fans gut zu stellen, einmal im Grünwoida mit einem Bauchladen Bratwiaschtl verteilen.

Aber nochmal zurück zum Wüschtl Thema.

I find unsere Nachbarn, haben des a guad drauf mit de Würschtlstandl.

i überleg eh grad, ob i mir no a Hoibe aufmachen soll. Aber i hab scho wieder paar Anfragen wegen Poker…bsuffn pokern i a ned so ratsam :wink:

Apropos, habts ihr PS4 dahoam? könnt ma aweng pokern und am Headset labern…wär bestimmt a gaudi

Welche nachbarn? die Tiroler?

Ja ich hab PS4 ! Aber kein Poker …

Was ich dich lange schon mal fragen wollte, kommst Du aus Alt-oder Neuperlach?

Ich habe keine Konsole, ich spiele auch am Computer keine Spiele, da muss man zvüle Knepf druckn.

Naaa!

De kern ja zu Bayern!

Ich hab de Österreicher gmoand!
Da kann i mi sehr an sehr guade Bradwürscht erinnern.

So, ich hau mir gezz noch ne Krakauer auf den Grill und dann gehts ab in die Koje. War’n langer Tach…

OT:
Keine PS4, spiele nur am PC. Und auch nicht online wg. Suchtgefahr. Nacht!

Woidperlach gibts a no :slight_smile:

Neuperlach natürlich.

Ja logo!

Stimmt!

Sog!
I aaaa ! :-)

Mitten in der nacht fangt er mit Essen an…na Mahlzeit Oida, hau rein…gut nacht

Lass dir schmecken und eine angenehme Nachtruhe ! ;-)

nicht ganz

Mal ein fred, in dem es nicht im Minuten-Takt nur um den dingsbums geht…um den Mecki.
Naaah, mir is scho klar, dass des thema wichtig ist, i sag ja auch nix dagegen. Aber mir is des ois aweng zvui.

Nachtrag zur PS4: da gibts a pokerspiel, des is gratis, nennt sich „Prominence Poker“. San aber übelst viele „All-in-Heinis“ am start.

Bosna in Soizburg? :-)

Und es gibt ned die Österreicher, beispüsweis die Vorarlberger wollten sich 1919 mit über 80% der Schweiz anschließen, die Schweiz wollte sie aber nicht. Einmal sprach ich im Suff zwei Salzburger in der U-Bahn an, sie sprachen über Stiegl (Bier aus Salzburg), ich fragte nach… ich sagte, dass meine Leute aus Kärnten und der Steiermark sind… der eine darauf: Die Karntna woi ma ned :-)

Edit: BSU: Family Guy schau i a gern :-)

muaahaaaa, super…des gfoit ma.