Würstelbude

Muas i gleich noch schaun, sonst vergess ich es wieder.

einfach im store runterladen, und wenn du ps plus hast, dann bekommste haufen gratis-chips. Aber des könn ma ja mal in einem zocker-fred bequatschen…falls es so einen geben sollten

Ja Bosna in Soizburg und a in Linz des öfteren.
Ein Gedicht.

Und entschuldige den Fauxpas. :-)

Danke ! Ist gerade am Laden :-)

cool. Kannst dann noch einen Avatar erstellen…auch einen weiblichen kannste machen, des is eh alles just for fun, also kein bierernstes Poker.

cool. Kannst dann noch einen Avatar erstellen…auch einen weiblichen kannste machen, des is eh alles just for fun, also kein bierernstes Poker.

Aber den rest mach mer dann iwie mit 'nem zocker-fred, weil ich ned so gern den leuten mit meinem offtopic-schmarrn aufn sack gehn möchte

Werd mir das mal zu Gemüte führen, wenn es dann mal fertig geladen ist und dann meld ich mich bei Dir !
Des dauert no a Stückal des Laden

Hahahaha! Offtopic Schmarrn in da medizinischen Würstlbude, geht des überhaupt?

Geh weida ! ;-)

Edit meint noch : Dr W kannst Du bitte den Fred Titel in „Zocker- Fred“ ändern! Des war a Gschicht ! muhahahaha

Können wir ja selbst machen. Vielleicht gibts ja noch mehr Löwen, die ab und an mal daddeln. TV-Fred gibts ja auch

Ja logo! Willst Du das übernehmen?

Ich hab grad bei den Lifestyle-Freds geschaut…da gibts wirklich alles. Entenrettung-fred, kiffer-fred, schafkopf-fred, sogar einen genital-fred gibts, aber koan zocker-fred.

Und nah, mach DU des lieber, i bin viel zu schüchtern für sowas…haha.
Mach aber koan reinen PS4-fred…sondern iwie was allgemeines. hmmm… „Zocker-Bude“ oder so,…ach was weiß ich ^^

In Soizburg gibt es ein bekanntes Bosna-Standl, da stehen die Leute immer Schlange… aber ich esse kaum noch Fleisch.

http://original-bosna.com/standort.html

Na und wie gesagt, die Tiroler wollten sich ja damals auch abspalten, da sie sich von Wien bzw. von den Habsburgern unterdrückt fühlten, sie mussten Militärdienst leisten, wollten dies nicht, Kunstschätze wurden nach Wien verfrachtet usw.

Die Wiener sehen sich auch als etwas eigenes. Wobei es kaum noch echte Wiener gibt, das ist wie in München oder Berlin usw. diese Originale sterben aus. Echte Wiener nennen Österreicher Furchenscheißer, sprich deppate Bauern.

Die Wiener waren in der Geschichte Österreichs nie beliebt… als Kärnten Wien um militärische Hilfe gegen die Invasion/Besetzung der SHS-Staaten bat, lehnte Wien ab, aus Angst vor einem neuen Krieg. Kärnten kämpfte alleine gegen eine Überzahl und siegte… das war der sogenannte Kärntner Abwehrkampf. Die jungen Leute interessiert das heutzutage natürlich nicht mehr bzw. sehen sie diese Rivalität nimma so verbissen, außer beim Fußball hehe. Wobei ich mich damals mit einem jungen Oberösterreicher unterhielt und er sagte, er kann die Wiener einfach nicht leiden, ein junger Buasch aus dem Pongau sagte mir, dass die Wiener für ihn keine Österreicher san.

Na ich meine nur, es ist nicht so, dass die Österreicher ein quasi homogenes Volk wären, das sind sehr unterschiedliche Landesteile, aber auf keinen Fall so ein künstliches Konstrukt wie Belgien oder Altbayern-Franken-Schwaben :P

Na hoffentlich liest das jetzt kein Franke ;-)
Der wird über das „künstliche Konstrukt“ nicht sonderlich „amused“ sein, höhö.
Aber es stimmt schon mit den Sympathien untereinander in Österreich, die Wiener mag wohl kaum jemand, mal abgesehn von den Wienern.
Aber so richtig ernst meinen die meisten es wohl eher nicht. Ist ja wie bei uns in bayern. Da werd auch über andere gelästert, aber letztendlich mehr aus Spaß.

Danke für den Tipp.

Ich war zu meiner Party Zeit oft in Österreich unterwegs und da hat es sehr,sehr oft Würschtl von da Bude gegeben.

Mann, war das ne geile Zeit …

Endlich was, bei dem i mitredn kann! Bosna gibts in Wasserburg in einem legendären Stand! Schmeckt sauguad!

Und angeblich - behauptet mein Schwiegersohn - gibt es in der Implerstraße (?) eine ebenfalls legendäre Würschtlbude!

Wie gesagt, die jungen Leute sehen das nicht mehr so eng, da ist es eher ein Frotzeln. Ich habe nichts gegen Wien bzw. die Wiener, wenn alles klappt, treffe ich im September jemanden von dort, einen echten Wiener :-)

In Franken gibt es auch so einige, die Altbayern man kann fast schon sagen hassen… es gibt dort die Bewegung Frei statt Bayern, ein Wortspiel angelehnt an Freistaat Bayern. Mein Wunsch war schon immer, dass sich Altbayern separiert und Österreich anschließt, aber dann wollt „ihr“ wieder das Sagen haben :P

Ich mache mich jetzt langsam fertig, heute spielt 60 gegen Liefering, prost!

Ja sieh mal einer an, DAS schaut doch durchaus nach ner tauglichen Würstchenbude aus. Ich bin angemessen beeindruckt.

Net ganz so beeindruckend, dafür original-mittelalterlich (bis auf das Angebot latürnich!)[attach=310,none,1024][/attach]

Und die hier kennt Jede(r), der/die mal nen Tatort aus Köln gesehen hat…:)

Never underestimate the complexity of a Würstelbude! #50plus1shadesofwürstel#tsv1860#wurstkässzenario#irgendwasistimmerlosbeisechzig