Würzburger Kickers - 1860 München

Der Torwart ist ja auch dermaßen lächerlich, das ist kaum zu fassen.

Eine Unterscheidung, die allen klar ist - ausser Karger ;-)

Steinhart ist ja wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. .

wieder karger Bashing?! Mal ganz was neues…

platz 5 war schön…hat u s gut gestanden.

warum ist des bitte kein elfer?

Gehts noch, Hauptsache manche finden immer einen den man durchs Dorf treiben kann

Ma ja.

Schade drum - heute wäre mehr drin gewesen. Aber im Sturm waren wir zu chaotisch und hinten haben wir uns zweimal (zugegebenermaßen gut gemacht von Würzburg) austricksen lassen…

Verdiente Niederlage. Va aufgrund der ersten Halbzeit. Da war unsere linke Seite Defensiv zu anfällig.
Da rollte ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Haben kaum Zweikämpfe gewonnen.
Ja mei. Weitermachen.

Elfer is keiner, aber da Foul für würgsburg ist schon recht unverschämt.

Üben die unter der Woche eigenlich noch was anderes als den Ball möglichst hoch und weit nach vorne zu bolzen?

Will nicht meckern, aber eines muss schon gesagt werden: fast nur noch lange Bälle und wenig durchdachtes Aufbauspiel; dazu die Auswechslung der letzten halbwegs kreativen Kraft Bekiroglu enden im ständigen Kick and Rush. Bei dem Boden meinetwegen ein probates Mittel, aber bitte nicht ausschließlich. Kein Beinbruch, ein bisschen mehr FUSSBALL sollte es aber schon sein.

ich hatte auch gehofft, sie hätten diese taktik verlernt…

Das am Ende überhaupt keine spielerische Linie mehr vorhanden war, ist aber auch der Aufstellung geschuldet. Drei Stoßstürmer gleichzeitig gehen nun mal nur auf Kosten der spielerischen Qualität im Mittelfeld.

Das war einfach zu wenig heute gerade in der 1. Halbzeit. Wahrscheinlich haben die Spiele gegen Wehen und Haching zuviel Kraft gekostet. Naja egal, Mund abwischen und weiter machen. Zum Glück ist das mediale Aufstiegsgerede jetzt vom Tisch. Wir brauchen noch 5 Punkte zum Klassenerhalt, alles andere ist unwichtig.

Aber was auch heute wieder schön war, wie die Jungs sich alle zusammen reinhauen. Den Hiller (als sich der Rechtsaußen den Ball zu weit vorgelegt hat) und den Berzel mag ich hier aus einer insgesamt sehr kampfstarken Truppe noch extra hervorheben.

Leider die Abwehr in der 1. Halbzeit eine Katastrophe…

Weiter gehts, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Mich würde nur interessieren was der Biero gegen den Berzel hat.

So ein Spiel kannst du verlieren. War auch verdient. Die ersten 20 Minuten waren unterirdisch. Den Steinhart hätte ich nach 20 Minuten raus genommen. Dann haben sie sich etwas gefangen und in der 2. Halbzeit wäre sogar noch der Ausgleich möglich gewesen. Würzburg war ja auch nur ein biederer Gegner.
Bekiroglu musste wahrscheinlich verletzt raus. Der hätte uns in der 2. Halbzeit gut getan. Kindsvater und Ziereis hatten heute leider kein 3. Liga Format. Mölders war vorne ein Totalausfall. Aber es sei ihm verziehen. Meiner Meinung braucht er mal eine Pause, aber wir haben keine Alternativen.
Prinz ist ja wirklich ein feiner Techniker. Die Ballmitnahme vor dem Tor war ja aller erste Sahne.
Aber noch ein Satz zu Berzel.Gegen Unterhaching ist er fast mit rot vom Platz geflogen und heute wieder, der Junge hat seine Nerven nicht im Griff. Da muss er noch an sich arbeiten.
Schwamm drüber! Zu einer Spitzenmannschaft fehlt uns noch sehr viel und ein ausgeglichener Kader. Wir haben noch zuviele Spieler, die nicht 3. Liga Niveau erreichen.
Die restlichen 5 bis 7 Punkte zum Klassenerhalt holen wir aber noch!