Mehr so ein russischer Exportartikel.
Der Co-Kommentator Lanig hat es auf den Punkt gebracht. Sechzig hat nur noch pfeilschnelle Spieler vorne drin,sind daher schwerer auszurechnen.
Und Gorenzel darf man auch loben, Bär und Deichmann sind Verstärkungen diese Saison bisher.
Bei Goden und Linsbichler muss man die Rückrunde abwarten.
Linsi ist zwar schon länger da, aufgrund seiner langwierigen Verletzung für mich aber ein weiterer Neuzugang letzten Sommer.
Ja lass ich auch, weil ich froh bin dass er nimmer da ist und hoffe, dass die Mannschaft nach der Vorbereitung ein anderes Gesicht zeigt. Auch wenn es in einigen Punkten noch ziemlich an Qualität fehlt kann Teamgeist durchaus Großes bewegen. Mannschaftssport halt… ;)
Moooooment. „Mein“ Linse war der erste Gratulant beim 1:0!
Das ist überragend.
Was ist los ? Wie meinen?
@harie
Aber du übertreibst auch, was den Mölders betrifft.
Ob er uns fehlen wird, werden wir erst in einem halben Jahr beurteilen können.
Ich schätze dich eher als Intellektuellen ein. Da passt Heldenverehrung nicht in das Weltbild.
Aber Fußball kann mn doch nicht nur mit dem Kopf beurteilen.
Da spielt sich doch viel im Herzen ab.
Emotionen sind doch was Schönes
„Sascha Mölders Fußballgott“ war doch herrlich oder wenigstens lustig.
Und nicht vergessen: SM hat uns unvergessliche Momente beschert.
Er wär vielleicht auch in Sandhausen, Regensburg oder Osnabrück untergekommen statt uns in die vierte Liga zu begleiten.
Host recht gehabt
Wahr ist aber auch, die zwei Bär-Tore hätte der Sascha nie erlaufen
Schonwieder so ein Text🙈
Was soll das?
Ich habe nie behauptet, dass Lex bzw. die ganze Mannschaft nicht befreiteter spielt, seit Mölders weg ist.
Ist das irgendwie was persönliches?
Und im Nachhinein irgendwelche Sachen behaupten, die möglicherweise so gekommen wären, ist halt irgendwie…
Geile Truppe
Geile Tore
100 Sympathiepunkte
Frohe Weihnachten
Vielleicht war die Truppe wegen Sascha nicht so eingeschworen wie sie hätte sein können und das hat den dritten Platz gekostet - vielleicht.
Mehr vielleicht aber wären viele Erfolge der letzten Jahre ohne Sascha gar nicht möglich gewesen - meine Meinung.
Der Marcel Bär hat es auf Magenta m.e. authentisch formuliert: sein „schade, dass Sascha nicht mehr da ist“ klang für mich nicht nach Lüge.
Er hat aber auch angedeutet, dass er im Team gern von Anfang an gerne eine andere Stellung gehabt hätte („hätte gerne von Anfang an Verantwortung übernommen“). Und das hat wohl nicht funktioniert, wohl wegen Sascha.
Vielleicht gibts für Ausstiegsklausel (1 Mio?) Punkte?
Jetzt steign ma auf, oder ned?
In der Liga gibts kaum große Unterschiede. Und Matchglück hatten wir in beiden Spielen.
Ich freue mich auf tolle Spiele im Januar: KSC, Wehen, TG.
Mal sehen wie es danach aussieht.
Erstmal haben wir jetzt die letzten beiden Auswärtsspiele zu null gewonnen. Punkt. Und komm’ mir jetzt nicht wieder mit so Sachen wie „aber was waren das auch für Gegner, das muss man relativ sehen und die Platzverhältnisse erstmal!“
Ich sach: „Am Arsch!“ Sechs Punkte aus den letzten beiden Auswärtspielen. So!
Und wer hat es gesagt…
Hab die ganze Saison gesagt richtig los geht’s ab Spieltag 28.
Und ich hab es von Anfang an gesagt , auch wenn wir verloren haben
Das war mal!
Das hat sich mittlerweile stark auseinandergezogen.
Die oberste Sprosse der Leiter - Magdeburg - ist von der untersten Sprosse - Havelse unendlich weit entfernt. Auch die anderen Sprossen zeigen respektable Abstände.
Hinten dicht und vorne zwei drei gute Leute, bei andren Vereinen hat das uns schon vorige Saison den Aufstieg gekostet. Warum nicht mal selber probieren, wenn was rausspringt
Der Oliver, der meint das immer noch ernst.
Ich hab nur Spaß gemacht.
Wenn du recht hast, dann spendier ich dir so viel Bier, wie du trinken kannst.
Bestell schon mal …
Nicht immer noch
Richtig heisst es immer ernst .
Muss gestehen , mich hat gewundert das Pourie nicht gespielt hat , liebäugelt vielleicht WÜ mit Mölders …ach quatsch denke auf Abstiegskampf hat er keinen Bock.