Genau: jetzt steign ma auf oder ned.
Hiller mit überragendem Spiel. Dass ihm Köllner nach wie vor wohl verbietet, mit nach vorne zu gehen oder zumindest mal eine Ecke schlagen zu dürfen, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.
Unsere Innenverteidigung steht im kompakten Defensivverbund bedeutend besser da als früher. Schnelligkeitsdefizite kommen jetzt fast nicht mehr zum Tragen, weil wir keine Konter mehr kassieren.
Semi möchte ich herausheben. Der Junge hat sich tatsächlich wieder gefangen, ist ballsicher und konsequent in seinen Aktionen. Geiler Pass in die Tiefe zum 1:0. Bravo!
Willsch ist ein besserer Außenverteidiger als Deichmann es war. Beide sind ja sehr schnell, aber Willsch steht besser und weiß, wo der Ball landen wird.
Greilinger fightet und fightet und fightet. Konzentrierter als früher bei seinen Abspielen, das war wieder richtig gut heute.
Dressel wie immer schwer vom Ball zu trennen, nach vorne aber wenig Akzente und nicht Herr im Mittelfeld wie es zuletzt daRitschie war.
Deichmann mit mehr Licht als Schatten. Musste sich auf Defensivarbeit verlegen, dadurch kam aber halt leider zuwenig Offensives raus.
Linse hatte einen schweren Stand hinter den Spitzen. Sein Ding ist es nicht gerade, Bälle im Mittelfeld zu fordern und die Stürmer einzusetzen.
Lex ein toller Käptn. Schnell und im Kopf stimmts offensichtlich auch wieder. Freut mich sehr für ihn und uns.
Bär mit zwei Buden und vieeel Energie und Geschwindigkeit. Hat nie aufgehört, den Gegner anzulaufen, obwohl das mit nur geringer Aussicht auf Erfolg total frustrierend gewesen sein muss.
Trotzdem ist nicht alles Gold, was glänzt. Über einen frühen Rückstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen, da war schon einiges an Glück und Hiller dabei.
Geile Truppe! Hiller ganz staaark! Alle wieder gerackert. Der Greillinger hat mich heute (wieder) überzeugt. Kampfgeist pur. Passt zu Liga 3! Auch Beki, sei ihm vergönnt, heute fehlerlos. Schöne Feiertage ans Team und an alle LF Usern. Das Forum macht Laune! THX
Das ist mir auch lange nicht passiert: Habe heute meine Booster-Impfung bekommen und darüber doch total vergessen, dass heute Abend das Spiel in Würzburg ist Als es mir einfiel, war es schon zu Ende - ich muss sagen: sehr nervschonend und entspannt. Habe jetzt alles nachgelesen und bin im Bilde Hat noch jemand die Highlights für mich?
Bäääär.
Und der schwächte? Ganz klar: Hillaaaaa… Der kommt einfach nicht hinten raus. Wieder mal nicht mal versucht. Er bringt’s einfach nicht
ich habe heute auch meine Booster Impfung ( Moderna ) bekommen
und alles gut
Köllner hat sein System komplett umgestellt, setzt auf Defensive
mit schnellen Kontern nach vorne. Die schnellen Spieler dafür
haben wir und die Abwehr steht dadurch deutlich kompakter
was auch Belkahia und Salger gut tut.
Wir haben heute 30 Minuten einige Probleme gehabt und auch den
Elfer konnte man durchaus geben. Mit 2 blitzsauberen Kontern
in Führung gegangen und in der 2. HZ nichts mehr anbrennen lassen.
Bin mal gespannt ob noch jemand verpflichtet wird. Nach der Pause
kommen ja Lang, Richy, Biankadi und Wein zurück.
Ihr müssz euch vor jedem Spiel impfen lassen!
Ich mache ja viel für die Löwen, aber das ist dann doch etwas zuviel verlangt
zumal mir der Arm wo gespritzt worden ist weh tut😷
Das gibt sich bis zum nächsten Spiel wieder.
Das beste an dem Spiel war heute das 3-5-2
Jetzt noch Lang für steinhart und ich bin zufrieden :)
Bei mir geht’s bis jetzt ganz gut, habe Biontech bekommen - nach der 2. Impfung hatte ich Schüttelfrost und Fieber. Mal sehen, ob es diesmal ohne Nebenwirkungen abgeht - mein Mann hatte 3 x keine Reaktionen
Doch, bestimmt.
Männer sind bloß nicht so wehleidig.
Danke Löwen für das tolle Weihnachtsgeschenk!
Jetzt mit neuer Energie richtig geile Spiele im Januar angehen.
Vorteil: 4 Spiele in München hintereinander.
Frohe Weihnachten und an guadn Rutsch an alle hier!
Macht Spaß im LF
Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Absolut überragend war der Killer-Hiller, der hat meinen 4 Punkte Tipp im Tippspiel gerettet. Aber auch insgesamt sehr gute Leistung, ab Minute 30
Hmmm.
Hast du gestern in der ersten Halbzeit einen Tabellenunterschied gesehen? Wenn dann pro Kickers.
Außerdem hast du selbst hier schon die Teams von Duisburg und TG als stark bezeichnet.
Havelse ist schwächer als der Rest.
Magdeburg ist kaum stärker, zieht aber Selbstvertrauen aus seiner Serie.
Zwischen Braunschweig (2. ) und Würzburg (19.) sind die Unterschiede nicht sehr groß.
Ich hab 3:1 für Sechzig getippt, das eine Ehrentor hätte Würzburg auch ehrlich verdient gehabt.
By the way der Moritz Heinrich ist bestimmt stinksauer. Wie er das Leder verliert vor dem 0:2 und dann blitzartig das Kontertor durch unsere Löwen, eiskalt rausgespielt, wunderschön, einfach edel… da hat er sich bestimmt sauber geärgert, hätte er uns doch so gern Weihnachten versaut.