Würzburger Kickers - TSV 1860 München Montag, 20.12.21 um 18.60 Uhr

Zustimmung 10 % zulassen , ist wenigstens etwas

Fährt die Mannschaft zu dem Spiel eigentlich am Montag mit dem Bus an , oder ein Tag vorher Anreise.

Alles sinnfrei vom depperten Söder. Keine 20 Prozent zur Freiluftveranstaltung als geimpfter und geboosteter, dafür rappelvolle Boazn in Giasing zum sechzge schauen…

2 „Gefällt mir“

Genau das seh ich auch so!
Effekthascherei!
Typisch Söder!
Ich hab so eine Wut auf diesen Typen, kann ich euch gar nicht sagen.

Wie voll sind die Kneipen denn?

Naja, in denen das Spiel gezeigt wird meistens schon sehr voll (Reservierung nötig).

Kommt auch oft drauf an, ob in BR oder Magenta übertragen wird

Hab sie nicht gezählt am Samstag…aber das nächste mal mach ich’s und berichte es hier wenn’s dir recht ist.

Gerne! Wenn das mit dem „geistern“ noch länger dauert, würde ich mir das auch mal überlegen :slight_smile:

Sturzbesoffen halt, was sonst in Giasing, Oida? :rofl:

6 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :joy: :joy:ab in den Brüller Thread

Komische Regelung in Würzburg

Handballer dürfen vor 470 Zuschauer spielen , Fussballer und Basketballer 0.

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Omikron wird zu einer Neueinschätzung der Lage, eventuell auch mit einer Anpassung der entsprechenden Rechtsverordnung, führen.

Die neue Virusvariante wird in wenigen Wochen die Ansteckungszahlen, auch wegen den sehr vielen Impfdurchbrüchen, „boosten“. Gegen einen sprunghaften Anstieg der Hospitalisierungsrate helfen nur Boosterimpfungen. Aufgrund der erstaunlich vielen Auffrischungsimpfungen bei den vulnerablen Bevölkerungsgruppen ( z.B. 60 + ) hab ich da auch große Hoffnung, dass da das Schlimmste zu verhindern ist.

Trotzdem wird es in vier oder 6 Wochen höhere Belegungszahlen in den Krankenhäusern aufgrund der Coronapandemie geben, als zur Zeit.
Die Krankenhausampel wird meiner Meinung nach nur kurzzeitig auf Gelb stehen. Deshalb gibt es im Januar in Bayern wohl auch keine Zuschauer bei Fußballspielen .

@Löwe1860
Söder wie König Ludwig?
Der I. oder der II. ?

Letzterer wurde wegen Geisteskrankheit entmündigt und in den Selbstmord getrieben. Also, neidisch muss Söder auf den nicht sein, oder? Aber wer weiß, was noch kommt …

Ich dachte immer, der wäre mit einem Loch in der Brust tragisch ertrunken.

Kein Wunder, da läuft ja das Wasser rein.

2 „Gefällt mir“

Königreich Bayern
Das wäre doch was.
Aber koan König Markus!
Wenn scho dann an König Hans,
unseren letzten bayerischen Rebell. :+1:

2 „Gefällt mir“

Lt SZ ohne Neudecker, Biankadi und Wein.

Tippe auf die selbe 11 wie gegen BVB II. Für Neudecker rückt Tallig rein.

Sehr schade, drei wichtige Spieler.
Obwohl ich beim Ritschi noch Hoffnung habe,
er hat ja nur an Schnupfen.

I wui ned Kini werden

Mandelentzündung stand in der Zeitung…
Aus eigener Erfahrung: puh, schwierig, wenn du da körperliche Höchstleistungen bringen musst.

3 „Gefällt mir“

er hat eine Mandelentzündung schon die ganze Woche
und da kommt auch schnell mal Fieber dazu. Angina kenne
ich aus leidvoller Erfahrung, da kannst du einige Tage
überhaupt keinen Sport machen.
Hoffen wir das beste, Richy wäre schon wichtig

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er meint den Söllner Hans