Würzburger Kickers - TSV 1860 München Montag, 20.12.21 um 18.60 Uhr

Samstag ohne uns ist so ungewohnt :D

1 „Gefällt mir“

@Tower

an den Söllner hab ich auch sofort gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:
… dann wären wir ja schon wieder beim Cannabis-Thema. Ich seh schon das Grinsen im Gesicht vom Sehlöwen während er heißen Tee trinkt und „My Voda hod an Marihuana-Bam“ vom Söllner mitsummt …

4 „Gefällt mir“

https://www.fupa.net/news/fc-wuerzburger-kickers-danny-schwarz-vor-duell-mit-seinem-ex-2824537

Genau. Wir irritieren den Gegner wieder mit unseren Auswärtstrikots - dieses leuchtende Grau.

1 „Gefällt mir“

Genau; diese Betonleiberl, das Symbol einer guten Abwehr. :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Kickers haben eigentlich schon paar richtig klasse Spieler, z.b. Pepic, Kopacz oder auch die Ex-Löwen Heinrich und Pourie. Die Defensive bzw. Viererkette kann ich nicht beurteilen. In der Zusammenfassung gegen Zwickau fiel mir auf, dass Würzburg bei ruhenden Bällen richtig Probleme hatte defensiv, offensiv sah das teilweise überraschend gut aus in der zugegebener Maßen kurzen Zusammenfassung.

Ganz ehrlich, die Kickers müssen „mehr“ gewinnen als wir. Also denen das Spiel machen lassen konsequent und konzentriert verteidigen und vorne einen rein murmeln.

Die Ausfälle, vor allem Neudecker tun aber schon weh… Wer soll denn da unsere Offensive ankurbeln?

2 „Gefällt mir“

Bär auf die Ritschie-Position und dafür den Linsi vorne rein! Ansonsten mit derselben Elf. Fertig ist die Laube ohne Staude (und Moll). Bitte nicht persönlich nehmen Keanu und Quirin, aber für die 1. Elf reicht es für Euch z.Z. nicht.
Alternativ: Goden auf die Dressel-Position und Dennis in Spielmacherrolle… Mmh…

Den Linsi würde ich auch sehr gern mal in der Stratelf sehen.
Langsam kommt sonst der Verschwörungstheoretiker in mir ins Grübeln, ob es da um was Persönliches zwischen Köllner und GG geht.

2 „Gefällt mir“

Viele gute Ansätze, aber nur 95% Zustimmung :wink:

Also den Goden würde ich nicht auf die 6 vom Dressel stellen.
Sondern, mit schlechter Erinnerung an Braunschweig , auf die rechte Außenbahn.
Und zwar möglichst weit vorne… da kann er seine Schnelligkeit ausspielen :wink:

wie ich Köllner einschätze wird er Tallig irgendwo einbauen.
Fände ich allerdings nicht gut…

1 „Gefällt mir“

Tja, warum habe ich Tallig wohl „vergessen“?! Nicht für unsere 1.Elf in Form…

ich hab Tallig noch nicht aufgegeben…vll. löst er seine Handbremse jetzt, nachdem sich die Hierarchie innerhalb des Teams verändert hat

5 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde Lex zurück ziehen und Linsbichler vorne rein.

Wir gewinnen übrigens 0:1, Tor Staude per Elfmeter :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Echt? Der kann sowas? Verschossen haben auch schon andere. Na, der Sascha macht das, nachdem er in der Halbzeit den Köllner entlassen hat…:wink:
P.s. Bei dem Schmarren fällt mir doch glatt ein, wie Mr DB24 auf der PK aufgelaufen ist mit seinen depperten Frageformulierungen… Haha

1 „Gefällt mir“

Ja, Tallig bitte noch nicht abschreiben.
Tallig spielt die gleiche Position wie Ritschie. ( zentrales Mittelfeld ).

Daher die gleiche Taktik wie gg. BVB2.

Hinten die Dreierkette, Greilinger und Wilsch machen die Seiten zu, Tallig für Neudecker und vorne hilft der liebe Gott.

Wenn ihr die Mannschaft taktisch so klasse einstellt, dann wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Da sagt noch einer der Gorenzel verpflichtet keine Kracher

8 „Gefällt mir“

…per EINmeter+ Rückenorkan vielleicht :roll_eyes:

…und der Stein, den der GG dann weggeschoben hat, war der, der am Ostermorgen neben dem Grab Jesu lag, als die Jungfrauen nachgekuckt haben !!!

Leute, ihr erkennt hoffentlich die historische Größe und Bedeutung von GG nicht nur für 60, nein für die GANZE christliche Welt…wer wollte diesen Giganten nochmals kündigen :thinking: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Was ist ein Giagant?