Würzburger Kickers - TSV 1860 München

Ja, Gegentore!

[sub][/sub]Leider macht Klassen auch mit dummen Fouls auch offensiv viel kaputt.
Mhhh…

„Es schauen ja Kinder zu“
zu geil der Trottel von FCB-TV!

also letztes jahr hat es würzburg in unterzahl gedreht :smiley:

in überzahl reißen wir garnix

Peinliche Aktion von Rieder, zwar zu unserem Vorteil aber sowas geht gar nicht.

War wirklich eine ganz peinliche Aktion.
Langsam fällt das verliebte Gesäusel des Reporters in Richtung des Würzburger Torwarts unter den Tatbestand der sexuellen Belästigung.

Bester Kommentar ever

Saschamachtsnich

Von den Chancen her wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen!

oh mei

Gäääähnnn…ganz fadiges Spiel…

Die Tore, sie SM9 diese Saison am Ende nicht macht werden uns noch weh tun.

Leider sehr wahr, ansonsten eine unnötige Niederlage.

Leider letztlich erbärmlich.
Wenn man 90% seiner Auswärtsspiele verliert und nie auch nur ein Unentschieden schafft, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob man das sinnlose Hintenrumgespiele mit anschließendem halbhohen Diagonalpass in Gegners Beine mal sein lässt. Potenzial wäre ja eigentlich da.
Tschuldigung. Aber ich bin wirklich frustriert.

ich finde wir haben es in zweiten Halbzeit nicht soo schlecht gemacht. Hatten ein paar gute Aktionen v.a. über rechts. Willsch war sehr bemüht.
Das tor haben wir hergeschenkt, der Junge Klassen heute mit gebrauchtem Tag. Ist halt so. Kommt vor.
Das hinfallen vom Rieder muss nicht sein.

Hat er allerdings letzte Saison auch schon nicht mehr gemacht … darum wollte ich doch unbedingt diesen 10 + X - Stürmer … und habe Owusu bekommen ;-))

Habe das ganze Spiel nur ganz einfache Sicherheitspässe von Rieder gesehen. Da lässt er sich immer brav zwischen die IVs fallen und spielt dann 3m vor zu Wein, der prallen lässt weil er bedrängt ist und dann spielt er 2 m nach rechts zu Berzel. Wir müssen vertikaler geradliniger nach vorne spielen.

Wenn so ein aufgestelltes Handtuch wie Kindsvater oder Greilinger sowas bringt, isses nicht schön. Aber ein Baum von einem Kerl wie der Rieder: sorry, nööö…
Klassen heute richtig übel. Damit war mal zu rechnen, aber war gschiss’n.
Gebhart Totalausfall. Willsch und die IV ganz gut. Wein heute auch nicht so gut wie er könnte. Bonmann schuldlos.
@helli66: Danke für den Tipp. Ich werd bei der Fernseher-Wahl besser aufpassen ;-)

Logisch: 10 plus X minus Stürmer.

Es ist jedes mal das selbe, einer unserer Spieler schenkt dem Gegner ein Tor. Nur Doofmund ist dabei genauso blöd wie wir.
Ach ja alles wird besser, nicht wahr.