Zaunfahnen

Servus zusammen,

angesichts des hoffentlich (will nichts beschreien) bevorstehenden Umzugs ins Sechzgerstadion hoffe ich, auch die ein oder andere lange nicht mehr gesehene Zaunfahne wieder zu erblicken.
Ich kann da nur für uns sprechen: Solange Sechzig in der Arena spielt(e), gab und gibt es keine Zaunfahnenpräsenz löwentrioseits bei „Heimspielen“.
Für auswärts haben wir vor einigen Wochen unsere Zaunfahne renoviert (und dabei auch etwas verkleinert).

Daher würde mich interessieren: Welche Fahnen kommen wieder?
Ich würde mich freuen, wenn hier im Fred auch ein Sammelsurium von Zaunfahnenfotos allgemein entstehen würde.

Und für den Fall, dass es einen solchen schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und Verweis auf den bestehenden!

Danke
Martl

[attach=294,none,810][/attach]

geil, der Martl ist auch wieder da.

Welcome back!

Stark!

Fred von unten herauf gehievt, da die Saison im Sechzger läuft.
[size=12]
[/size]

@Löwentrio

Hab mich sehr gefreut, Eure Fahne heute zu sehen.

Der Löschzwerg fehlt mir noch.

Die fahne des fanclubs aus luxemburg wusste gestern auch sehr zu gefallen;)

@Blue Mav

Der NoNation? :wink:

Mal ein kleines Update. EIns pro Spieltag muss reichen :wink:

Ja, er hat den Verdacht nach dem Spiel im Riffraff bestätigt :slight_smile: .

Vielen Dank an den Brunnenmiller. Dank Abbildung auf Seite 1 kommt meine Zaunfahne auch so ins Stadion. Ich muss sie gar nicht mitnehmen.

Die alte Fanclubfahne meines Dorfes

fesch, hängt aber eher selten oder?

Alter Präsi hat sie verstauben lassen. Neuer fährt selber jedes Spiel hängt sie aber nur auf, wenn man als Fanclub auch vor Ort ist. 2-3 mal im Jahr

Unsere Fahne der WIESN LÖWEN ist beim Geisterspiel zu viel Ruhm und Ehre gekommen.
In der Arena haben wir uns meistens gar nicht mehr bemüht, sie irgendwo aufzuhängen.
Im Sechzger müssen wir jetzt noch „unseren Fleck“ finden. Erster Schritt dafür: Das Ding deutlich verkleinern.

Apropros Zaunfahnen; schade dass vor der Stehhalle kein Platz für Zaunfahnen ist. Haben uns vorgenommen, im GWS unsere wieder jedesmal mitzunehmen. Beim ersten Mal war’s noch dabei, seitdem nimmer.

Aber bitte nicht gedruckt. Das ist ein No-Go.

Wie gestaltet sich des da? Hab ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.

Sind leider gänzlich unbegabt beim Basteln, haben dafür aber viele Grafiker-Freunde.
Da musste es leider auf Drucken rauslaufen…

Sobald ihr eine Grafik habt, ist das Do-it-yourself auch für unbegabte Bastler kein Problem :wink: Einfach Grafik per Beamer auf Stoff vorzeichnen und mit Stoffmalfarbe ausmalen.

Direkt am Zaun der Stehhalle sind mitlerweile Werbebanden angebracht, deshalb sind gar keine Zaunfahnen erlaubt. Nur an den Aufgängen und Seitenzäunen dürfen welche hängen.

[attachment=295]