Zaunfahnen

Ja und? Was willst Du genau damit sagen? Dass man darauf verzichten hätte sollen die wirtschaftlich beste Lösung der Stadionfrage zu nehmen, weil vor der Gegengerade ein Zaun ist?

Nein, ich wollte nur damit sagen das allen bekannt war das da ein Monsterzaun ist.
Sich im nachhinein darüber aufzuregen? Schwach .
Natürlich ist das Greawoida das Größte und Beste für uns, wer sollte daran zweifeln ?

Ist der Zaun nicht neu gebaut worden, als ein paar Fans einem Schiedsrichter persönlich erklären wollten, was er falsch gepffen hat? War vor einigen Jahren. Da konnte man, weil kein Zaun mehr da war, eine Weile nicht ins GWS. War das nicht sogar gegen Schweinfurt?

1 „Gefällt mir“

Geh zum Stänkern wo anders hin und zerlaber nicht diesen Fred.

Du hast mit einem Recht: WIR zerlabern den Fred.

ja der musste neu gebaut werden. Man beachten aber, der alte wurde vorher abgebaut, sozusagen von den Fans. Sschweinfurtspiel, heftiger Abend damals

[attachment=354]

Sind im Pokal eig. vor der Stehhalle Zaunfahnen erlaubt? Werbung ist dort ja keine, nur die grünen Planen.

Es wäre schön, wenn die gesamte Gegengerade beflaggt wäre.
Sieht man aber nie, auch nicht bei anderen DFB-Pokalspielen, da ist ist nur dieses komische Grün zu sehen.

Gestern bei der U21 gegen San Marino in Ingolstadt eine einzige Zaunfahne gesichtet, aber die vom richtigen Verein. :blue_heart:

Was mich mal interessiert, um welches Simbach geht es?

Ich glaube Simbach a. Inn - sieht man seit Jahren!

1 „Gefällt mir“

Hat bei Heimspielen auch ihren Stammplatz gefunden über einem Mundloch in der Westkurve an der Grenze zur Stehhalle.

Vorhin im MDR u.a. Sachsenpokal geschaut Stahl Riesa - Chemnitzer FC
Eine bekannte Löwen-Zaunfahne gesichtet: Riesa
Gbt es auch schon ewig, treibt sich der Besitzer vielleicht sogar hier rum?

Respekt an die Jungs!
An einem Dienstag 2x ca. 460 km zu fahren für das Pokalspiel gegen ÜÜÜ.
Ich würde gerne mal deren Geschichte hören wie sie überhaupt zu 60 gekommen sind.

Kenn sie nicht aber wer sagt dass sie noch in Riesa leben?

Es hängen wieder von Spiel zu Spiel mehr alte und auch neue Fahnen im Sechzger.
Gfoid ma richtig guad.

3 „Gefällt mir“

vor allen Dingen bringen wir den Zaun oben jetzt wieder komplett voll und unten
hängen ja auch noch einige.
Wo ist eigentlich die Fahne „Tandern“ ?

3 „Gefällt mir“

Es fehlt die Fahne,: Kein Anthony Power

1 „Gefällt mir“

Es lag wohl beim England - Spiel wirklich am Stadion. Vorhin bei Holland waren einige zu sehen und jetzt gerade beim Spiel von Wales war alles voll bei der beeindruckenden roten Wand hinterm Tor.
Auch die erste deutsche Fahne habe ich gesichtet. SPENGE, gehört zu Bielefeld.

Die Deutschen spielen morgen im gleichen Stadion wie die Engländer.

Mal sehen, wie (ob) sie es hinbekommen mit den Zauhnfahnen.

Leider nicht viel zu sehen, zumindest nicht an der unteren Bande.