warum sind die Fahnen nicht erlaubt ? Wenn die über der blauen Bande hängen wird fast keine Werbung gestört. Irgendwie fehlt das bunte Bild, auch bei den anderen Nationen
Vermutlich einfach generell verboten dass es keine Probleme wegen politischen Botschaften gibt.
Es gibt halt immer so Idoten die das auch in die Stadien tragen müssen.
Die Schotten hatten heute Nacht überall ihre Fahnen…
Damit keiner sagen kann, die Regionalliga Bayern sei bei der WM ned repräsentiert
Die waren aber fast alle im Laufe des Spiels wieder verschwunden…
HADERN in Miami beim Spiel Saudi gegen Uruguay
Ja hingen tatsächlich das ganze Spiel.
Heute in Toronto gegen die Elfenbeinküste voll beflaggt hinterm Tor und das hoffentlich auch das gesamte Spiel.
mit Fahne Hadern und Deutschland Fahne der Chaoten 1860
Wo war denn die Chaoten Fahne? Ist mir komplett entgangen.
da gibt es ein Foto auf Facebook. Hing im Oberrang
Gerne hier auch noch mal. ![]()
so muaß des sei
Hadern wurde schon im Vorbericht gesichtet im letzten Gruppenspiel in New York/New Jersey gegen Ecuador. ![]()
Irgendwie cool dass da sechzig Fahnen hängen auf der anderen seite ist diese WM das Musterbeispiel für die durchkommerzialisierung des Fußballs. Ich wäre eher dafür diese Art des Fußballs zu meiden. Von Trump gar nicht zu sprechen.
Die Chaoten sind auch im Stadion, hab die Fahne aber noch nicht gesehen.



