Testspiel: USA gegen Deutschland (Chicago, 6.6. 2026)
Okay ist dir auch aufgefallen.
Ich habe kurz davor noch schnell ein Beweisfoto gemacht.
Hadern war da schon nicht mehr zu sehen.
Testspiel: USA gegen Deutschland (Chicago, 6.6. 2026)
Okay ist dir auch aufgefallen.
Ich habe kurz davor noch schnell ein Beweisfoto gemacht.
Hadern war da schon nicht mehr zu sehen.
Täusche ich mich oder ist die Bildqualität wirklich so schlecht.
USA und fankultur…
Wobei 1994 durften glaub ich noch Fahnen hängen, oder?
doch. Auf dem Bild wird die Hadern Fahne gerade abgehängt, danach folgt Bad Urbach, Dudenhofen etc.
Hinter dem anderen Tor hängen noch welche, Ketsch und Walsrode z.B.
Ich vermute mal das die Bandenwerbung sichtbar bleiben muss
Kann sein, ich habe das in Windeseile gemacht. Bierglas aus der Hand, Handy in die Hand genommen und geknipst ohne irgendwelche Einstellungen. Bei der nächsten Szene vor unserem Tor waren die Fahnen dann schon weg.
Stimmt, wenn man ganz genau hinschaut sieht man wie die Hadern-Fahne gerade abgenommen wird.
Amis haben ihre aber noch hängen oder?
ja hinter dem anderen Tor aber sehr wenige
Naja da hängt schon was ![]()
Aber die Deutschlandfahne mit dem weißen 1860 fehlt :(
Ich glaube es ja nicht, HADERN beim Eröffnungsspiel in Mexico-City dabei. ![]()
Btw.: Weiß jemand ob der Prozess gegen den Prügel-Polizisten aus Saarbrücken ausgegangen ist bzw. gab es den Prozess bereits?
Nichts gehört.
Warum hier im Zaunfahnen-Fred?
„Fußball und Gewalt“ wäre besser geeignet
welche andere deutsche Fahne hängt denn daneben ? Gerade nicht zu erkennen
Leiha + Halle/S. und hinter dem anderen Tor Spenge.
ich bin immer wieder erstaunt wie die das machen, neben dem vielen Urlaub kosten diese Reisen ja auch ordentlich Geld. Maxi ist ja überall auf der Welt unterwegs. Ist ein junger Kerl der ja auch einen Job hat.
Und hoffentlich einen gut bezahlten…
Keine Zaunfahnen zu sehen bei unserem ersten Gruppenspiel gegen Curacao.
Das fehlt schon irgendwo.
Aber die sechzger Fahne war beim jubel zu sehen ![]()
7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: WM 2026 (inkl. Quali) - Traum-WM oder Fussballhölle?