Zocker Stubn

Ja, ich hab ne Menge Krtiken über HZD gelesen und die waren sich ausnahmsweise mal ziemlich einig bezüglich der Genialität des Games. Da ärgert es mich dann wieder, dass davon keine PC-Version erscheint. Genau wie bei der Uncharted-Reihe. Hätte ich ja auch gerne gezockt, aber mir extra deshalb ne PS anschaffen? Bisher habe ich das nicht eingesehen, aber wer weiß, was noch kommt…

Dafür habe ich Stunden und Aberstunden mit der zauberhaften Ms. Lara Croft verbracht. Da könnte auch mal wieder ein neuer Teil erscheinen. Solche Abenteuer-Settings liegen mir ja auch to-tal. Wobei ich dann eher der Spielertyp bin, der erst glücklich ist, wenn er noch in die allerletzte Ecke der Karte gekrochen ist und auch noch das hinterletzte Artefakt gefunden hat. :)

Also wenn du nicht unbedingt die PS4 Pro haben musst (die mMn nur marginal besser ist als die normale PS4), dann kriegste die „normale“ Vierer derzeit für kleines Geld, hab sie die Tage zb bei ebay Kleinanzeigen für 150 € gesehn, inkl Spiel sogar.
Und ja, stimmt…Horizon ist exklusiv für Playstation, hatte ich vergessen, sorry. Uncharted leider auch. Allein diese beiden Games rechtfertigen den Kauf einer PS4, allerdings meine ich damit nicht den vollen preis, das wär dann wegen 2 games nicht so gut. Wie gesagt, momentan steigen Tausende um auf die Pro, da kriegste die Normale wirklich sau-günstig.
Und jaaaaaaaa, bei der taffen Lara bin ich voll bei dir, Tomb Raider ist absolute Sahne.
Ich hab mir jetzt Dishonored 2 gekauft. Für Freunde von „schleichen“ und taktieren ein absolutes Muss. Mit viel Dusel bei Ebay für sagenhafte 14 € abgegriffen, das war echt ein Hammer-Schnäppchen.
Ich bin da ehrlich, ich muss die games nicht unbedingt bei Release für 60 € haben, ich wart da lieber ein halbes Jahr und schlag dann zu, ob das game gebraucht ist, ist mir dann voll egal. Bei Horizon war ich allerdings Vorbesteller, und ich habe keinen Cent bereut…das Game ist einfach der helle Wahnsinn…gaaaaaaaaaaaanz großes Kino.
In die allerletzten Ecken der map muss ich auch kriechen, weil ich ja doch oft versuche, Platin zu schaffen. Und da muss man dann so ziemlich alle Collectibles finden (also Truhen usw).
My best games ever:
Horizon Zero Dawn, The Last Of Us, Skyrim, World of Warcraft, Anno, FIFA
Auch supertoll: Die Uncharted Reihe, Far Cry sowieso, Tomb Raider natürlich auch, Dragon Age, Witcher3, Fallout4.
Auch kleinere games haben durchaus Charakter, vor allem die „Tell Tale Games“ wie zb „The Wolf Among Us“ oder „Walkind Dead“.
Kurz gesagt: RPGs, Stealth und Survivor…das ist so meine (Spiele-)Welt. Asooo ja, und Poker :-)

Sodala @Perlach-Löwe jetzt hat ich mal ne Viertelstunde Zeit, um mit das Prominence Poker anzuschauen, hab mal meinen Avatar bearbeitet und so ein Einstiegs Dingsbums gespielt. Ganz plan ich es noch nicht… Was bei mir je eh klar war!

Aber evtl. werd ich am späten Abend nochmals reinschaun.

Jedenfalls bin ich „Die Bazille“ :-D

Haha, cool. Und nicht vergessen…falls du PS Plus hast, dann kriegste im Store 65k chips und einen Anzug ^^
Die regeln sind eigentlich recht easy, man kann solo spielen gegen npc (bringt gut startkapital, weil die npc richtig scheisse spielen, lol).
Oder eben gegen reale spieler…die aber auch alle scheisse spielen, mit ausnahme von mir natürlich…hahahaa.
Ich würde zuerst die 65k holen, dann alle rooms mit den npc spielen. gewinnste alle drei räume gegen die npc (inkl finale mit heads-up), dann haste schonmal gut startkapital. Damit kannste dann vermeiden, dass du anfangs nur an kleinen tischen spielen musst (1k tische), denn da wird nur alli-in gespielt und das nervt tierisch.
Grundsätzlich muss man aber ganz klar sagen: es ist ein playmoney-poker…und dementsprechend ist auch das niveau, all-in mit 7+2 oder 4+10 ist also Standard…kein witz, is wirklich so. Ab den tischen mit 10k oder 20k buy-in wirds dann allerdings anders, da wird dann zum teil schon „normal“ gespielt.
Fraktionen gibts auch, da bekommst du den „Ruf“. Mit „Ruf“ steigst du in den Fraktionen und kannst da auch bisserl kohle machen.
daily bonus gibts auch…aber der ist lächerlich gering. „Bazille“ bin ich übrigens auch ^^
Von mir kannste natürlich auch paar chips haben, gar keine frage.
Für ein gratis-playmoney-game ist es ganz okay…aber mit wenig langzeitspielspaß.

Mein „ChaosTSV1860“ account fetzt übrigens wieder, da kannste mir mal FA schicken. Is aber nicht mein daddel-Acc, nur so fun-acc für mass effect.

Bin ich schon mit durch. Du wirst es LIEBEN. Garantiert. :)

Laber ned, hol dir lieber die ps4…und zwar a bisserl zügig, kollege…muaahaa.
Dann könnt ma mitm Raphi per headset über sechzge lästern…höhö.
Nah, ohne scheiss, guck mal bei euch bei kleinanzeigen, da findest bestimmt eine für kleines geld. es sei denn, du kaufst nix gebrauchtes, dann rentiert es sich eher ned.

Ich hab dishonored 2 schonmal angezockt und fand es überragend, in sachen „stealth“ wohl kaum zu übertreffen, also genau mein ding.
Auch die protagonistin find ich super…weibliche chars mag ich eh lieber. (Aloy, Lara Croft, die kleine aus The last Of us war auch super).
Das teil wird wohl morgen oder übermorgen ankommen…freu mich schon :-)
Hitman gibts auch noch als sale im store…vlt hol ich mir das noch, agent 47 ist übelst geil…und stealth-mäßig auch richtig genial.

1 „Gefällt mir“

Also Shooter an meiner PS$ check ich halt mal garned mit dem scheiß Controller, wenn man tastatur und Maus gewohnt ist von früher.

Zock daher an der PS4 eigentlich fast nur Sportspiele. Madden,NHL, Fifa, NBA etc

1 „Gefällt mir“

haha, das controller-prob kenn ich nur zu gut…naja, mittlerweile gehts so einigermaßen.
NHL, NBA, FIFA (bei fifa allerdings mehr die manager-spiele) hab ich lang gespielt, bin da aber jetzt einfach zu schlecht.
Auf den 2 leichteste stufen gehts ja noch, aber profi oder weltklasse…da is halt dann feierabend :-(
Ich hab somit alle sportspiele aufgegeben.
Und das mit gutem grund:
ich hab mal mit 4 jungs fifa gespielt, mein junior war dabei, und 3 von seiner fussball-mannschaft vom heimatverein.
Alter, ich kann dir sagen…das war 'ne hinrichtung…aber vom allerfeinsten. Waaaahnsinn, wie die jungs mit dem controller umgehn.
da wo ich jedes mal überlegen muss, mit welchem button man flankt, da haben die mir schon den ball abgenommen…wie einem schulbuam.
Oida, die hacken auf dem controller rum, da werds dir schwindlig…wie 'ne nähmaschine machts da…tack tack tack tack…und schon stands 0-5
Lauter Irre, haha.

Das ist genau auch mein Problem. Ich habe hier irgendwo noch nen Controller herumfliegen, den ich mal für den PC brauchte. Ich glaube für ein Spiel der Resident Evil - Reihe, wo ich mit Maus und Tastatur irgendwann einfach nicht mehr klar kam. Aber das ist echt nicht mein Ding. Wobei es andererseits vermutlich auch nur ne Frage von Übung ist.

Für sowas brauchen wir keine PS, da reicht ne einfache Telefonkonferenz…:)

also ich zock an sich sau gerne die battlefield reihe und bf1 für die ps4 fand ich schon richtig stark.

jedoch hat es mich halt mega genervt wenn ich vor jedem schuss in den himmel geschaut hab anstatt auf den gegner:D

Also, danke @Perlach-Löwe für den Tipp mit dem Spiel " Prominence Poker"
Finde das ist recht unterhaltsam gemacht.Im Gegensatz zu den Online Poker Seiten, wie Pokerstars etc., macht das Pokern deutlich mehr Spaß.

Sollte von den PS4 Besitzern hier jemand hin und wieder pokern, kann ich das Spiel nur empfehlen.
Für PS Plus Kunden ist es gratis.

Könnten ja dann mal an Löwen Poker Tisch machen :-)

Du musst deine Einstellungen anpassen. Schau mal auf youtube, da gibt’s viele Videos wo die idealen Einstellungen gezeigt werden. Das macht viel aus.

Wollte vorhin ne Runde zocken auf der PS4 und habe jetzt feststellen müssen, dass mein Account „gehackt“ wurde. Komme nicht mehr rein ins PSN. Da hat jemand mein Passwort rausgefunden…
Hatte glaub ich das selbe Passwort für den Account wie auch für meine Emailadresse… hätte ich nie gedacht, dass ich mal von sowas Opfer werd, weil ich bin nicht in Facebook, hab kein Amazon oder Paypal…

edit:

Nachtrag: Hab heute morgen beim Support angerufen und da wurde mir gut geholfen. Ich hatte für mein PSN-Konto das selbe Passwort wie für meine Emailadresse, und das hatte ich seit 2009 nicht mehr geändert. Also musste ich mich nicht wundern. Bin froh dass ich meinen Account wieder zurück habe und nichts weiteres passiert ist. Zum Glück zock ich kein FIFA Ultimate Team, denn da wäre die Sache nicht so glimpflich ausgegangen (Auf dem Schwarzmarkt/Internet verkaufen sie virtuelle Spieler für echtes Geld…)

2-Faktor-Authentifizierung mit dem Handy aktivieren. Nicht nur für das PSN, sondern ausnahmslos überall wo es geht!

Jawoll, hab ich gestern dann gemacht. Hätte ich damals sofort machen sollen…

Dishonored 2 !!! Absolute Bombe das Game.
Da ich jedoch auf Platin spiele, ist es mega-heftig.
Eine Platin-Herausforderung ist zb, dass man das GANZE Game (kein Scherz) nicht ein einziges Mal entdeckt werden darf.
Das heisst, du darfst zwar ordentlich meucheln, aber halt nur lautlos und unentdeckt. Da musste zb die Opfer in Mülltonnen deponieren, damit kein Verdacht entsteht.
Ich spiel mit Emily Kaldwin, ich finde sie schleicht besser als Corvo.
Mit Dishonored 2 hat Bethesda ein grandioses Stealth-Action-Adventure erschaffen…Chapeau :-)

Spielen tu ich aber momentan das Update von „Horizon Zero Dawn“, da gibts jetzt ein NewGame+ mit neuen Waffen und Modi.
Die taffe „Aloy“ ist einfach nur megastark, für mich bis dato die beste weibliche Protagonistin in der Videospiel-Geschichte, ALOY ist der helle Wahnsinn, toppt sogar die süße Lara Croft
http://imgur.com/gallery/6TLxv

Hey PS4 - Daddler

Wie schauts aus mit Poker?
„Prominence Poker“ gibts für lau im Store, PS Plus ist NICHT zwingend erforderlich, geht auch ohne. (mit plus kriegt man halt 65k bonus)

Ich zock da ja ab und an mit meinem Löwen-Acc, da gibts hin und wieder nette PNs am Tisch.
„Hi Sechziger, viel Glück fürn Aufstieg“ usw, ist schon lustig teilweise.
Weniger nette hatte ich auch schon, vom roten Pack natürlich (sieht man dann im Profil oft „Stern des Südens“ und so Kram)

Also wer Bock auf Poker hat, einfach runterladen und loslegen.

Mein kleiner Fun-Account: „ChaosTSV1860“

Haben wir hier auch Xbox Live Spieler? Wenn ja, gerne mal PN an mich. Da könnt man ja mal einen Gears 4 Löwen-Squad machen oder CoD, oder Killing Floor, oder oder oder :slight_smile:

Hat hier nicht neulich mal jemand gefragt, ob Interesse an ROCKET LEAGUE besteht? Oder war das in einem anderen Fred? Hmmmmm…vielleicht wars auch im Trophy-Forum, langsam nervt dieser blöde Herr Alzheimer :-(

Wie auch immer, ich bin grad am überlegen, ob ich mir das Game im Store ziehen soll, des gibts nämlich grad im Sale, allerdings nur noch bis morgen.
Eigentlich sind solche Spiele nicht unbedingt meine Welt, ganz einfach deshalb, weil ich da definitiv gnadenlos versagen werde. Ich kenn das Game vom Sohnemann und seinen Freunden. Die Jungs gehn da mal richtig ab, und somit kann das dann bei meinen unterirdischen „Controller-Künsten“ ratz fatz zum ultimativen Fiasko werden, und auf Demütigungen hab ich wenig Bock (hat mir bei FIFA gereicht, da gabs für den Oldie übelst Prügel). Reizen würd’s mich aber schon. Zefix, was mach ich jetzt? Kaufen und blamieren, oder doch lieber die Finger weg lassen? 15 Euronen für die GotY-Version wär halt schon ein cooler Preis. i glaub i kauf des jetzt…oder auch nicht, i hab ja noch a bisserl Zeit zum überlegen.

@Chevinsky
Dishonored2 hab ich jetzt endlich, endlich platiniert. Boaaah, was ein Drama. Hab 4 komplette Runs gebraucht, weil man das ganze Game A) komplett mit Emily spielen muss, B) komplett mit Corvo, C) das ganze Spiel (!!) unentdeckt bleiben muss, D) im ganzen Game NIEMANDEN killen darf. Ich stand paar mal kurz vorm Kapitulieren, habs aber durchgezogen. Mei, i bin ja soooo gut, gell? gg

Mei, was mach i jetzt mit dem depperten Rocket League?

Reschpäckt! Das ist schon Hardcore, solchen Ehrgeiz entwickle ich normalerweise nicht. :)