Naja, ich bin ja eigentlich gar nicht so der große „Trophy-Hunter“, Platin mach ich wirklich nur bei Games, die mir gnadenlos gut gefallen, und Dishonored gehört da zweifellos dazu, absolutes Hammerspiel. Ich hab jetzt 31 Platin und bin in der Weltrangliste nun unter den Top Drei! Ooops, jetzt hab ich glatt paar Nullen vergessen, ich bin unter den Top 300’000, minimaler Rechenfehler, kann ja mal vorkommen ;-) Wobei 300k jetzt auch ned soooo schlecht ist, der Erste hat übrigens 1300 Platin, der zockt allerdings täglich 24 Stunden rund um die Uhr, also eine Stunde mehr als ich…muahaaa.
Das mit ROCKET LEAGUE lass ich nun doch bleiben :-(
Ich hab mir auf YT einige LetsPlays angeschaut und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich mich bei RL nur blamieren kann. Ist schon ein geiles Spiel, aber für mich definitiv zu rasant, die Gefahr, dass der Controller da an die Wand fliegen könnte ist mir dann doch zu groß.
Übrigens, „Sechzig ist ein Scheissverein“, wir sind endlich da wo wir hingehören, wir sind alle wixxa und ich ein H—sohn.
Höhö, das kommt halt davon, wenn man mit einem Sechzger-Account (ID: ChaosTSV1860) in der Sony-Welt der Playstation herumfetzt, da muss man halt mit solch freundlichen PNs rechnen, geantwortet hab ich auf die PN allerdings nicht. ABER! es war bis dato die einzig negative PN, Positive hatte ich hingegen schon 7 oder 8, sogar eine von 'nem Glubberer, Zitat: „Zweite Liga ohne Sechzig ist Scheisse, kommts bitte bald zurück, viel Glück beim Durchmarsch“. So ganz unbeliebt sind wir also doch nicht. :-) (mal abgesehn von dem Wixxa, muaahaa)
Ganz ehrlich, ich würde CS:GO supergerne zocken.
Aber auch hier hab ich „the same problem“ wie bei Rocket League, FIFA oder CoD, i hab da halt mittlerweile nicht mehr die erforderliche Reaktion um mithalten zu können, Reaktion was den Controller betrifft meine ich damit. Da reichts schon, wenn du minimal langsamer mit den Buttons bist, da wirste dann gnadenlos vom Feld geballert.
Schade, denn ich war (ohne jetzt protzen zu wollen) bei CS mal richtig, richtig gut am Start.
So geht es mir in quake, aber es ist ein Taktikshooter… und da brauch man jetzt nicht so schnelle Reflex aber einschlafen beim aimen wäre jetzt auch nichts
Kenn ich beide nicht, welche Plattform issn das? PC oder Konsole?
Ich spiele derzeit „Landwirtschafts-Simulator 17“, von dem Spiel bin ich mega-positiv überrascht. Tolle Grafik und eine unfassbare Detail-Verliebtheit, also speziell was Traktoren und sämtliche Landwirtschaftsmaschinen betrifft. Und man lernt wirklich sehr, sehr viel dabei. Wer allerdings nur auf Ballerei oder Endlos-Action steht, für den ist LS17 wohl eher Nix. Es ist halt ein echt klasse Game, das man entspannt spielen kann…und das auch mit Freunden im Team.
Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Viehzucht (Schweine, Kühe, Schafe), Silage, Weiterverarbeitung und Handel, es ist also sehr viel geboten. Klare Kaufempfehlung :-)
Ansonsten wird weiterhin gepokert und „Horizon Zero Dawn“ (das neue Addon „The Frozen Wilds“) gedaddelt. @Raphael: Schade, dass ich zu schlecht für FIFA 18 bin, ich seh dich oft spielen, kann aber da leider nicht mitspielen. Ich hab dir schon paar mal eine Bitte zum „Zuschauen“ geschickt, aber klappt irgendwie nicht.
Nächstes Game wird übrigens „Mass Effect: Andromeda“ sein.
Ich habe jetzt das spiel verwechselt es heißt nicht Reeder 2 sondern Trans Ocean 2 es ist eine Wirtschaftssimulation auf See man kauft Schiffe und transportier waren . Und The Banner Saga 1 und 2 ist eine art rundenbasiertes strategisches Schachspiel in einer Wikinger Welt ist ziemlich Schwer zu erklären hab sowas auch noch nicht gespielt zuvor hat mir aber sofort gefallen ist beides auf PC .
Hast Du schon Death of the Outsider gespielt, das Add-On zu Dishonored2? Coole Sache!
Zu Landwirtschaftssimulationen sach ich mal lieber nix. Ich bin auffem Land aufgewachsen, ich weiß wie’s da zugeht. Das muss ich nicht auch noch im PC haben…g :)
Ja, das Addon mit dem Outsider kenn ich natürlich. Eigentlich ist es ja kein Addon sondern eher ein „Stand-alone“. Ich wollts mir schon kaufen, weils ja neulich im Sale (PSN-Store) war. Aber ich war noch übelst von meinen 4 Runs beim Hauptspiel „traumatisiert“ ^^, das war dann einfach zuviel Dishonored. Kaufen werd ich’s aber trotzdem irgendwann. Jetzt bin ich mal gespannt, was wir von Sony zu Weihnachten bekommen, heute gabs das erste Geschenk (gibt jetzt immer ein Spiel im 48-Stunden-Rhythmus im Store). Das erste Game ist Crash Bandicoot…cooles game, aber nix für mich.
Ich hab ja noch paar unfertige Games am Start, Hitman zb. Morgen krieg ich dann Mass Effect Andromeda…für 10 Euronen bei Ebay Kleinanzeigen, Hammer-Schnäppchen, gell?
Edit: Asoo, fast hätt ich’s vergessen. Die Weihnachts-Games von Sony sind natürlich NICHT geschenkt, sondern lediglich im Preis reduziert.
Ich hoffe, dass bis Heilig Abend noch „Assassins Creed Origins“ im xmas-Sale kommt, ich habs schon mal angezockt…Oida, was ein grandioses Spiel.
Yo, das habe ich natürlich auch noch auf der Liste. Wird aber vermutlich erst im nächsten Jahr soweit sein, vielleicht aber auch schon im Weihnachtsurlaub, mal schauen. Aktuell bin ich zur Zeit mit Elex beschäftigt und das schon seit über 100 Stunden…:)
Endlich mal wieder ein richtig episches RPG, zwar mit einigen kleineren Schwächen die irgendwie typisch für das Entwicklerstudio Piranha Bytes sind, aber das hält mich nicht davon ab, Bestnoten für das Game zu vergeben. Ich könnte Tag und Nacht durchzocken, wenn es nicht nebenbei noch so lästige Dinge wie z.B. Arbeit geben würde…:)
Hast dich schon für eine Fraktion entschieden? Finde es auch klasse, aber kann mich einfach nicht entscheiden… ;-)
Freu mich auf jeden Fall für das kleine Entwicklerteam und hoffe sie mache weiter Ihre typischen Spiele. Vielleicht auch irgendwann nochmal ein richtiges gothic :)
Ich habe mich irgendwann für die Berserker entschieden. Ist mir nicht wirklich leicht gefallen, weil irgendwie alle drei Fraktionen nicht so richtig nach meinem Geschmack waren, aber das ist halt Piranha Bytes, die machen dir NIE irgendwas leicht…:)
Irgendwann ist mir dann Caja über den Weg gelaufen, die süße kleine Magierin, und da war’s um mich geschehen. :)
Echt irre, dass die da nebenbei auch noch so’ne kleine Lovestory einbauen. Damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet. Insgesamt bin ich jetzt bei etwa 130 Stunden und bereite mich so langsam auf den Endkampf um den Eispalast vor. Ich bin aber auch so der Spielertyp. der in einer Open World noch in die allerletzten Ecken kriechen und noch die letzte unwichtige Nebenquest lösen muss. Von daher geht das vermutlich auch schneller, wenn man es denn drauf anlegt.
Gothic habe ich nie gespielt, aber Risen 1-3, wobei mich dieses Piraten-Setting nicht so wirklich angetörnt hat. Aber ne Menge Spaß hat’s trotzdem gemacht. ELEX ist für mich eines DER Top-Spiele 2017, das nimmt mich wirklich to-tal mit.
Ja, da gehts mir ähnlich. Muss auch alles erkunden. Leider auch nicht so oft Zeit dafür. Aber bei Elex kommt man auch nach langen Pausen wegen Arbeit, Familie etc. immer wieder schnell rein. Das ist super. Bei Risen fand ich 1 super und 3 gut. Mit dem 2 Teil konnte ich nichts anfangen. Gothic war damals der Hammer, vor allem Teil 2. Mittlerweile aber doch schon recht Staub angesetzt. Nach Elex freu ich mich auf jeden Fall schon sehr auf ein neues Spiel von Piranha Bytes! Super auch, dass Sie einen wirklich guten Konsolen Port (PS4) hinbekommen haben.
zocke auch gerne PS4 und vielleicht geht da mal was zam
Fifa 17 (das neue hole ich mir nicht mehr weil es mich eigentlich nur noch ärgert, bin online in Liga 5)
Rocket League (hier würde ich mir mal einen dauerhaften Partner für 2vs2 wünschen)
Project Cars 2
Madden 17
Sniper Elite 4 (nur offline bisher)
selbstverständlich den Landwirtschafts-Simulator!
Bin zurzeit auf den Anno 1404 Trip, hab es mir für 4,04 € geholt und wohl das beste Spiel was ich in den letzten 4 Jahren gespielt habe ^^ echt schade dass ich damals zum beim erscheinen verpasst habe
Bin auch ein „eingeschränkter“ Zocker…d.h. ist die Frau daheim bin ich eingeschränkt.
Meine Spiele auf der PS4 sind aktuell:
Pro Evo (Richtig gut mal wieder…bin nie ein Fifaspieler gewesen)
COD (Da war ich am Anfang mega enttäuscht aber jetzt läuft´s…bin da kein König sondern solide würde ich sagen; spiel da am Liebsten Funklassen…d.h. Messer und Schrottflinte)
Star Wars Battlefront (Ich tu mir da verdammt schwer…die Oben haben meist an die 40 Kills und ich dümpel unten mit 15 rum und freu mich wie ein Schneekönig)