Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

Liegt an den Paarungen und insbesondere an den Clubs, die auswärts spielten. Wann brachte zB Verl scho mal viele Leute mit??

Stimmt, tut mir leid, da habe ich Blödsinn erzählt.

Ja sind schon ziemlich wenige Gästefans insgesamt an diesem Spieltag bis auf Duisburg.
Wird ganz einfach den den Vereinen liegen, die auswärts gespielt haben. Sind halt nicht die großen Knaller. Die anderen aufgeführten Gründe halte ich nicht für relevant für die schlechten Zahlen.

PS: In der 2. Liga bis auf 2 Ausnahmen dagegen alles vierstellige Zahlen an diesem Spieltag.

Naja st. Pauli is schon sehr schwach. Nichtmal das kontingent ausgeschöpft

In der Sportschau sagten sie 2.500 Zuschauer, davon 1.200 Löwen.
Kann irgendwie nicht so richtig stimmen.
Habe aber schon vorher die offizielle Zahl von 5.100 Zuschauern gelesen.

Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, hat der Stadionsprecher am Samstag ebenfalls von etwas über 5.000 Zuschauern gesprochen…

Ja über 5000 und davon mindestens 2500 Löwen, eher mehr.

Wo waren den die über 3000 Kölner?

Da sich ja viele Löwen Tickets für die Haupttribüne (= Heimbereich) besorgt haben, werden die Zuschauer dort vermutlich dem Gastgeber angerechnet.

Möglich, da war ca. 40-50% blau.

Nicht schlecht…

Und ein paar Euros mehr wollte man mit den Lauterern nebenbei auch noch verdienen.

Fans üben Kritik

Für Kritik sorgte bei den Anhängern der Roten Teufel derweil die Tatsache, dass die Kurpfälzer einen Topspiel-Zuschlag erhoben: So waren die Stehplätze um zwei Euro und die Sitzplätze gar um vier Euro teurer als sonst. Ihrem Unmut darüber verliehen die Fans über ein Spruchband Ausdruck: „Nur weil sich für Euren Verein keiner interessiert, wird beim Gästefan abkassiert.“ In Anspielung auf den Slogan des SVS „Wir, echt anders“, hieß es zudem: „Ihr, echt anders!“.

950 Saarbrücker an einem Montag in Essen ist nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Das haben die sich aber anders vorgestellt :see_no_evil:

Essen? Kocht im Pott.

Diesen Samstag bekommt Bayreuth mal eine ordentliche Kulisse.

Jo halt auch nur wegen dresden