Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

nur 3300 Fans im Gästeblock ? Das Stadion fasst doch 15000 Zuschauer
warum geben die nicht weitere Blöcke frei und verkaufen mehr Tickets ?
Bin mal gespannt wie viele Karten wir bekommen wenn wir da spielen

Die wollen sicher nicht, dass 2/3 des Stadions von Dresden-Fans bevölkert wird.

Die müssen das geld mitnehmen was sie kriegen

Aufjedenfall zu wenig

… also wir haben unsere Karten für´n Fanclub schon gekriegt.
War leichter als gedacht …

Von Bayreuth oder Sechzig? Ich wusste gar nicht dass es schon Karten gibt.

das wusste ich auch nicht - auf der Seite von Bayreuth steht noch nichts und auf
unserer auch nicht

Allesfahrer haben Reservierung schon erhalten, daher müssten Tickets bereits in München sein.

Da kann man mal gespannt sein, wie viele Karten es offiziell für uns gibt und wie viele Löwen insgesamt in Bayreuth sein werden.

die Bayreuther wären ja blöd wenn
die Zuschauereinnahme nicht mitnehmen
wúrden gegen uns. Von denen kommen
max 7000 also sollten 8000 Tickets
fúr uns úbrig sein

Theoretisch ja, aber Blödheit ist ja nicht strafbar.

Leider…

Man könnte ja das Hamburg Spiel als Maßstab nehmen. Da sieht man wieviele Oidstädter sich aufraffen können, zu einem Spitzenspieler. Weiß jemand wie da die Zuschauerverteilung war BT vs HH?

Denke fast pro HH.
Würde auch unterscheiden zwischen pokal gegen den HSV und Liga gegen uns.
Würde als vergleich FC Schweinfurt nehmen die sogar minimal mehr zuschauerpotential haben als BT.
Pokal gegen Frankfurt, Schalke ausverkauft (seh ich ins sachen zuschauermagnet ähnlich wie den HSV) und liga gegen uns damals nur knapp 7000 (deutlich mehr Löwen).

Ich rechne nicht mit mehr als 3-4.000 bayreuthern

Die aktiven Fans stehen bei denen doch auf der Gegengerade. Dann könnten sie uns die beiden Kurven geben und 1/4 von der Haupt für die Sitzer. Aber ich befürchte das wird im ersten Moment wieder ein Hauen und Stechen um die Karten werden, und hinter der Kurve kannst sie dann wieder dutzendfach kaufen.

3 „Gefällt mir“

ich behaupte nach wie vor das wir mehr als 2500 in Dortmund dabei hatten

Ich meine, ich hätte irgendwo was von 3200 gelesen. Das könnte schon eher passen…

Sind glaub ich immer die offiziell verkauften für den gästeblock

Für den Gästeblock wurden scheinbar 2.500 Karten verkauft. Und bei der Kulisse im restlichen Stadion wären 700 Gästefans mehr garantiert aufgefallen (die meisten Bereiche waren ja sowieso gesperrt). Hab aber nur ein paar vereinzelte Löwen auf der Westtribüne gesehen…
Ich glaube, die veröffentlichte Zahl kommt schon ungefähr hin.