Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

Lt. Fussballmafia.de welche für mich genauer sind, sind wir zweiter, aber mit essen und dresden fast gleichauf. Top 3 sind eigtl. Schon sicher

Interessant auch, dass wir momentan noch 1. sind bei der durchschnittlichen Entfernungstabelle. Das wird sich mit dem Ingolstadtspiel verschieben, aber danach kommen ja wieder weiter entfernte Spiele.

Respekt

Dafür wechseln wir bei den zuschauern auf 1 und denke das ändert sich vielleicht um 30km.
Sind übrigens auch vor augsburg mainz karlsruhe braunschweig etc.

Hier steht jetzt 5000 von uns bei den Ingos.
Ist halt schwer zu schätzen, wenn viele in neutralen Blöcken unterwegs sind.

Laut der Tabelle waren’s sogar 6000 und wir sind Tabelleführer bei den Auswärtsfahrern

Lieber hätt ich aber die 10 Punkte mehr, wo einem auf Anhieb einfällt, bei welchen Spielen wir die liegengelassen haben… (Elversberg, Oldenburg, Duisburg, Essen, je 2 - Meppen, Dresden je 1)

Die Hälfte waren gestern auf jeden Fall Löwen, also mehr als 6000.

Gibt noch eine gute Seite, da steht 5.500 Löwen:

20.000 HSV-Fans letztens in Düsseldorf (26. Spieltag)? :open_mouth:
Das dürfte Rekord sein in dieser Saison in allen Ligen.

1 „Gefällt mir“

Osnabrück stark, Essen stark. Rest lachhaft

wie viele werden wir wohl in Wehen sein ?
2-3000 ?

Kann man so sehen. Aber ganz ehrlich: ist halt doch „nur“ 3. Liga. Und wieviel hat Bayreuth und Co denn sonst so auswärts gehabt (wohl gemerkt dann regionaler). Dortmund und Freiburg hat die 1. Heimspiel gehabt (wobei ich denke, dass evtl viele „einheimische“ waren). Und Hand aufs Herz, würdest du wenn „wir“ in der ersten spielen würden, dann überhaupt noch zur zwoten fahren?

Im Gegensatz dazu die 1. BL an diesem Spieltag alles stattliche Zahlen mir Ausnahme von Wolfsburg, was bei den Radkappen aber völlig normal ist.

1 „Gefällt mir“

20.000 Werder-Fans in Berlin. Hatte mich schon gewundert, dass das Stadion ausverkauft war.
So eine große Gästezahl ist generell nur in ganz wenigen Stadion möglich.

Spontan fallen mir derzeit nur Hertha, Hannover ein.
Düsseldorf Nürnberg haben nicht die entsprechenden gegner derzeit z.b. schalke in D oder stuttgart in NBG.
Sonst fallen mir garnicht soviele klubs ein mit großen stadien und nicht ziemlich ausgelasteten Heimbereich

In Düsseldorf waren vor einer Weile 20.000 HSV-Fans.
Sonst fällt mir aktuell auch kein Verein weiter ein , wo das möglich wäre.
Kurze Story, ich habe sowas schon mal erlebt.
Ich war 1998 zur Meisterfeier der Lauterer beim HSV.
Gefühlt war die Hälfte der 60.000 Zuschauer Lautern-Fans.
Vielleicht waren es auch „nur“ 20.000.
Wir standen in der Westkurve neben dem HSV-Block, die Karten hatte ein Kumpel besorgt über eine Anzeige per Hotline im kicker.
Damals kaufte man Karten noch nicht online…

Weiß jemand, was gestern in Ingolstadt los war?
7.503 Zuschauer?
Es werden ja kaum 3.000 Verler dagewesen sein… :roll_eyes:

Anscheinend sehr geschönte Zahlen lt. eines Bekannten vor Ort …