Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

In den letzten beiden Auswärtsspielen hatte Lautern jeweils um die 8.000 Leute mit.
Habe mir mal die Ansetzungen vom Wochenende angesehen, das wird dieses Mal nicht möglich sein. Das gibt der Gästeblock nicht her am Millerntor und freie neutrale Plätze wie in Düsseldorf oder Hannover wird es nicht geben.

Es haben sich viele Lautrer Karten für den Vip Bereich gekauft. Kenne auch einige, die fahren ohne Karten hoch. Bin mal gespannt was da dann zusammen kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehr dürftige Zahlen an diesem Spieltag.

Naja schau mal die auswärtsteams an

Einmal das und Derbys waren auch nicht dabei. Dortmund in Essen rechne ich da nicht mit ein, da die Profis selbst gespeilt haben.
Ich tippe mal diesen Spieltag wird es 6 Spiele geben, die über dem Höchstwert (533) von Halle in Oldenburg (bzw. in Hannover) liegen.

Wir waren mit über 1.000 Leuten in Halle?
Stark!

Ja gut gefüllter gästeblock. Nicht total zusammengepfercht aber schon kuschelig. So isses eigtl. Am schönsten

1 „Gefällt mir“

Es waren genau 6 Spiele, ich sollte mal wieder Lotto spielen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau 1 Verler Fan war in Zwickau.
Würde ich als Verein mit einer Dauerkarte für die nächste Saison belohnen.

Nicht schlecht der Verler.

Sonst wieder schwacher spieltag wie jeden zweiten spieltag

Finde ich nicht unbedingt, Aue mit fast 3000 in Dresden oder Osnabrück mit 1100 in Saarbrücken sind schon gute Supports.
Auch Halle in Meppen oder Elversberg auffen Montag sind für die Größe der Clubs ordentliche Zahlen.

Ja ist okay.
Die Gesamtzahl aller Spiele vom letzten Spieltag (6.367) wird diesmal schon bei einem Spiel (Dortmund-Dresden) getoppt.

7.249 Gästefans in Dortmund, da kann man nicht meckern.
Das Spiel gegen Dresden hat dann auch immerhin über 6.000 Dortmunder angelockt.
Auch die Gesamtzahl des Spieltags mit 14.412 dürfte Saisonrekord sein.

Passendes Foto, bei unserer Gästeanzahl in Aue wären 100 mehr eine wesentlich schönere Zahl. :stuck_out_tongue:

Wird bestimmt ein schöner Osterausflug.
Aber Respekt für diese Aktion.

wie sieht eigentlich die Auswärtsfahrer Tabelle aus ? Sind wir noch unter den Top 3 ?