Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

Du bist Waldhof-Mitglied?

Natürlich nicht, aber ADAC-Mitglied. :wink:

1 „Gefällt mir“

16.000 MSV-Fans (insgesamt 20.893 Zuschauer) bei Gladbach II.
Dürfte ein Rekord für die Geschichtsbücher in der 4. Liga sein.
Wahnsinn! :+1:

Ja ist er. Bis jetzt hatten wir ihn ja mit 14.000 bei Nürnberg II.
Wobei wir es um einiges weiter hatten, wie die Duisburger nach Gladbach.

1 „Gefällt mir“

Und es war Winter - wir bleiben Rekordhalter der Herzen :)

2 „Gefällt mir“

Es war richtig Winter! Locker -10Grad, damals in Nürnberg.

Weltweit die Nummer 1, nicht schlecht! :+1:

Hier waren es „nur“ 832 in Rostock.
Da können andere Vereine aber nur von träumen an einem Freitag und 780 km Entfernung.

Die Anzahl hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.
Habe mal nachgeschaut, die Gesamzahl war damals 17.689

Dann steigen wir einfach noch mal ab und toppen dann im entscheidenden Spiel zum Aufstieg die 16.000 vom MSV. :winking_face_with_tongue:

Ja, von München nach Nürnberg ist es weiter als von Duisburg nach Mönchengladbach.
Man sollte aber schon berücksichtigen, dass unser Fanpotential innerhalb des Freistaats deutlich größer ist (der MSV hat keine 10.000 Mitglieder) und wir es mit weniger (Profi-)Klubs teilen müssen, als der MSV in NRW. Letztlich waren beide „Invasionen“ starke Statements im Sinne von „Liebe kennt keine Liga“, das sollte man respektieren und sich nicht an Dingen wie der Jahreszeit o.ä. aufhängen. (Meine Meinung)

und Duisburg hat auch nur 16.000 Tickets bekommen, was ich gelesen habe. Mehr Blöcke wurden für sie nicht geöffnet

Wobei ich es schon bemerkenswert finde, dass es jetzt in Rostock angesichts der Umstände (letzte Mini-Chance, evtl. nochmal oben anzugreifen / frühlingshafte Temperaturen / Freitag Abend in einer Ferienwoche) am Ende „nur“ 154 Löwenfans mehr waren, als letzte Saison an einem nasskalten Dienstag(!) Abend (+ Bahnstreik!) im Januar in Lübeck…

1 „Gefällt mir“

Weil letzten Endes immer die gleichen Deppen unterwegs sind. :sweat_smile: :woozy_face:

Schee wars. Hat es den Kindern und der Frau gefallen?

Der Große war sauer, dass wir verloren haben und der Kleine, weil die Aufkleber irgendwann alle waren (und er wünscht sich jetzt zum Geburtstag eine Drohne, weil die von der Polizei vorm Stadion so toll war :see_no_evil_monkey:).
Aber ich glaube, grundsätzlich hat es ihnen gefallen (zum Glück war das Klo in der Halbzeit noch ganz, als mein Großer musste) - vor allem, weil wir eben nicht nur im Stadion waren, sondern davor schon einen schönen Tag in der Stadt hatten. :slightly_smiling_face:

WORD!

3 „Gefällt mir“

Naja, wir haben halt 800 überall in Deutschland als festen Stamm (auch welche aus NRW, Berlin, etc.).

Lübeck war halt auch ein Stadion, wo ma nicht oft gespielt hat, bzw. der Ground gemacht werden musste. Ich finde das merkt man schon auch stark.

Hatte mir tatsächlich für das Spiel auch 3 Tage Urlaub eingetragen, um´s ja nicht zu verpassen.
Rostock ist für mich halt maximal unattraktiv, bzw. gibt eigentlich nirgends wo ich unlieber hinfahre.

Allianz-Arena :face_with_peeking_eye: ??

… ich hat 13 Jahre ne Dauerkarte, also kann fast net sein

bist du gern´dorthin ???