Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

Ja is trotzdem eine elendig lange Fahrt

Schon. Aber im Sonderzug bist auch nicht so angreifbar, wie zum Beispiel als Auto oder Neuner.

PS: Länger als unsere Sonderzugfahrt nach Berlin zu Union kann´s eh net sein …

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ist Schluss mir dem offiziellen VVK.

Kapier ich grad nicht.
Wieso soll ich weniger angreifbar sein wenn ich mit nen sonderzug fahr, anstatt einfach anonym nach Rostock?

Bei uns am Tivoli waren die Gästetickets für Giesing in 2 Minuten ausverkauft (war nur Mitgliederverkauf, abzüglich der Auswärts-DK). Mehr als 1500 gab es ja leider nicht. Ich denke, dass wir trotzdem mit 3000 minimum in Giesing aufschlagen und hoffe auf einen guten Ort in Stadionnähe, wo wir unsere Teams gemeinsam feiern können. Ihr habt schon mächtig Eindruck gemacht beim Hinspiel in Aachen. Sollte es irgendwo möglich sein, das gute Bier mit Euch zu genießen, wäre ich für Tipps dankbar.
Gruß nach Giesing vom Dreiländereck!

einfach rein ins Viertel…Giesinger Bräu 1a, Giesinger Garten…eigentlich wurscht…ABER alles tiefblau, also gut benehmen…heisst, wenns für euch gut läuft und wir kassieren…Mitleid ZUMINDEST heucheln !!! ;-)

1 „Gefällt mir“

Weil Du da immer von Hundertschaften abgeschirmt bist.
Im Neuner musst trotzdem durch Rostock fahren und stehst an jeder Ampel ..

1.500 Leute ohne Ticket nach München!???

Weil - mit Heimtickets werdet ihr euch nicht eindecken. Vielleicht schaffen des 100-200 über irgendwelche Umwege (befreundete Löwen etc) aber so viele. No way

1 „Gefällt mir“

So wird es zumindest bei uns diskutiert. Vielleicht erfahre ich am Samstag im Stadion mehr. Der Hype bei uns ist halt im Wesentlichen mit dem Hinspiel begründet: superfreundliche Gäste, harter, lauter Support, und der TSV-Wechselchant während des Spiels. War schon prima. Und es liegt an den traumatischen Erfahrungen mit den Mobs von Dynamo und Hansa bei den letzten beiden Heimspielen. 3000 Schwarzgelbe in Giesing scheinen mir echt nicht unrealistisch zu sein. Schauen wir mal.

kann gut sein. Ist das lange Osterwochenende,
München und Grünwalder Stadion und
vermutlich wenig Rivalitát mit unseren Fans.
Da werden bestimmt viele die Fahrt zum
Feiern mitnehmen, auch ohne Ticket

Puh so genau kann ich mich jetzt auch nimmer erinnern aber ich meine mit dem Auto war ich jetzt nicht groß in Rostock unterwegs und auch kaum an Ampeln gestanden. War halt auch zweimal mit nen unscheinbaren Kia Ceed mit nen unscheinbaren Kennzeichen. Da ging auch ne Rast 15km vor Rostock aufm Parkplatz voll Hansafans

Hast du schon mal was vom USK Bayern gehört? Wenn da wirklich 1500 Leute von euch ohne Karte anreisen, dann kann ich euch nur die Daumen drücken, dass das USK nicht wieder mal freidreht.

1 „Gefällt mir“

Traurige Zeiten, leider.
Der Hype bei uns begann gleich nach dem Aufstieg und mit dem neuen Spielplan. Da standen die Sechziger ganz oben bei unseren geplanten Auswärtsfahrten, bei den Gelegenheits-, nicht bei den ohnehin Allesfahrern. Ihr habt halt immer noch einen guten Ruf und einen guten Namen bei uns im tiefen Westen. Wäre echt schade, wenn aus dem Fest nichts wird. Viele sind halt naiv nach elf Jahren in der Finsternis.

Ich denke 1500 zusätzliche Gästefans, die nicht mehr ins Stadion können, verkraftet das Viertel inkl. Kneipen ohne Weiteres.
Den Treffpunkt unserer aktiven Fanszene würde ich aber meiden, wenn man in Euren Farben unterwegs ist.
Wenn Ihr 3-4 Stunden vorher da seid, könnt Ihr Euch in Giesing schön einen reinklingeln und dann ab ins Stadion(dort schmeckt das Bier aber beschissen).

Trauriger Anteil an Gästefans, auch wenns unter der Woche war …

Stimmt, dieses Mal ein einziges Spiel über 1.000 (Rostock) und gleich 4 Spiele mit einer zweistelligen Anzahl.
Wobei von den 4 Mannschaften auch am Wochenende nicht mehr fahren würden…

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich zumindest, wofür mein Mitgliedsbeitrag verwendet wird…
Die sollten solche Aktionen besser mal in Hachingen, Verl, Sandhausen usw. durchführen.
Der Waldhof hat einen soliden Zuschauerschnitt von knapp 12.000