Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

ja, das waren bestimmt 400. Wo haben die eigentlich immer
die Zahlen her ? Wird ja wohl kaum jemand durchgezählt haben

Vielleicht sind das offiziell verkaufte Gästetickets?

Bessere quelle meistens

Naja, überall sonst steht „folgt“;)

Ja seit corona auch nicht mehr total aktuell

Jo, hätte jetzt auch so 400 geschätzt. Auch auf dem nicht abgesperrten Löwenblock saßen ja noch einige Löwen-Jubler.

Generell war es aber ein sehr entspannter Tag mit billiger ICE Anreise, welche positiv in Erinnerung bleiben wird.

Ich greife das Thema noch mal auf und ziehe es mal in den Zuschauer-Fred.

Beim Frauen-Handball (Union Halle-Neustadt - Bayer Leverkusen) waren auch 500 Zuschauer anwesend.
In der 1. Bundesliga, also Profibereich.
Wie geht das? :thinking:

Zählt das als Profistatus? Da kann doch keiner von leben oder!?

Gute Frage, ist aber beides 1. Bundesliga…

Wenn 1. Bundesliga Fußball spielen darf, dann darf auch 1. Bundesliga Handball spielen, ganz einfach

Es geht hier doch nicht ums spielen…

"Söder kündigt an, dass es in der Kultur und beim Sport bei 2G-Plus bleibt, aber die Kapazitäten sollen auf 50 Prozent angehoben werden. Es kann nicht sein, dass etwa in Hamburg deutlich mehr Zuschauer dabei sind.“

am 24.01. ist wieder MPK da dürfte das beschlossen werden,
für unser Lautern Spiel zu spät. Also dann erst gegen
Braunschweig am 06.02. 7500 Zuschauer

Das das Heimspiel gegen Lautern um ein paar Tage zu Früh kommt war leider klar, für den 06.02. bin ich aber zuversichtlich das man als DK Besitzer wieder gute Chancen hat rein zu kommen.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6266.htm

Wenn die das am Montag sowieso beschließen, könnte man dann nicht ein Konzept bei der Stadt einreichen, das dann greift.
Ich versteh nicht ganz, warum man dann unbedingt am Dienstag wieder völlig ohne Fans das Schwere Heimspiel gegen Lautern spielen muss.

2 „Gefällt mir“

Weil wir bei dem ganzen Scheiß immer die Arschkarte haben

Einen Tag vorm Heimspiel von unerträglich gegen x wird freigegeben, und ausm nix ham die ausverkauft organisiert.
Mei, Bissl CSU, Bissl aehh glueck, Bissl internas, Bissl Frohsinn, Bissl Landsberg, von ois hoid a bissl…

1 „Gefällt mir“

In Magdeburg heute über 13.000 Zuschauer gegen Havelse. Da kann man schon ein wenig neidisch werden…

Ganz Europa spielt vor Zuschauern