Der Trainer ist auch weg nach dem Spiel, aber so ein Abstieg würde ich Leverkusen schon mal wünschen.
Weil er dafür bezahlt wird.
Wenn du mich ausreichend bezahlen würdest, würde ich ja sogar eine Kreuzfahrt mitmachen. Da müsstest du mich allerdings wirklich fürstlich entlohnen.…
Also wenn das Tor zählt, kannst VAR abschaffen.
Völlig egal, wer da gerade Trainer ist. Oder auf dem Platz steht. Das ist eine Lutscher-Truppe ohne jeglichen Esprit, ohne Herz und ohne Kampfeswille. Und das schon seit ewigen Zeiten. Pseudo-Beamte, die ihren Job machen und nicht mehr. Paar gute Spiele pro Saison, damit es für internationale Wettbewerbe langt und das war’s dann. Weg mit denen!
Hoffentlich sagt den Fans jemand (evtl. mit einem „offenen Brief“?), dass sie mit dieser Fahne den sportlichen Erfolg gefährden! Weil „die Botschaft macht der Empfänger, nicht der Sender“ und das durchgestrichene Konterfei von Windhorst kommt in seinem Kulturkreis als Beleidigung und Diskriminierung an…
Was für ein Problem haben die eigentlich mit ihm :D Er hat doch 400 Mio einfach so versenkt.
Ist halt das Problem von höher, schneller, weiter und teurer. 375 Millionen kann man als Verein oder als Anhängerschaft nie im Leben - auch über Jahre gesehen - nicht aufbringen.
Für Lösungen in dieser Größenordnung muss man nur Mal Richtung Oligarchen schauen …
So ist es, wenn man als zweit Beste Mannschaft in Deutschland, einen Ersatztorwart hat, der kein Ball außerhalb dem 16er halten kann und dann noch ein Stürmer verpflichtet hat, der immer noch nicht weiß, was er da beim BVB macht :D
Haha und da machen die noch das 2:2
Der Einsatz hat gestimmt, mit der ersten Elf hätten die Roten verloren…
… und Kahn entleibt sich auf der Tribüne , scheiß rote A…löcher , wie ich euch das vergönne!
Und wie sich Modestes Kleiner über das Tor vom Papa freut, ist das schön.
Hat nicht neulich so ein erfolgreicher Forumsweizen behauptet, dass der Modeste nichts kann?
hmmh
Von einem, der heute sicher in den ersten 5 Minuten im Stadion „Spitzenreiter,Spitzenreiter“ geschrien hat, brauch man nicht viel Fussballverstand erwarten :D
Du warst im Stadion? Muhaha
Nervensäge GeoSch
Ignorieren!
Ich versuch es ab jetzt.
Der Typ ist unerträglich.
Ein Kotzbrocken sondergleichen!
Wahnsinn!
Führst du Selbstgespräche? Schon so senil?
Also mein Dortmunder spezl ist zufrieden mit dem unentschieden
Hab es gerade gesehen, geil endlich mal Dortmund mit Eiern. Geiles Tor von Modeste und lustig wie er davor noch die Monsterchance grandios verstolpert.
… leider mit schwachem Torwart.