1. Bundesliga

Die sind gestern aber vor allem in der Abwehr rumgerannt wie ein verzweifelter Hühnerhaufen.
Hab mich sehr gewundert, wie man so in ein Spiel hineingehen kann.
Die Qualität der Abwehrspieler kann ich nicht beurteilen.

… rumgerannt wie ein verzweifelter Hühnerhaufen.

sprichst du von unserem Mittelfeld :wink: :rofl:

Dienstag Abend kommt eine Doku vom RBB, ist bestimmt interessant.

Gleiches Thema, andere Liga.
Wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die Vokabel Pflichtsieg völlig unsinnig ist.
Der Letzte Bochum gewinnt gegen den Spitzenreiter Union.

1 „Gefällt mir“

Und 1 Woche später gibt’s das Gleiche über die Hertha… werde mir beides aufnehmen und bei Gelegenheit in aller Ruhe anschauen.

War zu erwarten:

Sky steht mal wieder zum Verkauf, mal sehen, wer sich dieses Verlustgeschäft ans Bein bindet

Hat da überhaupt schonmal jemand Geld mit verdient? Meines Wissens nicht.

Wahrscheinlich sogar noch weniger als unser Mecki mit Sechzig verdient :moneybag: :grin:

Warum der V AR sich in frankfurt hz 1 nicht meldet , ist schon fast ein skandal …

Den Strafstoß sollte der Stegemann auch ohne VAR geben.
Großes Glück für den BVB.

Der VAR nacht keinen Spaß mehr. Union wurde ein klares Tor aberkannt. Und nun führt Gladbach…

Abschaffen diesen unnötigen Mist,
braucht kein Mensch, die Torkamera ist ausreichend.

1 „Gefällt mir“

korrekt, ich empfinde diese offensichtlichen und dann auch noch in X-Versionen nachgewiesenen und nicht korrigierten Felentscheidungen viel schlimmer als die Situation vorher…da haben Menschen Fehler gemacht, mal mehr oder weniger offensichtlich,aber das war dann halt so :tipping_hand_man:…aber diese scheinheilige Technik-Perfektionismushörigkeit,die dann so viele offensichtliche Fehlentscheidungen laufen lässt,ist kaum auszuhalten (EM Finale der Frauen z.B…unfassbar!)

2 „Gefällt mir“

Irre, mit der letzten Aktion hat Union doch noch verdient gewonnen!!!:see_no_evil::+1::soccer:

2 „Gefällt mir“

Union ist wirklich der Wahnsinn, der Siegtreffer gegen Gladbach in der 97. (!) Minute und damit ziehen sie wieder am FC Bäh vorbei.
So richtig kann ich nicht glauben, dass sie das durchhalten, auf der anderen Seite wer seine Spiele so gewinnt…

1 „Gefällt mir“

Es wird ein schöner Herbsttraum bleiben, dass ausgerechnet ein Club wie Union Berlin die Abo-Meisterschaft der Roten beenden wird. Vom grundsätzlichen Potenzial her wird das - wenn überhaupt - irgendwann nur noch einmal Dortmund oder Leipzig schaffen.
Dennoch ist die Leistung, die Union da in der Liga bisher zeigt, einfach große Klasse - keine Frage.

So spricht ein echter Löwe.
Denn es gibt keinen Pessimismus.
Es gibt nur Optimismus und Realismus.

1 „Gefällt mir“

Saugeile Choreo der S04er

4 „Gefällt mir“

Sehr nice, ohne Frage.
Aber das wird sie auch nicht retten vorm Abstieg.
Obwohl…Aufholjagden bezüglich des Klassenerhalts gab’s ja schon oft. Und 3 Punkte auf Platz 16 is ja gar nix.

Wobei mir die aktuellen Plätze 16-18 ganz gut gefallen. Wenn dieses Dorf aus der Nähe von Mering noch ganz nach unten rutscht, wär’s perfekt :+1: :face_vomiting: