1. Bundesliga

wie da fast das komplette Stadion mit dem Handy filmt ^^

Megageil nur die staatsmacht jammert wieder rum

wirklich beeindruckend…aber wenn ich dann hinter dieser riesigen Plastikfolie Pyro abfackele, möchte ich mir nicht vorstellen, was in einem vollbesetzten Block passiert, wenn das Ding Feuer fängt

Ein Kunstwerk, das das Schiedsrichtergespann am Folgetag mit Verweis auf „handwerkliche Fehler“ noch einmal auf eine weitere Ebene hob. „Da wollten wir die Grenzen mal testen. Wir haben einfach behauptet, wir hätten uns die Lindström-Szene nur aus vier Kameraperspektiven angesehen. ‚Nur‘ aus vier, verstehen Sie? Hahahaha. Hahaha. Haha. Ha“, so ein Videoschiedsrichter, der an der Szene unmittelbar beteiligt war. „Klar, ich war am Samstag auch im Einsatz. Einer muss ja die Zapfanlage bedienen.“

4 „Gefällt mir“

Heute endlich Zeit gehabt, mir die Aufnahme anzuschauen… mit Einem Wort: Grandios!
Bin gespannt, ob die Hertha-Doku da mithalten kann…

Wenn man glaub es kann nicht schlechter werden kommt 1&1 um die Ecke :D

2 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja; echt!
:rofl:

Meine Favoriten wären eigentlich tm3, sonnenklar TV oder vor allem 9Live, aber die gibt’s ja alle nicht mehr, schade eigentlich :joy:

tm3 hatte meines Wissens sogar mal die CL übertragen.

Oider…was warn das noch für geile Zeiten :partying_face:

sonnenklar gibts noch; weiss das weil ich letztes Wochende mal wieder stundenlang alle Programme sortieren musste… :(

Ob auch nur ein Schlaker damit gerechnet hätte, als sie 2020 mit einem 2:0 gegen Gladbach als Tabellen Fünfter in die Rückrunde gestartet sind, dass es in den darauf folgenden 62 Erstligaspiele nur noch 4 Siege geben wird? :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch sehr informativ, da Hertha immerhin schon 130 Jahre auf dem Buckel hat und damit mehr als wir.

Das war es dann mit der Tabellenführung für Union.
Die bis dato beste Abwehr fängt sich gleich mal 5 Dinger ein in Leverkusen.
Na immerhin lagen sie 7 Spieltage lang auf dem Spitzenplatz.

Leverkusen ist auch wirklich für gar nix zu gebrauchen. Früher nicht, wenn es oben darum gegangen wär, Bayern gefährlich zu werden. Und jetzt auch nicht dafür, dass sie sich von Union geschmeidig abfieseln lassen.
Unnötige Pillentruppe.

1 „Gefällt mir“

Union ist halt leider auch einer der schlechtesten Mannschaften in der Bundesliga von den Statistiken her, haben sich wacker da oben gehalten.

Löwe1860 ist doch auch BVB FAN, wir haben den schuldigen gefunden :D

Geiler Kick zwischen Gladbach und Dortmund. Jedenfalls für den neutralen Zuschauer. Volle Kanne Offensive auf beiden Seiten, fünf Tore in Halbzeit 1, mal schauen, wie das weitergeht… :metal:

1 „Gefällt mir“

…und wieder mal verlorn, Bravo BVB :grin:

Hab zwar nur zeitweise per Stream geguckt, aber die sind einfach schlecht beim BVB.

Wievielte Niederlage war des jetzt?

Sechste oder?

Warum der das 5-2 nicht gab hab ich auch ned ganz verstanden :thinking:

Ich auch nicht. Wenn der Gladbacher den Hummels überhaupt berührt, dann nur höchst minimal. Ich hätte das laufen lassen, aber hundert pro.

War schon richtig vom Flick, den Hummels nicht mit zur WM zu nehmen. Der Mann ist inzwischen einfach over the top. Zu langsam, zu behäbig und sein Passspiel hat auch nicht mehr die Klasse von früher. Geil auch die Szene, in der Marcus Thuram Hummels UND Süle gleichzeitig vernascht und die dann auch noch ineinander rumpeln. Neeneenee… :grin:

Süle…und Hummels…:snail::snail::snail:

BVB ist reine Durchschnittsmannschaft.
Lass da mal den Bellingham weg, dann sieht’s duster aus.

Man muss aber auch sehn, was die verloren haben, also an Spielern.
Der Pole, dann jetzt der Norweger, und was extrem hart ist, den Haller, des is schon bitter :worried: