1. Bundesliga

Dem Süle sein Gesichtsausdruck, wenn sie ihn mal in Großaufnahme hatten. Der wusste streckenweise garnicht wie ihm geschah da hinten. Völlig überfordert mit Hofmann und Thuram.

2 „Gefällt mir“

Mbappe im Vollspeed im 1 vs 1 gegen Süle stell ich mir lustig vor :grin:

Ooops… gehört in WM Fred, sorry

Absolute kackliga.

Guck doch mal die ganzen Kader an.
Grundsätzlich gibt es keine schlechten Kicker in Liga 1

So, aber wieviele herausragende Topspieler haben die Teams ? BVB zwei oder drei, RB hat Nkunku und Olmo. Der Rest der Liga hat auch zwei drei richtig Gute, einige haben gar keine und leben vom Team-Spirit oder Tagesform.

Und der Abschaum? Die haben 20 Topspieler.
Die Spannung die es letztens (angeblich) mal gab, die war ja nur noch lächerlich.

Die Stricher werden Meister bis 2080

Es sei denn, dass Sechzig vorher aufsteigt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wegen mir sollns ruhig jedes Jahr Meister werden. Und zwar so früh wie möglich mit 20 Punkten Vorsprung oder noch mehr. Damit auch wirklich der letzte langsam kapiert, wie langweilig die Bundesliga ist und bleibt. Und vor allem, dass sich durch die vorhandenen Strukturen auch nix verändern wird. Mir geht’s inzwischen am Hintern vorbei. Dafür dürfens gerne im Pokal oder Schwammerlliga früh ausscheiden.

4 „Gefällt mir“

…also bis 2080 :joy:

1 „Gefällt mir“

lt. VAR: d BMGler haut d BVBler d beine weg + verhindert so, dass d (sicherheits)rückpass z BVBtorwort mögl ist.
ist vertretbar.

Eigentlich könnte es einem ja egal sein, aber ich ärgere mich auch immer wieder wie wenig die aus ihrem Geld machen.
Dembele, Aubameyang, Haaland … Die müssen doch in Geld schwimmen. Und dann kommt so eine komische Truppe raus.

Jein! Denn genau so kommen die Verantwortlichen auf so Schnapsideen wie Finalspiele, womit die Leistung einer ganzen Saison in die Tonne getreten wird und zudem den Pokalwettbewerb entwertet.

Dass ich mich mal über einen Sieg von Bochum freue ist eigentlich eher unwahrscheinlich, aber heute ist es dann doch passiert :clap: :+1:

Fack u Datschiburg :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

des erleb i nimmer :joy:

Also bei Union geht es genau so dahin wie bei uns ^^

Mir dem Unterschied dass sie wirklich klatsche bekommen.

hoffentlich stimmt dein Post morgen Abend auch noch…

Ich hoffe doch :upside_down_face:

Also den größten Dummschwätzer haben wir schon mal nicht bei uns :D

Bei den Borussen brauch der sich auf jeden Fall nicht blicken lassen. Das könnte bei ihm gesundheitliche Schäden hinterlassen.

Offensichtlich möchte er sich alle Sympathien komplett verscherzen. Was ein Idiot, wenn er das tatsächlich so gesagt hat. Wie lange war er bei der Borussia? Und wieviel ist ihm das wert? Dann wünschen wir ihm doch mal ein kurzes Gastspiel bei RB. Wenn er da nicht liefert ist er schneller weg als er denkt.

3 „Gefällt mir“

Aber noch lange nicht weg vom Fenster. Diese Art Selbstdarsteller findet immer ein warmes Plätzchen (nein, kein schwules Platzerl). Wenn es in der Liga nicht mehr klappt, der DFB freut sich über jeden Schwätzer mit Profilneurose.

klingt jetzt vielleicht böse…aber vielleicht war er bei Borussia nur deswegen so erschöft, weil das jahrelange komplettverarschen der Fans sooo viel Kraft gekostet hat, dieses immerwährende schauspielen kostet sicher ordentlicht Kraft

2 „Gefällt mir“