1. Bundesliga

Manche wie der Kovac können es aber anscheinend. Und dass es mit den Roten nicht geklappt hat, macht ihn eigentlich nur besser.

Frankfurt Pokalsieger
Bayern
Monaco 2x Dritter
Wolfsburg gefühlt seit ewigen Zeiten mal wieder erfolgreich

1 „Gefällt mir“

Der kovac war auch bei den roten eigtl. Nicht so schlecht. Die roten sind international eben einfach nur noch mittelmaß, der geschenkte cl sieg von flick hat das halt etwas ausgeblendet. Flick oder auch nagelsmann haben auch nicht wirklich mehr zustande bekommen als nico kovav

1 „Gefällt mir“

Klar. Schlechter wie die anderen hat er es auch nicht gemacht. Diese Ergebnisse wollte ich halt aus Prinzip nicht bewerten, und irgendwie hat man ja offensichtlich nicht so gut zusammen gepasst. Was für Kovac spricht.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann wäre auch schon weg, hätte er keine Ablöse gekostet :slight_smile:

Dieses Jahr ist er auch fällig und Tuchel übernimmt.

1 „Gefällt mir“

Kommt Tuchel jetzt doch nicht zu 60?

2 „Gefällt mir“

Ich dachte wir nehmen den Klopp? :thinking: der @Perlach_Loewe wird das vielleicht nicht gut heißen. Sein LFC is ja grad wenig erfolgreich…

1 „Gefällt mir“

Die roten sind einfach nicht besser. Das kapieren die verantwortlichen dort einfach nicht

Weiss man wo der Perlach Löwe steckt?
War plötzlich weg, schon ne gute Weile wenn ich nix verpasst habe. Nach dem viel zu frühen Ableben vom Ampfinger (Gott hab ihn selig) mach ich mir da schon Gedanken.

Nein, ich weiß es nicht, leider…

Wie gesagt, das war schon öfters so. Kein Grund, sich Sorgen zu machen. Vielleicht steckt er in nem Zeugenschutzprogramm, weil er irgendwas mitgekriegt hat, das er besser nicht gesehen hätte. Soll ja ganz schön zugehen, da in Neuperlach.

Kann natürlich auch sein, dass er von Außerirdischen entführt wurde, die nun jede Menge grauenhafte Experimente mit ihm anstellen. Aber wir wollen mal nicht das Schlimmste vermuten…

Ja; vor allem beim REWE.

Sie zwingen ihm zum Tentakelsex.

1 „Gefällt mir“

Klar gibt es noch SonnenklarTV, da arbeitet meine Schwester.

Hoffenheim wird auch den Trainer morgen entlassen, einen Abstieg würde ich ihnen gönnen, aber dieses Jahr ist das absteigen fast unmöglich, da Berlin und Schalke ihn schon reserviert haben.

2.Liga wird megaattraktiv, wenn evtl. HSV auch noch verkackt…

Für mich war der neue Trainer in stuttgart , so gut wie Abstieg … viel hat der lang nirgends was gerissen…

Wenn der HSV den Aufstieg noch verspielt, sieht die Bundesliga nächstes Jahr so aus:
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Als Neutraler Zuschauer, brauchst du kein Abo mehr abschließen, diese Liga ist Tot…

Einige Clubs sind da aber ganz schön deplatziert. Union z. B. hat knapp 50.000 Mitglieder.

Geht eher um die TV Vermarktung, da hat Union kaum Einschaltquoten.

Wir müssten drauf einstellen das die TV Gelder massiv einbrechen werden.

Von denen haben wir doch seit der „4“ sowieso nichts mehr gesehen. 3. Liga wird vom DFB vermarktet und nicht von der DFL.

Ja aktuell nicht, aber irgendwann, in der 2.Liga :)