1. Bundesliga

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hoffenheim war auf jeden Fall mal schneller als wir…:

Union kommt hoffentlich noch zu seiner bekannten Schlussoffensive mit späten Toren.
Ein Punkt gegen Schalke reicht leider nicht zur Tabellenführung.

Es bleibt ein Scheiß-Wochenende.
Und ich befürchte, nächstes Wochenende bekommt Union richtig was auf den Sack beim FC Bäh.
Bitte straft mich Lügen…

1 „Gefällt mir“

Schalke seit 4 spielen ohne Tor und ohne Gegentor. Schon bitter

ja komisch und Terodde wird erst immer in den Schlussminuten eingewechselt obwohl Polter verletzt ist und Bülter auch nicht glänzt.

Ist wirklich kurios, als Tabellenletzter seit 4 Spielen ohne Gegentor. Ledier halt auch ohne eigenes.

Ich sehe gerade, wenn Dortmund jetzt 26:0 gegen Hertha gewinnt verdrängen sie den FC Bäh von der Tabellenspitze. Auf geht’s!

Edit: Jetzt sind es nur noch 25…

1 „Gefällt mir“

Bundesliga: Hoffenheim-Abstieg würde kaum jemanden kratzen - SPORT1-Kolumne von Tobias Holtkamp

Tja, da hat er nicht so ganz Unrecht :sunglasses:

Gerade im Kölnfasching ein Superlied Richtung Leverkusen:
'sinngemaess"
Sind alle Bayerfans aus irgendnem rheinischen Kreis
Zum Pokalfinale nach Berlin mit zwei smart angereist
Ham se die wenigsten voll gekriecht?
Leider nicht…
Ich fand’s megalustig👍

1 „Gefällt mir“

Finde die Reaktion von Felix Magath recht lustig :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Lustige Szene bei Hoffenheim gegen Dortmund. Ball rollt Richtung Eckfahne und wird vom Balljungen im Spielfeld in die Mitte gepasst - Schiedsrichterball.
Stadion ist nicht einmal gegen Dortmund ausverkauft.

Laut kicker.de ausverkauft aber wohl nur wegen dortmund fans. Schade dass man das Hoppding nicht wieder bisschen aufleben lässt

Da wird meine Befürchtung wohl wahr.
Halbzeit 3:0…

1 „Gefällt mir“

Na sieh mal einer an. 50+1 lebt! Habe ich schon immer gesagt. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern…

2 „Gefällt mir“

Glaub er kommt der Entscheidung des Gerichts zuvor. Geht ja um die Sonderstellung, die da 3 Klubs haben.

Hoffenheim wird mit Glück diese Saison absteigen und dann mal sehen was mit diesem Projekt passiert, ich glaub das neigt sich dem Ende zu. Die Region nimmt einen weiteren Profi Klub einfach nicht auf.

Da musst dannviel Zeit mitbringen, das wird lustig…

Steht inzwischen auch auf deren Homepage …

„Die Stimmrechtsmehrheit an der Fußball-Spielbetriebs GmbH soll wieder beim Mutterverein, dem TSG 1899 Hoffenheim e.V., liegen. Der bisherige Mehrheitsgesellschafter, Dietmar Hopp, möchte auf die zum 1. Juli 2015 wirksam gewordene Ausnahmegenehmigung verzichten und die Mehrheit seiner Stimmrechtsanteile ohne Entschädigung zurück an den Verein übertragen. Die TSG Hoffenheim würde damit wieder zum Kreis der „50+1“-Regelklubs gehören.“

Früher war Schalke ein absoluterHassverein von mir (gab da eine lang zurückliege unschöne Begegnung) Mittlerweile würde ich mich über deren Klassenerhalt freuen, auch, weil sie ja eigentlich schon hoffnungslos abgeschlagen waren. Momentan sind sie nicht mehr Tabellenletzter und ich drücke die Daumen