1. Bundesliga

die häßlichen Datschis. Aber immerhin die Stricher auf dem letzten Platz

Danke für die Umfrage. Bei mir kam an letzter Stelle mit 11% und 11% Abstand zum vorletzten Verein das richtige Ergebnis. Ich weis zwar derzeit nicht, wie das geschehen könnte, aber hoffentlich erlebe ich diesen Platz 18 nochmal in der Realität.

Autsch Augsburg mit 56% oben :open_mouth:

Aber immehin Mainz auch 56% und Bremen 50%. Der Schmutz mit 6% abgeschlagen. Damit kann ich leben ^^

Bei der Frage bzgl Frauenfußball mit „häh“ geantwortet?

Nein, hab Zweite- oder Regionalliga genommen. Da war irgendwie gar keine passende Antwort dabei. „Häh?“ erschien mir als Verächtlichmachung von Frauenfußball, ich hätte gerne so was geantwortet wie „Frauenfußball: ja; egal welche Liga“…

Ich hatte es mit beiden Varianten probiert und bei „häh“ kam dann Datschiburg raus. :smiley:

Unterhaltsame Umfrage, merci! :slight_smile:

  1. Werder Bremen 56 %
  2. FSV Mainz 05 50 %
  3. FC Augsburg 44 %
  4. Bayer Leverkusen 22 %
  5. FC Bayern 17 %
  6. TSG Hoffenheim 17 %

Gladbach und Bremen mit jeweils 56%, danach der BVB und Mainz mit je 50%. Au Backe…

[url]Derby in Köln? Gladbachs Fans sagen Nein | Startseite - kicker

Hab da heute wieder an unser Ausscheiden im DFB Pokal gegen die rote Brut denken müssen.
120. Minute Elfer durch Gagelmann , glaub ich.
Der Kircher ist doch eigentlich ein guter Mann, er lässt sich von seinem Assistenten beeinflussen, einen Elfer zu pfeifen gegen den Underdog, obwohl er genau gesehen hat, dass der Costa in den Mann hineingerannt ist.
Schon äußerst merkwürdig!
Gegen die Roten würde so ein Elfer in der Arena in der 90. Spielminute niemals gepfiffen.
Man könnte da einen Lehrfilm für die Schiriausbildung drehen.
Aber das würde wohl auch nichts helfen.
Das heute grenzte wirklich an Betrug.

Eintracht - köln 4-1 nach 29 min:-)

PS : Heutige Schirileistung bei Rot gibt’s doch seit jahren.
Im Zweifelsfall f. Rot und wenna keinen Zweifel gibt auch für Rot…
Aber das Thema ist nicht Diskussionswürdig weils so isss :-))

Knut Kircher (Rottenburg) Note 5
andere Spielanalyse :-))))))
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/27/2407461/spielanalyse_borussia-dortmund-17_bayern-muenchen-14.html[/url]

So eine Frechheit der Elfer!

Ist doch schon seit ewigen Zeiten bekannt,dass die alle den bauern in den Arsch kriechen (TV,Radio,Zeitungen,DFB,DFL,Schiedsrichter).Haben doch alle Angst dass sie bei denen ausgesperrt werden.
Schlechte Sachen gegen die bauern und du bist RAUS !!!

fc bauern Dreck des Südens Deutschlands GRÖSSTER SCHEISSverein ja so war es ja so ist es ja so wird es immer sein.

Kircher war im Rückspiel gegen Kiel auch der Schiedsrichter. Schade, dass er es uns nicht so leicht gemacht hatte…

Naja; diesbezüglich hab ich nix zu meckern.
Hätt er den Schindler wie erwartet bekartet, würden wir morgen nicht gegen die Dussel spielen.

Auch der HSV hat erkannt, dass man den Engländern das Geld aus den Taschen ziehen kann.
Durch Son haben sie ein paar Millionen bekommen und hoffen vielleicht selbst einen SPieler nach GB verkaufen zu können. Sollten die Hamburger nicht besser versuchen sportlich stabil zu werden und danach das finanzielle in den Griff zu bekommen?

[url]http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/hsv-mit-england-millionen-aus-der-finanz-patsche-1361059/[/url]

Momentan ist Hamburg sportlich gar nicht mal so schlecht unterwegs

Ingolstadt schreibt geschicht Inder Bundesliga…
3 A spiel 1-0 in Bremen gewonnen

hüstel Ingolstadt 1 Liga

Die Ingolstädter haben doch gar keinen Inder … aber Platz 5 ist für einen Aufsteiger nicht schlecht. Und das, obwohl sie nur einen kleinen Autohersteller als Sponsor haben.

Mit Aston Martin würdens Meister werden.